OrganicAlpha
Startseite > Big Pharma > Gesundheitswesen am Fließband

Gesundheitswesen am Fließband

Der größte Markt ist der “Gesundheitsmarkt”, größer als der, der Automobilindustrie. Der Umsatz übersteigt die gesamten Steuereinnahmen der BRD.

Die Bürger werden in naher Zukunft Renditeobjekte sein. Wer in diese Maschinerie gerät wird gnadenlos ausgeschlachtet.

Wenn die e-card erst eingeführt ist, ist der Ablauf über das Fließband und die Steuerung der “Patientenströme” und der abgepreßten Beitragszwangsmilliarden effizient.

Videolink: https://youtu.be/B_8__ogbgSs

Aktion „Stoppt die E-Card“
www.stoppt-die-e-card.de

stoppt-die-e-card

 

2 Kommentare zum Beitrag

  1. wunderbare Menschen, die die Wahrheit sagen. Hier in Mecklenburg schlafen sie noch tief und fest. Warum wird sowas nicht im Fernsehen gezeigt? Ich zahle auch keine Kassenbeiträge mehr, mal sehen wie lange sie mich noch in Ruhe lassen. Macht weiter so!!! Ich mache Aufklärung in meinem Bioladen.

  2. Gesundheitswesen am Fließband… Ich hoffe es ist noch nicht zuspät…. Solltet Ihr, eure Eltern oder sogar eure Großeltern mal pflege benötigen, dann findet Ihr hier eine Seite zum Thema Pflege, Kurzzeitpflege oder die Pflege für zu Hause. http://www.das-pflegeportal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.