OrganicAlpha
Startseite > Alternativmedizin > Trailer: Quantenphysik & Informationsmedizin

Trailer: Quantenphysik & Informationsmedizin

Elektrosmog, negativer Stress und omnipräsente Gifte – wir sind heute einer großen Zahl negativer Einflüsse ausgesetzt. Diese Einflüsse sorgen nicht nur für organische Fehlfunktionen, sondern haben auch einen Einfluss auf unser Denken und Fühlen – innerhalb und außerhalb des Auffassungsvermögens der universitären Naturwissenschaften.

Während sich die „Schulmedizin“ damit begnügt, Krankheitssymptome mit Gewalt zu unterdrücken oder kranke Organe zu entfernen, haben sich parallel dazu viele ganzheitliche Spielarten der Medizin entwickelt, die den Körper wieder in ein geordnetes und ausgeglichenes System zurückführen möchte. Der Mediziner Dr. Marcus Stanton gibt in seinem Vortrag eine Einführung in die Energetischen Informationsmedizin und stellt auch ein Produkt vor, an deren Entwicklung er zusammen mit anderen ganzheitlich orientierten Ärzten beteiligt war. Der Vortrag von Dr. Stanton wurde im Mai 2010 anlässlich des Frankfurter Consiliums aufgezeichnet.

Auszug aus dem Vortrag „Quantenphysik & Informationsmedizin: Heilverfahren der Zukunft?

Videolink: https://youtu.be/FiGEBRtKLLg

Den kompletten Vortrag gibt es auf nexworld.tv

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Eine Buchempfehlung zu dem Thema:
    Quantenheilung / Dr. Frank Kinslow
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.