OrganicAlpha
Startseite > Gesundheit & Umwelt > Körper-Geist-Seele > Mega-Wave – Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen

Mega-Wave – Das therapeutische Potential von 150-MHz-Trägerwellen

Michael Leitner (LichtFilm.net) interviewt Dieter Broers zu seinem Mega-Wave. Broers schildert in diesem Interview, wie es dazu kam, dass er die therapeutischen Möglichkeiten einer 150 MHz-Trägerwelle entdeckte.

Heute weiß man, dass sie der Frequenz der menschlichen DNA entspricht und das so Zellverbände wie Bewusstsein von Erkrankten in einen Heilungsprozess gebracht werden können.

Broers‘ Entdeckung führte Anfang der 1980er Jahre zu einer Kooperation gleich mehrerer Universitäten, doch das Projekt wurde unter seltsamen Umständen eingestellt. Offenbar waren Erkenntnisse auf dem Sektor nicht erwünscht.

Dieter Broers gibt in diesem Interview tiefe Einblicke in die Möglichkeiten seines Verfahrens und schildert auch im Detail die Widerstände, die dem Projekt entgegenschlugen.

Interview Teil 1:

Videolink: https://youtu.be/fquaSP0WSwM

Interview Teil 2:

Videolink: https://youtu.be/lBDM7FA3EFI

Literatur von Dieter Broers


 

Weitere Infos:

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Ich sammle seit einigen Jahren Musik/Töne bei YouTube, welche so ähnlich ist. Z.B.

    Love signal; music & frequency 528 Hz
    http://youtu.be/v2CvZ6MzMX0

    Solfeggio Mirror – 369Hz Inner Harmony
    http://youtu.be/LG3wXWPa_qA

    741 Hz Frequency Awakening Intuition
    http://youtu.be/KjjbVrDNNC8

    852 Hz Frequency Returning to Spiritual
    http://youtu.be/GtSGRNY7Hc0

    Zu weit weg vom Thema?
    :alien:
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *