OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: Ziegengrippe

Schlagwort-Archiv: Ziegengrippe

Bitte Panik verbreiten: Die Ziegen-Grippe ist ausgebrochen!

Taraaaa, taraaaaa, die Narrenzeit ist da! Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ziegengrippe, Ameisengrippe, Seepferdchengrippe, Gutenberggripe. In Hessen und im Sauerland sind bereits 50 Menschen an der Ziegengrippe erkrankt. Express.de: Ziegen-Grippe ausgebrochen: 50 Kranke Erst die Vogelgrippe, dann die Schweinegrippe – jetzt verbreitet sich eine weitere Krankheit in Deutschland: Die Ziegen-Grippe. Im Sauerland und in Hessen sind schon 50 Menschen betroffen. Das Q-Fieber, das …

Beitrag lesen »

In den Niederlanden boomt jetzt auch eine Ziegengrippe

stadtUNgezähmt-Die-Pinzgauer-Ziegen-am-Rautenweg

Die Schweinegrippe reicht nicht. Jetzt kommt in den Niederlanden auch noch eine Ziegengrippe. So schreibt z.B. Die Presse: Das über Ziegen, Schafe oder auch Zeckenkot übertragene Queensland-Fieber ist in den vergangenen Jahren in mehreren europäischen Ländern – auch in Deutschland – häufiger als früher aufgetreten. Der Erreger löst grippeähnliche Symptome aus. In schweren Fälle kann es zu Lungenentzündungen kommen. In …

Beitrag lesen »