OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Tamiflu

Schlagwort-Archiv: Tamiflu

Angstpropaganda: Neues Influenza-Supervirus ???

VIRUS-EVOLUTION-AMAZING-DOCUMENTARY

Newsletter | WISSENSCHAFFTPLUS | vom 25.01.2012 Von Dr. Stefan Lanka In den Massenmedien wird behauptet, dass es Forschern gelungen sei, aus dem Vogelgrippe-Virus und dem Schweinegrippe-Virus ein neues, hochinfektiöses und tödliches Influenza-Virus zu züchten. Damit islamistische Terroristen dieses Virus nicht nachbauen und den Westen infizieren, hat die US-Amerikanische Regierung die Forscher angewiesen, ihre Ergebnisse nicht zu veröffentlichen. Weil hier eine …

Beitrag lesen »

Drei Fragen zur Schweinegrippe

VIRUS-EVOLUTION-AMAZING-DOCUMENTARY

Newsletter klein-klein-verlag 11.12.2009 1. Was sind die Ursachen der Grippe/Influenza? Wahr, bewiesen & leicht überprüfbar: Der zunehmende Mangel an Wärme und Luftfeuchte ab dem Herbst führt zu Umbau- und Aufbauvorgängen in Atemorganen, Nervensystem und Muskulatur, um den Körper auf die neuen Umweltbedingungen einzustellen. S Der zunehmende Mangel an Licht ab dem Herbst kann zu Mangel an Hormonen und Vitaminen führen, …

Beitrag lesen »

Neuer Film zu Massenimpfungen: „Heute Rinder, morgen Kinder?“ (Update)

Dokumentation über die Folgen der Blauzungen-Impfung und ihre Parallelen zur Schweinegrippe Update 14.12.2011: Große Klasse von Filmemacher Michael Leitner: Er hat seinen Film „Heute Rinder, morgen Kinder?“ kostenlos online zur Verfügung gestellt! Ein Film über Zusatzstoffe in Impfungen (u.a. „Schweinegrippe“ und „Blauzungenkrankheit“). Michael Leitners Dokumentation aus dem Jahre 2009 über erfundene Pandemien, sowie die Seilschaften zwischen Politik, Regierungsbeamten und Pharma, …

Beitrag lesen »

Pandemie ohne Virus. Im Impfstoff ist nur NANO drin.

Der-Zytokine-Sturm-Die-Chemtrails-Schweinegrippe-Impfung-Dezimierungs-Einheitstheorie.mpg

Das am 21.10.2009 vom Bundesumweltamt (BUA) veröffentlichte Hintergrundpapier „Nanotechnik für Mensch und Umwelt – Chancen fördern und Risiken mindern“, sowie dessen Hintergrundpapier von August 2006 „Nanotechnik: Chancen und Risiken für Mensch und Umwelt“ bestätigt unsere Aussagen über die Wirkung der NANO-Partikel in den Pandemie-Impfstoffen bis ins Detail. Sogar der Mechanismus der irreversiblen Zerstörung unseres „zweiten Erbgutes“ in den Mitochondrien, den …

Beitrag lesen »

WHO – World Homicide Organisation

Is-Stockpiling-Tamiflu-A-Waste-Of-Government-Money

Jean-Jacques Crèvecoeur, ein sympathischer, couragierter Mediziner, dem die Teilnahme der Konferenz in Frankreich durch die Regierung Sarkozy verboten wurde, schreibt in einem Rund-E-Mail auszugsweise: «Ich sende Ihnen diese E-Mail aus eigener Initiative. Ich diene niemandes Interessen und führe diese Aktion unentgeltlich und eigenmächtig durch. Es würde mich freuen, wenn Sie die nachfolgend von mir zitierten Fakten der breiten Öffentlichkeit zugänglich …

Beitrag lesen »

Die Wahrheit hinter den Pandemie-Impfstoffen

Der-Schweinegrippesong-Simon-Desue

Newsletter klein-klein Verlag Zusammenfassung Im ausführlichen Text weiter unten erfahren sie Details zu folgendem Sachverhalt: Das Paul-Ehrlich-Institut ist im Auftrag der Bundesregierung zuständig für die Prüfung und Zulassung von Impfstoffen. Dieses Institut versucht die Wirkverstärker im Impfstoff als natürliche Substanzen und damit als harmlos zu verniedlichen. Das Verfahren zur Herstellung der Wirkverstärker beweist aber, dass das Gemisch der Ausgangssubstanzen künstlich …

Beitrag lesen »

Grippemittel Tamiflu hilft Roche

Is-Stockpiling-Tamiflu-A-Waste-Of-Government-Money

Der Schweizer Pharmakonzern Roche hat sein Wachstum im dritten Quartal dieses Jahres weiter beschleunigt, vor allem dank eines Umsatzschubes beim Grippemittel Tamiflu. Der Konzern meldete am Donnerstag einen Umsatz von 36,4 Mrd. Franken für die ersten neun Monate. Das sind neun Prozent mehr als in der Vorjahresperiode. HB BASEL. Der Pharmakonzern Roche hat trotz Krise den Umsatz in den ersten …

Beitrag lesen »

Nanotechnik und Impfstoffe – ein perfektes Paar?

DOKU-Impfen-nein-danke-Dokumentation-Deutsch-2015

von Wahrheiten.org Dr. Stefan Lanka, Inhaber des klein-klein-Verlags, hat in einem aktuellen Newsletter zum Thema Sonnenschutzmittel das Thema Nanopartikel und die wahre Funktion von Viren erklärt. Er schreibt dazu: Am 30.7.2009 ist in der Ärztezeitung auf eine Studie hingewiesen worden, in der gezeigt wurde, dass Titandioxid-Partikel in Sonnenschutzmitteln die Hirnentwicklung bei Föten negativ beeinflussen. Die Autoren wörtlich: Unsere Ergebnisse stützen …

Beitrag lesen »

I-Pfui! Schweinerei mit Kindern!

Quelle: Newsletter klein-klein-verlag 10.9.2009 250 Euro bekommen Eltern, die ihre Kinder der Erprobung des Schweinegrippe-Impfstoffes aussetzen. Bei vier Kindern ergibt das 1000 Euro. Für eine Familie, die von Hartz IV leben muss, ist das viel Geld. (Siehe INTERNATIONAL BUSINESS TIMES vom 8.9.2009, ÄRZTE ZEITUNG vom 8.9.2009 und MÜNCHNER MERKUR vom 21.8.2009; wie in und mit diesen Studien dreist betrogen wird, …

Beitrag lesen »

Nano-Partikel im Schweinegrippe-Impfstoff

Videographic-How-adjuvants-work

Die Durchführung der Schweinegrippe-Pandemie im Rahmen der Pandemie-Planung schreitet voran. Das scheinbare Chaos über die Finanzierung hat nur die Funktion, von wichtigen Fragen abzulenken. Wenn keine Fragen da sind, brauchen die Fragen auch nicht beantwortet zu werden und werden auch nicht beantwortet. Diese Ablenkungsmethode ist hinreichend und erfolgreich erprobt. Die beiden Pandemie-Impfstoffe für Deutschland enthalten Nano-Partikel als sogenannte Wirkverstärker, was …

Beitrag lesen »

Tamiflu als Ass im Ärmel gegen den Impf-Flop

Von wahrheiten.org Da die Schweinereigrippe in der BRD kaum noch ernst genommen wird und die Bürger sich nur zu einem sehr geringen Teil freiwillig impfen lassen möchten, wird nun die nächste Propagandastufe gezündet. Es wäre doch gelacht, wenn die furchtbar trägen Deutschen nicht doch noch durch ein paar gezielte Marketingaktionen hinter dem Ofen hervorgelockt bzw. rausgejagt werden könnten. An der …

Beitrag lesen »

Der Coup mit der „Schweinegrippe“

Der-große-Betrug-mit-der-Schweinegrippe

Die beschworene Gefahr als Bombengeschäft Auch schon die „Schweinegrippe“ gehabt? Nein, noch immer nicht? Wie schön für Sie – und für mich, denn auch ich bin noch schweinegrippefrei. Reisen wir etwa nicht genug, um die Viren aufzusammeln? Sind wir nur Stubenhocker, wo die Viren chancenlos sind, weil sie uns nicht erreichen? Oder ist alles gar nicht so schlimm? Aber das …

Beitrag lesen »

Tamiflu: Mehr Schaden als Nutzen!

Is-Stockpiling-Tamiflu-A-Waste-Of-Government-Money

A/H1N1: Britische Experten warnen, Regierung zögert Die britische Regierung ignoriert ihre Berater, die vor dem massenhaften Einsatz von Tamiflu zur Behandlung der Grippe, ausgelöst von A/H1N1-Virus warnen. Die unabhängige Juri sagte, dass die Regierung der Bevölkerung jetzt einfach sagen muss, dass sie bei dieser Erkrankung ganz einfach auf Paracetamol zurückgreifen soll. Das Medikament verursacht mehr Schaden als Nutzen, da der …

Beitrag lesen »

Tamiflu ist gefährlich!

Is-Stockpiling-Tamiflu-A-Waste-Of-Government-Money

Vermutet wird, dass Tamiflu bei Jugendlichen gefährliche Verwirrungszustände auslösen könnte. Ende März hatten die japanischen Behörden deswegen vor einer Verschreibung des Medikaments an Jugendliche gewarnt. In Japan wird Tamiflu auch bei normaler Grippe häufig eingenommen,und es gab immer wieder Berichte, Jugendliche seien nach der Einnahme von Gebäuden gesprungen oder gefallen. [1] Das Grippemittel Tamiflu hat vor allem bei Kindern möglicherweise …

Beitrag lesen »

Die Wirksamkeit von Tamiflu und die Gefährlichkeit der Schweinegrippe

Grippemittel-Tamiflu-Wundermittel-mit-tödlichen-Nebenwirkungen

Die Schweinegrippe sorgt weltweit für Schlagzeilen. Als Wunderwaffe gegen die Pandemie setzen die Behörden auf Tamiflu. Das Grippemittel wird millionenfach produziert, die Bevölkerung beruhigt. Doch die Ruhe ist womöglich trügerisch. Im Herbst, so fürchten Experten, könnte die Schweinegrippe in Deutschland in einer neuen aggressiveren Variante auftreten. Und wie bereiten wir uns darauf vor? Der Impfstoff, auf den viele ihre Hoffnung …

Beitrag lesen »