OrganicAlpha
Startseite > Alternativmedizin > Ist eine Fernheilung per Video möglich?

Ist eine Fernheilung per Video möglich?

Der bekannte englische Geistheiler Karma Singh hat zusammen mit ExtremNews ein besonderes Experiment gestartet. Per Videobotschaft sendet er Energie aus, die sich positiv auf den Betrachter auswirken soll. Jeder ist eingeladen an diesem Experiment teilzunehmen und seine Erfahrung zu schildern.

Passend zum Frühling wurden von dem Geistheiler als Ziel die Nieren ausgewählt. Die Nieren sind nicht nur dafür mitverantwortlich, dass jetzt die Lust und die damit verbundenen Frühlingsgefühle erwachen, sondern wirken sich auch auf einige andere Befindlichkeiten, wie beispielsweise Rückenschmerzen und hoher Blutdruck aus. „Die natürliche Stärkung der Nieren kann so für jeden etwas bewirken, wenn es nur eine Verbesserung seines Wohlbefinden ist“, meint Karma Singh, als Antwort auf die Frage, warum er sich gerade für dieses Organ entschieden hat.

Im ersten Video beschreibt der Geistheiler Karma Singh noch einmal die Hintergründe des Experimentes und erklärt den Ablauf. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.extremnews.com

Achtung: Es ist sehr wichtig, dass Sie sich diese Videos der Reihe nach von 1-4 anschauen, um eine entsprechende Wirkung zu erzielen.

Teil 1:

Videolink: https://youtu.be/8VfIT1KRbM0

Teil 2:

Videolink: https://youtu.be/Fv88GBXVFK8

Teil 3:

Videolink: https://youtu.be/Dl3nA4_7wwo

Teil 4:

Videolink: https://youtu.be/xlSdOA4YbAM

Weiterführende Links:
Löschen Sie Ihre Ängste

[Quelle:  extremnews.com]

2 Kommentare zum Beitrag

  1. Freedom is Now

    Die überwältigende Resonanz der Rückmeldungen, die uns aufgrund des am 19. März gestarteten Fernheilungsexperimentes erreicht hat, zeigt, dass Fernheilung auch per Video möglich zu sein scheint. Der englische Geistheiler Karma Singh, mit dem wir gemeinsam das Experiment durchgeführt haben, hat nun noch eine Steigerung vorbereitet. Da das Thema „Angst“ eine generelle Grundlage für Probleme aller Art bildet, bietet Karma Singh allen Personen, die sich von Ängsten befreien wollen, die Möglichkeit an, sich an dem neuen sensationellen Experiment der „Angstlöschung per Video“ kostenfrei zu beteiligen.

    http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/157612f65fe5beb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.