Milliardengrab Schweinegrippe – Wer steuerte die WHO?
18. July 2010 von Gesundheitsapostel | 4 Kommentare
Vor fast genau einem Jahr hat die Weltgesundheitsorganisation erstmals in ihrer Geschichte die Pandemiestufe 6 ausgerufen und die Welt mit der Schweinegrippe in einen beispiellosen Ausnahmezustand versetzt. Bis heute sitzen Länder weltweit auf ungenutzten Vorräten von antiviralen Mitteln und Impfstoffen im Wert von Milliarden. Nur ein Irrtum, den man bis heute nicht zugeben kann oder das Ergebnis systematischer Einflussnahme von Pharmaherstellern?
Neue Rechercheergebnisse zeigen zumindest, was Öffentlichkeit und Entscheidungsträger in der Politik nicht erfahren haben: Viele wichtige Berater der WHO hatten auch enge Verbindungen zu genau den Pharmaherstellern, die von den Pandemieplanungen profitierten. Milliardengrab Schweinegrippe: Wer steuerte die WHO? (Monitor). [Quelle: therealstories]
Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=DKQF-vWYmCU
Forderung: Auflösung der korrupten Sinnlos-Organisation WHO und Abschaffung der perversen, völkermordenden Gesundheits-Industrie. Lehre und Aufbau einer wahren Medizin für die Herstellung und Erhaltung der GESUNDHEIT.
Ähnliche Artikel:
- Meldungen zur Schweinegrippe… 4
- Artikel zur Schweinegrippe-Impfung
- Schweinegrippe: „Dr. Flu“ beschäftigt Untersuchungsausschuss
- Schweinegrippe: never ending story
- Meldungen zur Schweinegrippe… 3
- Neu Delhi wünscht Aufklärung von WHO zum H1N1-Schweinegrippe-Alarm
- Schweinegrippe-Pandemie nur ein großer Betrug
|
Teilen
|
|
Google Plus |
Digg It |
Viele Mehr! |
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.














































1. Milliardengrab Schweinegrippe – Wer steuerte die WHO? « infowars
Pingback vom 19. July 2010 um 23:31
[...] Hinterlasse einen Kommentar » gesundheitlicheaufklaerung.de [...]
2. Dennis Schulz
Kommentar vom 19. July 2010 um 23:55
Die Schweinegrippe ist der größte Gesundheitsbetrug der Pharmaindustrie der durchaus weltweiten Erfolg hatte. Davor gab es auch BSE oder die Vogelgrippe und kein Mensch hat dies wirklich gekratzt vergleicht man das Ausmaß des Impfwahns der Schweinegrippe. Aus meiner Sicht ist die Kernaussage des Artikels und des youtube Films (Ausschnitt von Monitor ist sowieso eine Sendung die ich gerne durch meine GEZ-Zahlungen finanziere)völlig richtig und viele Menschen sind auf die falsche “Panikmacherei” reingefallen. Vielmehr lies kaum jemand sich vorher gegen die handelsübliche Influenza impfen. Herzlichen Glückwunsch die fehlende Bildung hat wieder mal gesiegt, nur schade das immer wieder solche Massenpaniken ausgenutzt werden :-) … klasse Artikel (ohne schleimen zu wollen).
Gruß Dennis
3. Art
Kommentar vom 21. July 2010 um 07:47
Nicht nur mit der Angst, sondern auch auf Kosten der Gesundheit unwissender wird hier Kohle gemacht. Wie pervers ist unsere Gesellschaft mittlerweile? Alle Drahtzieher und Entscheidungsträger muss man ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Empfindliche Freiheitsstrafen verhängen und diese Schein-Organisation WHO endlich auflösen.
4. Schweinegrippe: Pandemiestufe 6 plötzlich"verschwunden"? | Gesundheitliche Aufklärung
Pingback vom 29. July 2010 um 22:44
[...] dazu auch: Milliardengrab Schweinegrippe – Wer steuerte die WHO? VN:F [1.9.3_1094]Artikel bewerten:please wait…Rating: 0.0/5 (0 votes [...]