OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Roundup

Schlagwort-Archiv: Roundup

Gen-Tierfutter für Deutschland mit besten Grüßen von Monsanto

Monsanto-überall-Tragen-wir-Unkrautvernichtungsmittel-in-uns

Der bewusste Verbraucher versucht beim Einkauf genetisch veränderte Nahrungsmittel zu meiden. Doch was ist mit den tierischen Produkten? Denn Gen-Soja ist ein wichtiger Bestandteil für das Futter, welches an unsere Tiere verfüttert wird. Tatsächlich bestehen schon 90 bis 95 Prozent der Futtermittel aus gentechnisch verändertem Soja! Gentechnikfreies Futtermittel ist für die Landwirte zu teuer. Das bedeutet, dass sich der Konsument …

Beitrag lesen »

Folgen von 15 Jahren Gen-Soja-Anbau: Krankheiten, Unfruchtbarkeit, Tod

Der Filmautor Pablo Paciuk hat in Zusammenarbeit mit NABU einen Dokumentarfilm über die Situation in Südamerika gedreht. Seit vielen Jahren schon verfolgt Pablo Paciuk, wie sich sein Heimatland durch den Anbau von genmanipulierten Pflanzen immer mehr in eine Agrarwüste verwandelt. Die Menschen vor Ort leiden an schweren Krankheiten, an Unfruchtbarkeit und erhöhter Kindersterblichkeit. Über diese fatalen Folgen und Fakten erfahren …

Beitrag lesen »

Missbildungen durch Monsantos hochgiftigem „Roundup“

Roundup-y-la-publicidad-engañosa-de-Monsanto

Neue Studie belegt: »Roundup« von Monsanto steht in Verbindung mit Missbildungen Von F. William Engdahl, auf info.kopp-verlag.de Eine neue wissenschaftliche Studie bestätigt, wovon viele seit Langem überzeugt sind: das weltweit meistverbreitete chemische Herbizid »Roundup« der Firma Monsanto ist giftig und bedeutet eine Gefahr für den menschlichen und tierischen Organismus. Die jüngste wissenschaftliche Untersuchung wurde von Wissenschaftlern aus mehreren Ländern unter …

Beitrag lesen »

Verbrecherkonzern Monsanto – Interview mit Marie-Monique Robin

Seeds-Of-Death-Full-Movie

Die Zahl derjenigen die es an der Zeit finden dem Konzern entgegenzutreten wächst. So hat die französische Journalistin Marie-Monique Robin die Aktivitäten des Konzerns vier Jahre lang untersucht. Die von ihr getroffenen Feststellungen sind dem nachfolgenden Interview entnommen, das Martin Fütterer mit ihr geführt hat. Auf dessen erste Frage, ob Monsanto kriminell sei, erhielt er folgende Antwort: Monsanto hat eine …

Beitrag lesen »

Die Natur schlägt gegen das Imperium zurück

Superweeds-Das-Unkraut-aus-der-Hölle-Dank-Monsanto

Ein “Superunkraut” welches immun gegen das von Monsanto hergestellte Unkrautvernichtungsmittel “Roundup” ist, verbreitet sich immer mehr in den Baumwoll- und Sojafeldern Amerikas. Ganze Landstriche bestehen nur noch aus diesem Unkraut und viele Bauern gehen her und reissen es mit der Hand aus, oder geben den Kampf auf, oder weigern sich die genmodifizierten Samen von Monsanto weiter zu verwenden und wechseln …

Beitrag lesen »