OrganicAlpha
Startseite > Gesundheit & Umwelt > Chemtrails > Video: Chemtrails – Aerosol Crimes

Video: Chemtrails – Aerosol Crimes

Ein Dokufilm von Clifford E. Carnicom. Ins Deutsche übersetzt von winion.org

Das WINION-Team hat die Tragweite der Bedeutung erschüttert, die sich allein in den beiden Film – Dokumentationen eröffnet hat (dieser und The Freeman Perspective), die sie übersetzt und synchronisiert haben. Dies hat sie dazu gebracht eine eigene Webseite aufzubauen und zu betreiben.

„Hoffentlich scheuchen wir möglichst viele Menschen von ihrer gemütlichen Couch herunter, denn auch wenn das – milde ausgedrückt – unangenehm ist, wird es viel krasser sein bald ohne Vorwarnung von der Couch zu fallen. Denn wer noch glaubt, diese Vorgänge ignorieren zu können oder als Verschwörungstheorie abtun zu können, wird bald auf noch unangenehmere Weise aus dieser Illusion erwachen.

Videolink: https://youtu.be/ZrRMHRIOjVI

Weiterführende Links:

4 Kommentare zum Beitrag

  1. Andreas Wellenkamp

    wird bald auf noch unangenehmere Weise aus dieser Illusion erwachen

    Um mal die Smiths zu paraphrasieren: „How soon is soon?“

    Daß die Illuminaten die Welt zerstören und uns alle umbringen wollen, wurde doch schon vor über 100 Jahren gepredigt. Und noch sind wir und die Welt noch da.
    Ist also „bald“ lediglich eine (un-)angenehme Wunschvorstellung oder gibt es wirklich nachprüfbare Anzeichen, daß das „Erwachen“ nicht mehr so lange (also etwa keine weiteren 500 Jahre) entfernt ist?

  2. @Andreas Wellenkamp
    “ Daß die Illuminaten die Welt zerstören und uns alle umbringen wollen, wurde doch schon vor über 100 Jahren gepredigt. “ ..

    Da hätte man vieleicht damals schon ein paar Eugeniker einsperren sollen oder?

    Zumindest sind die Folgen von den massiven Chemtrailangriffen bereits jetzt überall in der Natur sichtbar.
    Zuviel Wasser und zu wenig Licht sind nicht unbedingt das was der Natur gut tut. Dazu ist ein massiver Einbruch des Solarstromertrages um mehr als 50 % nicht unbedingt förderlich für ümweltfreundliche Energiegewinnung.
    Weiter geht es mit den Vitaminen, welche sich erst bei genügend Licht im Körper bilden.

    Ganz zu schweigen von der Wirkung der ausgebrachten Elemente auf das gesamte biologische System
    gilt auch diese neue Entdeckung:
    „Licht verbiegt Materie“
    Unerwarteter Effekt wirkt selbst auf feste Strukturen im Mikrometer-Maßstab
    Erst konnten es die Forscher selbst kaum glauben: Licht kann Materie verformen – und das nicht nur auf der Ebene der Atome und Moleküle, wie bisher gedacht, sondern auch bei größeren Strukturen.
    http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-11387-2010-03-18.html

    Dass die „Fachbereichswüstenschaftler“ sowas als ihre Entdeckung bezeichnen ist zwar eine Frechheit (in den Veden: Materie entsteht aus den feinstofflichen und höheren Ebenen ), aber sei es drum.
    Die daraus folgende Konsequenz ist dass UNNATÜRLICHES LICHT, qualitativ wie quantitativ, sich extrem auf jegliche Form der Materie auswirkt.
    Mathematisch kann man das am besten durch die Fraktaltheorie beschreiben.
    Jede widernatürliche Aktion wird eine weitere widernatürliche zur Folge haben

    Wer Hass, TOD und Unwissen sät wird wohl kaum Kirschen ernten.

  3. Andreas Wellenkamp

    ein massiver Einbruch des Solarstromertrages um mehr als 50 %

    Quelle?

    Weiter geht es mit den Vitaminen, welche sich erst bei genügend Licht im Körper bilden.

    Wie machen das denn die Skandinavier mit ihren mehreren Monaten Nacht?

    in den Veden: Materie entsteht aus den feinstofflichen und höheren Ebenen

    Und das wurde „in den Veden“ auch schon bewiesen oder lediglich vermutet?

    UNNATÜRLICHES LICHT

    Was ist das denn deiner Definition nach?

    Mathematisch kann man das am besten durch die Fraktaltheorie beschreiben.

    Ach ja, wie denn?

    Jede widernatürliche Aktion wird eine weitere widernatürliche zur Folge haben

    Ist das ein Naturgesetz oder wie kommst du darauf? Klingt eher nach einem moralischen „Gesetz“ der Form „Böses bringt immer Böses hervor“. Das hat aber mit Medizin dann nichts mehr zu tun.

  4. weltkinderpresident

    6 Milliarden Wellenkamps können nicht irren-na, dann wird ja alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.