Alternative und kritische Informationen zum Thema Gesundheit

Wirkstoff Profit – Die Medikamentenmafia

Herstellung und Handel gefälschter Arzneimittel gleichen einem Wirtschaftskrimi. Die Dokumentation verfolgt weltweit die Entstehung und den Vertrieb gefälschter Medikamente. Sie begleitet Fälscher und Fahnder, Hersteller und Händler und durchleuchtet die erschütternde Funktionsweise und die Folgen dieses Schattenmarktes.


Teil1:

Teil2:

Teil3:

Teil4:

Teil5:

Teil6:




Schlagwörter zum Beitrag:
ArzneimittelMedikamentePharmaindustrie

Wichtiger Hinweis:
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

1 Kommentar zum Artikel

>> Einen Kommentar schreiben
  1. Ungläubiger
    Ungläubiger 23 Dezember, 2009, 13:07

    Wer ist wirklich der Erzeuger der Scheinmedikamente? Denken wir an die Schweinegrippe, Vogelgrippe oder an die
    Zigarettenplagiate die doch von den Zigaretten-Firmen selbst hergestellt wurden und als Asiaware über Asien verkauft wurden + von Polen eingeschmuggelt wurden.

    Auf diesen Kommentar antworten
  2. Pingbacks & Trackbacks

Schreibe einen Kommentar zum Artikel

Wir freuen uns immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen bereichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert.

Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
*=Pflichtfeld