Startseite > Big Pharma > Eine deutliche Aussage von Horst Seehofer über die Pharmalobby

Eine deutliche Aussage von Horst Seehofer über die Pharmalobby

Das Interview vom ehemaligen Gesundheitsminister Horst Seehofer ist zwar schon etwas älter, seine Aussage über den Druck der Pharmalobby jedoch, ist nach wie vor top-aktuell.


Siehe auch

Die Masernlüge

Rechtsstreit: Existenz des Masernvirus belegt – oder doch nicht?

Neues zur Existenzfrage des Masernvirus und der Wette von Dr. Stefan Lanka – „Wetten, dass ...

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Wenn doch die Pharmalobby und andere Lobbyisten aus der Industrie durch Druck auf die Politik bestimmt , welche Gesetze verabschiedet werden und welche nicht , dann kann man doch gleich deren Lobbyisten direkt in den Bundestag setzen und unsere “Volksvertreter“ nachhause schicken ?

    Der Staat könnte die ganzen Bundestagsabgeordneten – und Ministergehälter und das ganze Drumherum wie Pensionen , Ehrensolde einsparen .

  2. Globaltruthfinders

    Welcher Staat,
    wir sind doch eine GmbH

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *