OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Vegan

Schlagwort-Archiv: Vegan

Flohsamen-Brot – und warum es jeder essen sollte!

Glutenfreies-Brot-vegan-und-köstlich

Dieses Flohsamen-Brot sollte jeder essen, der sich wirklich gesund ernähren möchte. Glutenhaltiges Weizenbrot macht müde, krank und dumm. Schon die alten Ägypter waren fleißige Brotbäcker und auch heute noch ist das tägliche Brot unser Grundnahrungsmittel Nummer 1. Doch was einmal gesund und nahrhaft war, macht die Menschen heute müde, dick und krank. Warum nicht also den krankmachenden Müll durch diese …

Beitrag lesen »

Gary Yourofsky über Massentierhaltung und Fleisch-Sucht

Unsere Ernährung bestimmt unseren körperlichen, sowie geistigen Zustand. Wir sind was wir essen!  Gary Yourofsky hält in den Schulen der USA Vorträge über Tierrechte und Veganismus. Hier sehen Sie einen seiner sehr bewegenden und zugleich schockierenden Vorträge (in 70 Min. Länge) mit deutschen Untertiteln. Er führt Argumente an, die ein intelligenter und BEWUSST-lebender Mensch nicht einfach ignorieren kann. Wenn Sie der …

Beitrag lesen »

Gesundheit durch vegane Rohkost

Markus-Rothkranz-über-Rohkost-und-Heilung

Markus Rothkranz über das „geheime“ Wissen der Heilung durch naturbelassene Lebensmittel. Gesundheit durch vegane Rohkost. Markus Rothkranz ist ein echter Gesundheitspraktiker, der seine Alterung und Herzkrankheiten gestoppt hat und mit 47 jünger aussieht als vor 20 Jahren. Dies hat er erreicht mit Rohkost, Sonnenlicht und Sport. Videolink: https://youtu.be/0l1Uf1-1qzU In der Sendung „Essen – Feind und Lebenselixier“ (Nachtcafe, 29.10.2010) durfte Markus Rothkranz …

Beitrag lesen »

Topfit ohne Fleisch!

FRANK-MEDRANO-SUPERHUMAN-Vegan-Calisthenics-2

Geht das wirklich? Gesund und topfit zu sein, ohne Fleisch in seinem Speiseplan? Es wird ja oft behauptet, dass Vegetarier und Veganer blass, schwach und oft krank sind – eben mangelernährt. Auf der anderen Seite gibt es übergewichtige Fleischesser, deren Aterien mit Fett verstopft sind. Fleischesser mit unterschiedlichen Krankheiten wie Bluthochdruck, Gicht, Rheuma, Arthorse, usw… Nun, es gibt zwei Fronten …

Beitrag lesen »

Easy Vegan – Der Veganismus Film

easy.vegan-der-Film-über-Veganismus

Du denkst, vegan zu leben bedeutet Verzicht, ist unrealistisch und heutzutage sowieso nicht umsetzbar? Ganz im Gegenteil. In Zeiten von Umweltzerstörung, unermesslicher Tierausbeutung und Überfettung ist es dringend an der Zeit, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen. easy.vegan räumt mit Vorurteilen auf und zeigt, wie wichtig es heute ist, seine Lebensgewohnheiten zu überdenken. Der Film behandelt die gesundheitlichen, …

Beitrag lesen »