OrganicAlpha
Startseite > Gesundheit & Umwelt > Körper-Geist-Seele > Leben mit der Natur, in der Natur

Leben mit der Natur, in der Natur

OK, hier geht es im näheren Sinne mal nicht um die Gesundheit. Im weiteren Sinne vielleicht doch. Aber seht Euch das an! Wecken solche Szenen nicht wunderbare Gefühle? Was empfinden Ihr dabei?

Siehe hier Mensch, das ist Leben mit der Natur:

Videolink: https://youtu.be/NA1i36Dd1qs

Wer ist jetzt das wirkliche Raubtier?

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Fantastisch und wunderschön. Da wünscht man sich sofort an diesen Ort.
    Ein Beweis dafür, dass Mensch und Tier nicht ursprünglich verfeindet sind.
    Es ist unglaublich, dieses Schauspiel anzusehen. Wie die Löwen einem Menschen ihr Vertrauen schenken und man das Gefühl hat, dass Gefahren hier keine Rolle mehr spielen.
    Es gibt mir Hoffnung, doch gleichzeitig macht es traurig..wenn man hierzu im Kontrast daran denkt, wie die Menschen die Erde zerstören und für das Leid so vieler Tiere verantwortlich sind.
    Danke für dieses wunderschöne Video. Vielleicht werden Menschen und Tiere irgendwann doch noch friedlich miteinander leben..derzeit wohl utopisch..aber die Hoffnung bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.