OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Vorsorge

Schlagwort-Archiv: Vorsorge

Kritik des Impfens von Dr. Harald Zycha

Impfen-nein-danke-Doku

Der Laie weiß von diesen überaus ernsten Problemen nichts, er wird von den offiziellen Stellen gänzlich anders informiert. Da und dort hört er zwar etwas von Impfschäden, aber das betrachtet er so, wie es ihm von den Medien Tag für Tag eingehämmert wird: als gelegentliche Ausrutscher, die ja überall einmal passieren können. Und er erfährt nichts von all den oft neuartigen, künstlichen Krankheiten, die auf den ersten Blick nichts mit dem Impfen zu tun zu haben scheinen, weil sie meistens erst nach Wochen bis Jahren an die Oberfläche kommen. Er kennt bestenfalls ihre Namen, wie etwa AIDS, Autismus oder plötzlicher Kindstod. Und für die erschreckende Zunahme von Behinderten, die heute geradezu schon das „normale“ Straßenbild unserer Städte prägen, weiß er die Gründe nicht …

Beitrag lesen »

PSA-Test zur Krebs-Vorsorge wirkungslos und gefährlich!

Riskante-Krebsvorsorge-zu-viele-Prostata-OPs

Der PSA-Test ist eine Vorsorgeuntersuchung für Prostatakrebs und wird grundsätzlich jedem Mann ab 50 von den Ärzten empfohlen. Seit Jahren ist dieser Test aufgrund seiner Aussagekraft sehr umstritten. Eine groß angelegte Studie fand nun heraus, dass der PSA-Test wirkungslos ist und im Grunde nichts aussagen kann … So kommt es meist zu sinnlosen Prostata-Operationen kommen, mit weiteren schwerwiegenden Folgen. „Ob der Test den getesteten …

Beitrag lesen »

Betrug bei Vorsorgeuntersuchungen

Brustkrebs-Früherkennung-verbessert-Therapiechancen

Überall wird uns geraten, so viele Vorsorgeuntersuchungen wie möglich wahrzunehmen, da sie eine effektive Möglichkeit darstellen, bei der Früherkennung von Krebs und anderen schweren Krankheiten zu helfen. Fast jeder kennt das Gefühl der Sicherheit, wenn man nach einer solchen Untersuchung erleichtert aus der Praxis tritt, weil sich nichts auffälliges ergeben hat. Nur wenigen ist dabei klar, dass ein auffälliges oder …

Beitrag lesen »