OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Sucht

Schlagwort-Archiv: Sucht

Pharmakonzern BAYER: Heroin-Anzeigen in spanischen Zeitungen aus dem Jahre 1912

The-Most-Shocking-Old-Time-Medical-Practices

Coordination gegen BAYER-Gefahren – Presse Info vom 8. November 2011: Heroin-Anzeigen in spanischen Zeitungen Werbe-Motive von BAYER aus dem Jahr 1912 aufgetaucht Im Frühjahr 1912 startete die Firma BAYER eine Heroin-Werbekampagne in spanischen Zeitungen. Mehrere der Anzeigenmotive wurden nun wiedergefunden. Das Unternehmen hatte das „gut verträgliche Hustenmittel“ im Jahr 1898 zusammen mit dem Schmerzmittel Aspirin auf den Markt gebracht. Die wiederentdeckten Anzeigen …

Beitrag lesen »

Kann Fast Food genauso süchtig machen wie Heroin?

Fast-Food-Das-schnelle-Essen-Doku-deutsch

Neue wissenschaftliche Studien belegen, dass der Fett-, Salz- und Zuckerrausch von Fast Food auf das Gehirn genauso wirkt wie harte Drogen. Als Reaktion auf diese Studienergebnisse fordern Verbrauchergruppen in den USA bereits, auf der Verpackung solchen Essens einen Warnhinweis wie bei Zigaretten anzubringen: »Warnung: dieses Essen könnte ihrer Gesundheit schaden«. In der britischen Zeitschrift New Scientist wurden jetzt die Ergebnisse …

Beitrag lesen »

Fakten über ADHS

ADHS

In den letzten Jahren stieg die Anzahl der Kinder, denen ADHS/ADS oder HDS diagnostiziert wurde epidemieartig an. Diese Epidemie von ADHS/ADS und HKS Diagnosen begann 1987 damit, als die Amerikanische Psychatrische Vereinigung bestimmte auffällige Verhaltensweisen bei Kindern als Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts-Syndrom oder Aufmerksamkeits Defizit Syndrom durch Mehrheitsbeschluss als psychische Krankheit definierte. Innert einem Jahr danach hatte die Psychiatrie in den USA 500.000 Kinder und Jugendliche als ADHS oder ADS ettikiert und auf Psycho-Drogen gesetzt. Heute sind es weltweit ca. 20 Millionen Kinder und Jugendliche.

Beitrag lesen »

Impfungen gegen Kokain- und Nikotinsucht???

Gehirn-unter-Drogen-Teil-2-Entspannt-in-die-Sucht-Opiate-und-Tranquilizer

Vielversprechende Meningitis- oder Cholera-Impfungen gegen Kokain- und Nikotinsucht Von petrapez auf radio-utopie.de Neuigkeiten aus der Giftküche Eine fiktive Zeitungsmeldung könnte demnächst folgendermassen lauten “Neuer Impfstoff entwickelt gegen Faulheit, Vergesslichkeit, Fettleibigkeit, Unglücklichsein, Drogensucht usw…” Zur Zeit überbieten sich die Pharmakonzerne in der Entwicklung neuer Impfstoffe á la “Gegen alles ist ein Kraut gewachsen”. Sinnbildlich gemeint, denn die natürlichen Heilkräuter fallen immer …

Beitrag lesen »