OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Trichomonaden

Schlagwort-Archiv: Trichomonaden

Der gewollte Krebs – Wer hat gesagt dass Krebs unheilbar ist?

Krebs-ist-schon-lange-heilbar-

Ein Artikel von  Alexander Doroshkevich vom Russischen Technologiezentrum Drevo Roda. Übersetzung: Susan Erk und Tatajan Bulkuta. Bereits 400 v. Chr. war Krebs für Hippokrates keine unbekannte, wenn aber doch eine sehr seltene Krankheit. Der römische Arzt Galen benutzte das Wort „Tumor“ (Schwellung), um eine Krankheit, die von dem griechischen Wort «tymbos» stammt und Grabhügel bedeutet. In der heutigen Zeit wird die Diagnose …

Beitrag lesen »

Buchtipp: Krebs – nur eine sinnvolle Infektionskrankheit?

Krebs-eine-Infektionskrankheit

Welche Ursachen liegen der Krebserkrankung zu Grunde? Die Schulmedizin hat hierauf eine höchstens lückenhafte Antwort –  laut Christian Gräfe ist diese sogar gänzlich falsch. Angetrieben von seiner eigenen Angst vor dem Krebs machte er sich auf die Suche nach Erklärungen und kam dabei zu einer ganz neuen Sicht auf das Krebsgeschehen. Verständlich erläutert der Autor klassische und alternative Forschungsergebnisse und …

Beitrag lesen »