OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Vogelgrippe

Schlagwort-Archiv: Vogelgrippe

Angstpropaganda: Neues Influenza-Supervirus ???

VIRUS-EVOLUTION-AMAZING-DOCUMENTARY

Newsletter | WISSENSCHAFFTPLUS | vom 25.01.2012 Von Dr. Stefan Lanka In den Massenmedien wird behauptet, dass es Forschern gelungen sei, aus dem Vogelgrippe-Virus und dem Schweinegrippe-Virus ein neues, hochinfektiöses und tödliches Influenza-Virus zu züchten. Damit islamistische Terroristen dieses Virus nicht nachbauen und den Westen infizieren, hat die US-Amerikanische Regierung die Forscher angewiesen, ihre Ergebnisse nicht zu veröffentlichen. Weil hier eine …

Beitrag lesen »

Dr. Johann Loibner: Der Ursprung und die Geschichte des Impfens

Ein Vortrag von Dr. Johann Loibner auf der 6. AZK Konferenz (27.11.2010) über den Ursprung und die Geschichte des Impfens. Schauen Sie sich diesen Vortrag an und prüfen Sie alle Fakten nach. Impfen ist ein Verbrechen an der Menschheit und ein ganz großes schmutziges Geschäft. Weitere Infos und Videos unter www.anti-zensur.info Videolink: https://youtu.be/_voQ8YmPEOU Die heutige Medizin wird von Kaufleuten diktiert. Täglich schwärmen …

Beitrag lesen »

17.000 gesunde Enten und Gänse entsorgt – Kommt das Grippevöglein schon wieder?

Vogelgrippe-in-Deutschland-Droht-ein-neuer-Ausbruch-BR-Gesundheit

Und der Weihnachtsbraten wird dieses Jahr teurer. Newsletter von der klein-klein-Bewegung: Die Medien berichteten am 12.11.2010, dass im Landkreis Paching in Mecklenburg-Vorpommern 17.000 Enten und Gänse getötet und entsorgt werden sollen, die als schmackhafter Weihnachtsbraten dienen sollten. Beruhigend ist für den Landwirt dessen Enten und Gänse getötet werden, dass er voll entschädigt wird. Mit weniger Arbeit macht er ein gutes …

Beitrag lesen »

In den Niederlanden boomt jetzt auch eine Ziegengrippe

stadtUNgezähmt-Die-Pinzgauer-Ziegen-am-Rautenweg

Die Schweinegrippe reicht nicht. Jetzt kommt in den Niederlanden auch noch eine Ziegengrippe. So schreibt z.B. Die Presse: Das über Ziegen, Schafe oder auch Zeckenkot übertragene Queensland-Fieber ist in den vergangenen Jahren in mehreren europäischen Ländern – auch in Deutschland – häufiger als früher aufgetreten. Der Erreger löst grippeähnliche Symptome aus. In schweren Fälle kann es zu Lungenentzündungen kommen. In …

Beitrag lesen »