OrganicAlpha
Startseite > Big Pharma > Schulmedizin > Report: Unsere Schulmedizin – Die einzig wahre Wissenschaft?

Report: Unsere Schulmedizin – Die einzig wahre Wissenschaft?

Wie medizinische Studien entstehen und manipuliert werden und warum unsere Schulmedizin keine Naturwissenschaft ist.

Dem “Otto-Normal-Bürger” wird ja immer erzählt, dass er sowieso keine Ahnung habe, um das alles beurteilen zu können und die diese Dinge lieber den Fachleuten und Experten überlassen sollte…

Auf fast 40 Seiten versucht der Heilpraktiker und Gesundheitspädagoge Rene Graeber zu klären:

  • 1. Ob die Schulmedizin eine Naturwissenschaft sein kann
  • 2. Was Signifikanz in Studien bedeutet
  • 3. Wie und warum Studien gefälscht werden können
  • 4. Das Dilemma der Wissenschafts-Journale
  • 5. Der Zaubertrick mit den Placebos

Zum Schluss versucht Rene Graeber einige Empfehlungen zu geben, was man als Patient tun kann.

Herr Graeber hat für diesen Report sehr viel Zeit aufgewendet und eigentlich wollte er dafür auch eine Gebühr verlangen, doch ist es ihm wichtiger dass diese wichtigen Informationen einen möglichst großen Leserkreis erreichen. Das Thema geht uns alle an!

Der Report steht  hier direkt als kostenloser Download bereit:

Schulmedizin-Studien-Report.pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *