OrganicAlpha
Startseite > Alternativmedizin > Heilbringende Energien mit Matrix-Inform®

Heilbringende Energien mit Matrix-Inform®

Eine offenbarende Verbindung zu heilbringenden, lichtvollen Energien

Wie wär’s, wenn jeder die Energien, die im Moment am dringendsten benötigt werden, immer und wirkungsvoll vom Universum übernehmen könnte, quasi als Strom, oder noch besser, als Energiewelle, die sich über dem Körper ergießt und ihn mit den Informationen versorgt, die gerade gebraucht werden? Wie wäre es, wenn Sie durch eine einfache Vorgehensweise Zugang bekommen würden zu heilbringenden, lichtvollen Energien?

Schon immer stehen der Menschheit lichtvolle Energien zur Verfügung. 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Was bislang immer nur wenigen eingeweihten Menschen vorbehalten war und der Allgemeinheit bewusst vorenthalten wurde, kann jetzt jeder für sich und andere empfangen. Matrix-Inform® dient dem Wohle und Nutzen aller.

Videolink: https://youtu.be/rq1-qEASkaU

Die Matrix als Vorlage

Laut der Quantenphysik besteht alle Materie aus Licht und Information und unsere Realität wird als Vibration und wellenförmige Muster beschrieben. Diese Muster bilden biologische Informationsfelder, auch morphische Felder genannt. Jedes Lebewesen und jeder Gegenstand hat so ein Feld und einen Bauplan oder Blaupause, also eine Matrix. Betrachtet man z.B. den Samen einer Eiche. Im Samen ist energetisch bereits die spätere, komplette Eiche enthalten. Im Prinzip wächst die Eiche in ein schon vorhandenes energetisches Feld basierend auf der zu Grunde liegenden Matrix.

Solange sich ein Mensch im Rad der Wiedergeburt der Erde befindet, werden für eine neu entstehende Inkarnation die grundlegenden Informationen in eine energetische Matrix, als Bau- und Entwicklungsplan geschrieben.
Eine Aufgabe, um in der 3. Dimension, der größten Dichte zu inkarnieren, ist es Erfahrungen für sich selbst und für das Kollektiv Mensch zu machen. Damit dies möglich ist, müssen feinstoffliche, also hochschwingende Seelenanteile aus höheren Dimensionen, ich spreche hier von der 5. Dimension oder höher, herunter transformiert, also verdichtet werden. Die hierzu vorher erstellte Matrix beinhaltet u.a. den Lebensplan und die selbstgewählten Aufgaben. Energetisch ist alles vorhanden und zwar „so wie es sein soll“.

Das Feld der Quanten

Feinstoffliche Energien, aus den Ebenen des reinen Bewusstseins, müssen, um in der 3. Dimension in Form von Materie in Erscheinung treten zu können, das Quantenfeld passieren. Quanten oder Photonen sind derzeit die kleinsten bekannten Teilchen von Materie. Quanten sind nicht sichtbar, bzw. treten nur in Erscheinung, wenn sie beobachtet werden, ansonsten sind es Wellen. Vereinfacht könnte man auch festhalten, dass Quanten eine Art Übergangsstadium zwischen einer feinstofflichen, energetischen Ebene (Wellen) und der Grobstofflichkeit (Teilchen), der 3. Dimension bilden.

Das noch feinstoffliche Quantenfeld lässt sich auch als 4. Dimension bezeichnen.
Die 4. Dimension kennen viele als die Astrale Welt und auch die morphischen Felder lassen sich dort zuordnen. Die Kraft des Bewusstseins aus höheren Dimensionen wirkt auf das Quantenfeld ein, bringt Quanten in Resonanz, also zum Schwingen und generiert dadurch Anziehung, wodurch wiederum eine formgebende Verdichtung entsteht. Es bildet sich ein wachsendes energetisches, informationsgeladenes, interaktives morphisches Feld. In diesem sich zunehmend verdichtenden Feld werden auch Schwingungen, Informationen und energetische Einflüsse aus dem Umfeld mit eingewoben. Nicht alle mit schwingenden, eingewobenen Informationen sind förderlich, sondern können auch nachhaltig einen negativen Einfluss auf das Energiefeld und den späteren physischen Körper ausüben.

Jede Krankheit eine Folge von Disharmonien in der Matrix

Jede Krankheit, jedes Symptom jede unbefriedigende Lebenssituation ist nur ein Ausdruck dafür, dass die Informationen in dem zu Grunde liegenden Energiefeld bzw. der Matrix nicht harmonisch wirken können. Das Energiefeld ist verzerrt, verdichtet, verschoben oder unterbrochen. Die Energien sind im Fluss blockiert und die lebenswichtigen Informationen können nicht harmonisch ausgetauscht, interpretiert und ausgewertet werden. Es entstehen Disharmonien im gesamten System. Was sich dann z. B. auf körperlicher Ebene als Schmerz, Krankheit, Bewegungseinschränkung usw. oder auf psychischer Ebene als Leistungsmangel, Entwicklungsstörung, mangelndes Selbstbewusstsein usw. bemerkbar machen kann.

Matrix-Inform® verblüffend einfach

Eine Matrix-Inform® Anwendung ist verblüffend einfach und genial. Die von jedem leicht erlernbare Zwei-Punkte-Methode dient dazu immer und erfüllend eine Verbindung zu hohen lichtvollen Energien im Universum herzustellen. Dies geschieht innerhalb weniger Sekunden. Steht die Verbindung, fließen direkt aus dem Universum heilbringende, lichtvolle Energien ein und transformieren die verdichteten Energien im Energiekleid. Durch den Anwender selbst fließen keine Energien, wie bei vielen bekannten energetischen Ansätzen und Methoden. Der Anwender ist kein Kanal und gibt auch keine Energie aus seinem persönlichen Energiefeld. Mit Matrix-Inform® stellt ein Anwender lediglich eine Verbindungen her, dann fließen die lichtvollen Energien, ähnlich wie beim betätigen eines Lichtschalters. Diese werden oft als Welle wahrgenommen und bringen direkt sichtbar und für den Klienten spürbar körperliche und emotionale Sensationen zum Ausdruck. Tritt Harmonie auf der energetischen Ebene ein, ist Gesundheit ein positiver Nebeneffekt, denn ist die Ursache behoben, besteht kein Grund mehr für Symptome oder Krankheiten.

Wie bei vielen Dingen, die auf Gefühlen und Sensationen begründet sind, ist es im Allgemeinen viel leichter, Matrix-Inform® zu erfahren, als zu versuchen, das Gesehene, Gehörte oder Gespürte zu verstehen. Es liegt in der Natur des Menschen, über Neues oder wenig Bekanntes Vermutungen anzustellen und mit bekannten Informationen und Aktivitäten vergleichen zu wollen. Machen Sie nicht diesen Fehler. Matrix-Inform® weckt ein im Menschen tief verwurzeltes, uraltes und offenbarendes Wissen mit wundervollen Erlebnissen und ist mit keiner bekannten Methode vergleichbar.

Jeder kann es lernen und für sich nutzen

Bislang wissen noch viel zu wenig Menschen, wie sie in den Genuss dieser heilbringenden und transformierenden Energien kommen. Doch in den Matrix-Inform® Seminaren kann es jeder lernen und im Anschluss sofort praktizieren. Das außergewöhnliche und beeindruckende an den Anwendungen ist, jeder kann es bei sich selbst einsetzen. Denn die Zwei-Punkt-Methode und jedes Modul lassen sich sowohl für Selbstanwendungen, bei anderen Menschen und Lebewesen und auch als Fernanwendung praktizieren. Die bereits im zweitägigen Basiskurs beinhalteten Module (Zeitreisen, Wirbelsäulenbegradigung und Korrektur funktionell bedingter Beckenschiefstände, einsetzen von geometrischen Archetypen, nutzbar machen von Energien aus Parallelen Welten, bis zum Einsatz lebensfördernder Energie Portale, ermöglichen den Teilnehmern die heilbringenden, lichtvollen Energien auf unterschiedliche Weise und sehr umfangreich wirken zu lassen. Die hinderlichen und blockierenden Informationen werden transformiert, es entsteht Reinheit und Klarheit, sowohl in der persönlichen Ausstrahlung als auch in der Anziehung auf alles Förderliche.

„Matrix Inform“ Heilung im Licht der Quantenphysik

Günter Heede, Jahrgang 1953, ist seit mehr als zehn Jahren als Schulungs- und Ausbildungsleiter im Bereich alternativer Heilmethoden und Energiearbeit tätig. Das von ihm und seiner Frau gegründete Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 bietet er über sein Institut Basis- und Spezialseminare dazu an.

Günter Heedes Werke zu Matrix Inform:

Kontakt und weitere Infos:
Heede-Institut
Metaphysik und energetische Heilweisen
Bärbel & Günter Heede
Carl-Spitzweg-Straße 9a
69190 Walldorf (Büro)
Telefon: 06227/ 69 82 585
Fax: 06227/ 69 82 588
E-Mail: info@heede-institut.de
Homepage: www.heede-institut.de und www.matrix-inform.com

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Ich bin durch das Buch Quantenheilung von Dr. Frank Kinslow auf MatrixInform gestossen. Es ist die Methode welche am nächsten an diese neue(?) Heilmethode rankommt, also der Quantenheilung.

    Ich habe einen Seminar- und ein Erlebnisabend bei MatrixInform besucht und bin vollkommen begeistert, weil es schon nach dem ersten mal funktioniert. Eine schnell zu erlernende Sache, wenn man sich darauf einlassen kann.

    Bei YouTube gibt es ein Video von so einem Erlebnisabend:
    http://www.youtube.com/watch?v=7LVJyI1v0_E

    Dr. Frank Kinslow mit seinen Heilmethoden, kann man als Audiodatei bekommen. Da diese Heilmethode ähnlich MatrixInform ist, ist sie unbedingt auch zu empfehlen.
    LG

  2. Danke Harald!

    Das Video hatte ich ganz vergessen noch mit einzufügen. Hole ich jetzt gleich nach.

    Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.