Massentierhaltung – Die nackte Wahrheit

Von Jan Peifer:

Seit über 10 Jahren recherchiere und dokumentiere ich Missstände im Bereich der industriellen Massentierhaltung. In dieser Zeit habe ich viele Skandale aus dem Verborgenen in die Öffentlichkeit gebracht. Offensichtlich zu viele, denn die großen Lobbyisten setzen mich seit einigen Monaten massiv unter Druck, überziehen mich mit Klagen und versuchen offensichtlich, mich auf diese Weise mundtot zu machen; dabei berichte ich nur die nackte Wahrheit.

Im März (voraussichtlich) wird es wieder einmal zu einem Gerichtsprozess kommen, diesmal wirft man mir vor, durch meine Anwesenheit auf einer Nerzfarm bei Hörstel seien mehr als 1300 Nerze tot umgefallen, dabei soll dem Nerzfarmer ein Schaden von rund 22.000,00 € entstanden sein. Was zunächst wie ein schlechter Scherz klingt, wird für mich bald bitterernst.

Man versucht Jan Peifer einzuschüchtern und mundtot zu machen – die „nackte Wahrheit“ soll wohl nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommen.

„Ich sehe in der Sache ganz klar Taktik. Man will verhindern, dass ich weiterhin in diesem Bereich recherchiere, dass ich Bilder von Nerzfarmen veröffentliche. Ich bin diesen Leuten ein Dorn im Auge und jetzt will man mich ganz offensichtlich mundtot machen“, so Jan Peifer.

Pfeifer reagiert mit dem Schritt in die Öffentlichkeit. Eine Homepage und ein Profil beim sozialen Netzwerk Facebook informieren über aktuelle Entwicklungen und seine Arbeit:

NACKTE WAHRHEIT

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

1 Kommentar

  1. Danke für das Auffrischen! Habe lange nichts mehr über Pelze gehört. Oweia, die süßen Tiere. Und dann in solchen Plantagen. Unglaublich! Oben bleiben Jan !!!!! Mach weiter! Die versuchen es mit allen Mitteln, aber du bist im Recht!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren