OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Transplantation

Schlagwort-Archiv: Transplantation

Organspende Ja oder Nein? – Ein brutales Geschäft!

Organspende-Betrug-Spektakuläre-NASA-Animation-Clixoom-Top-5-News

Ein Artikel von Dr. jur. Georg Meinecke (Nestor der deutschen Patienten-Anwälte) „Drei von vier Deutschen sind bereit, nach ihrem Tod Organe zu spenden, wie eine aktuelle Studie belegt.“ (Der Tagesspiegel) Dr. jur. Georg Meinecke, Nestor der deutschen Patienten-Anwälte: Die Quelle vieler Leiden ist die Unwissenheit. Wissen jedoch hilft, viele Leiden zu vermeiden! Der Verhinderung von Leiden durch erlangtes Wissen dient …

Beitrag lesen »

Organspende und Hirntod – Sagt man uns alles?

Organspende-Hirntod-Herzschlagtod-Spenderausweis-Sagt-man-uns-alles

Organspende – Hirntod – Herzschlagtod – Spenderausweis – Sagt man uns alles? Der Markt der Transplantations- und Pharmaindustrie ist viele Milliarden schwer. Die neuen Fallpauschalen für Transplantationen liegen zwischen 50.000,– und 80.000,– Euro. In Zeiten der Marktwirtschaft wird die Transplantationsmedizin nicht nur durch den Bedarf gesteuert, sondern auch von den kommerziellen Interessen der Akteure, nicht zuletzt auch von der Pharmaindustrie, …

Beitrag lesen »

Der moderne Kannibalismus und Kryptokannibalismus. Der Mensch als Rohstofflager

Das-Schweigen-der-Lämmer-Doku-Part-1-Die-wahre-Geschichte

Von MUDr./Univ.Prag Robert Kovarik, Paraguay (Dieser Artikel darf beliebig kopiert und verbreitet werden.) Der Fall des Kannibalen aus Rothenburg, der mit Einverständnis seines Spenders einen Menschen geschlachtet, zerstückelt und teilweise gegessen hat, erschüttert uns. Man neigt dazu, diesen extremen Fall als eine, grundsätzlich höchst pathologische Handlung mit Ekel zu betrachten, von der sich die Gesellschaft distanziert. Doch Vorsicht! Sind wir …

Beitrag lesen »