OrganicAlpha
Startseite > Ernährung > Wasser > Wirbelwasser und der Tanz des Lebens

Wirbelwasser und der Tanz des Lebens

Für ein besseres Verständnis für den Urquell des Lebens. Dokumentarfilm über das Wesen des Wassers, Wirbelwasser und der “Tanz des Lebens”. Interview mit Alexander Lauterwasser zum Thema Klangbilder, dem Verhalten von Wasser bei unterschiedlichsten Frequenzen. Ein weiteres Interview mit Jörg Schauberger (Enkel von Viktor Schauberger) zur Geschichte des Wassers und ein Beitrag über Wassermeister Otmar Grober zum Thema Flussbettregulierung nach Schauberger. Im zweiten Teil zu sehen ist Klaus Hauber aus dem Schwarzwald zum Thema Wasserregenerierung und natürliche Verringerung von Algenbewuchs in Seen.


Videolink: https://youtu.be/0Ul7tijR7_Q

Wasser ist ein flüssiger Kristall, der auf seine Umwelt reagiert und Informationen speichern kann. Wasser ist permanent in Bewegung und bildet Wirbel und alles in der Natur baut sich auf dem Prinzip dieser Wirbel auf. Und obwohl Wasser intensiv erforscht wird ist es noch immer das am wenigsten verstandene Element. Man kann Wasser zwar beschreiben, sein Verhalten beobachten und in Worte fassen, doch erklären kann man es kaum.

Ein Kommentar zum Beitrag

  1. Ich bin immer wieder begesitert über die Beiträge die hier erscheinen. Empfehlenswert. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.