Gesundheitliche Aufklärung

Alternative und kritische Informationen zum Thema Gesundheit

Kein Ersatz für ärztliche Beratung und Behandlung

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Als Einzelner ist es nicht ganz einfach eine Seite wie diese zu betreiben. Neben dem großen zeitlichen Aufwand (für Recherchearbeiten, zahlreiche Emails beantworten, Seitenpflege, etc.), muss auch etwas Geld investiert werden. Außerdem muss man sich hin und wieder mit Anfeindungen auseinandersetzen, weil man mit alternativen Sichtweisen gegen so manches Paradigma verstößt. Diese Seite ist jenseits des Mainstreams.

Trotzdem mache ich diese Arbeit gerne – auch wenn ich es ehrlich gesagt rein zeitlich gar nicht schaffen kann, alle Emails zu beantworten oder regelmäßig Beiträge zu schreiben, da ich mich vordergründig um eine Familie kümmern muss.

Mein Wunsch ist es, einen kleinen Beitrag zum Bewusstseinswandel leisten zu können, indem ich auf der einen Seite auf Missstände aufmerksam mache (die für mehr Bewusstsein betrachtet werden sollten) und auf der anderen Seite Alternativen aufzeige. Letztlich geht es darum, dass der Mensch wieder mehr Verantwortung für sich selbst übernimmt.

Wenn Dir also meine Arbeit gefällt und diese Seite einen Nutzen für Dich hat, kannst Du mich gerne mit einer Spende unterstützen.

Für die bisherigen Spenden möchte ich mich hiermit auch ganz herzlich bedanken!
DANKE!!!

Herzliche Grüße
Sascha, alias Gesundheitsapostel

 

Via Paypal:

an kontakt@gesundheitlicheaufklaerung.de




pixel Spenden

 

Via Banküberweisung:

Bank: Raiffeisenlandesbank Wien
Inhaber: Sascha Amolsch
IBAN: AT053200000010145902
BIC: RLNWATWW