OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Vitamin D

Schlagwort-Archiv: Vitamin D

Chronische Nesselsucht? Vitamin D kann helfen

Take-Vitamin-D-Everyday-This-Will-Make-You-Think-Twice

Das „Sonnenhormon“ Vitamin D spielt bei Aufbau und Erhalt der Gesundheit eine äußerst wichtige Rolle. Vitamin D ist ein lebensnotwendiger Baustein und kann vor vielen verschiedenen Krankheiten schützen. (Siehe „Vitamin D – Das Sonnenhormon„) Auch bei chronischen Erkrankungen, kann Vitamin D ein starker Helfer sein. Forscher der Universitätsklinik Nebraska (UNMC) haben herausgefunden, dass Vitamin D bei der Beschwerden-Linderung von chronisch …

Beitrag lesen »

Pankreas-Tumor: ein Selbstversuch – unfreiwillig

Pancreatic-Cancer-About-Pancreatic-Cancer

"Lupo Cattivo" ist am eher seltenen Pankreas-Tumor erkrankt und hat sich entschlossen sich einer alternativen Behandlung zu unterziehen - da die Schulmedizin hier nicht sehr vielversprechend ist. wenn man eines Tages zunehmend gelber wird und einige andere Anomalitäten der Körperfunktionen und des Stoffwechsels auftreten, dann kommt man neben so „einfachen“ Dingen wie Gallensteine oder Hepatitis zwangsläufig auch mit einer möglichen Erkrankung der Bauchspeicheldrüse in Berührung und irgendwann auch die Möglichkeit eines Tumors dort. Als routinierter Internet-Rechecheur erfährt man da als erstes, dass dieser Tumor eher zu den seltenen gehört und man fragt sich, wenn man nie mehr als 4 Richtige im Lotto hatte, ob man denn nun ausgerechnet hier zu diesen wenigen Betroffenen gehören kann. Nach 2 Wochen wusste ich, in diesem Fall gehöre ich zu diesen Betroffenen eines eher seltenen Tumors und der ist auch nicht gutartig (was sowieso auch nur in 20 % der Fälle zutrifft).

Beitrag lesen »

EU gibt 18 Millionen Euro für Forschung zur Grippebekämpfung aus

Was-tun-bei-beginnender-Erkältung-oder-Grippe-5-Hausmittel

aerzteblatt.de: Die EU-Kommission stellt 18 Millionen Euro für vier Forschungsprojekte zur Grippebekämpfung bereit. […] Zwei Konsortien konzentrieren ihre Forschung auf die bei Schweinen auftretende Influenza, die beiden anderen auf innovative Grippearzneimittel für den Menschen. Die Projekte sollen die Kenntnisse über die Übertragung von Grippeviren vom Tier auf den Menschen und die Beherrschung von Grippepandemien durch neue Behandlungsmöglichkeiten verbessern Zu der …

Beitrag lesen »

Nanotechnologie und Supergifte (Schwermetalle)

Nanotechnologie – (k)ein Risiko? Über Betrug in der Wissenschaft und Alltagsgifte. Wie gelangen Supergifte in den Mund? Und vor allem – wie bringen wir sie da wieder raus? Dieser Vortrag von Dr. Joachim Mutter auf der 4. AZK Konferenz 2009 in der Schweiz, zeigt überdeutlich wie giftig Quecksilber tatsächlich ist. Vor allem das Quecksilber in Amalgam-Zahnfüllungen ist wahrscheinlich die Ursache …

Beitrag lesen »

Vitamin D – das heilende Sonnenhormon

Dr.Mohamed-AL-Faid-Vitamine-D-الدكتور-محمد-الفايد-فيتامين-د

Vitamin D ist lebensnotwendig! Zahlreiche Studien haben bewiesen, dass Vitamin D eine große Rolle für unsere Gesundheit spielt, doch nahezu die gesamte Bevölkerung leidet Mangel an Vitamin D. Warum kommt die jährliche Grippewelle ausgerechnet in der kalten Jahreszeit? Nicht etwa, weil im Sommer die „gefährlichen“ Bakterien und Viren Urlaub machen würden… Vielmehr ist es das fehlende Sonnen-Licht! Wie Sie wissen, …

Beitrag lesen »

Drei Fragen zur Schweinegrippe

VIRUS-EVOLUTION-AMAZING-DOCUMENTARY

Newsletter klein-klein-verlag 11.12.2009 1. Was sind die Ursachen der Grippe/Influenza? Wahr, bewiesen & leicht überprüfbar: Der zunehmende Mangel an Wärme und Luftfeuchte ab dem Herbst führt zu Umbau- und Aufbauvorgängen in Atemorganen, Nervensystem und Muskulatur, um den Körper auf die neuen Umweltbedingungen einzustellen. S Der zunehmende Mangel an Licht ab dem Herbst kann zu Mangel an Hormonen und Vitaminen führen, …

Beitrag lesen »

Glaube an dein Immunsystem und stärke es mit Vitamin D

Fünf-Zeichen-dass-ihr-an-Vitamin-D-Mangel-leidet

Von Freeman auf Alles Schall und Rauch Wenn die Menschen die Wahrheit über Vitamin D wüssten, dann würde die Impfindustrie zusammenbrechen! Vitamin D ist das „Wundermittel“ welches das Immunsystem aktiviert damit es uns gegen eindringende Mikroorganismen, einschliesslich der saisonalen Grippe und der Schweinegrippe schützt. Wenn der Körper genügend Vitamin D hat, dann ist er in der Lage sich selber zu …

Beitrag lesen »