Zucker als Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs?
17. February 2010 von Gesundheitsapostel | Noch keine Kommentare
Kohlensäurehaltige Süßgetränke erhöhten in einer Studie das Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs
Häufiger Konsum kohlensäurehaltiger, mit Zucker gesüßter Getränke, so genannter Softdrinks, ist offenbar mit einem erhöhten Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs verbunden. Das ergab die Auswertung einer Studie, die in der Fachzeitschrift Cancer Epidemiology, Biomarkers & Prevention veröffentlicht wurde.
Weiterlesen auf krebsgesellschaft.de
Raffinierter Zucker, Aspartam und andere künstliche Süßstoffe = Gift!
Ähnliche Artikel:
- Industrieverbund für Zucker
- Atomkraftwerke zerstören die Gesundheit unserer Kinder: Leukämie-Risiko 19 Prozent!
- Mobilfunk: Hirntumore – Signifikant erhöhtes Risiko
- Genfood: Hohes gesundheitliches Risiko für Mensch und Tier
- Genfood – Risiko Wissenschaft
- Stevia – das natürlichste und gesündeste Süßungsmittel der Welt
- Europäische Union zögert noch, Stevia zuzulassen
|
Teilen
|
|
Google Plus |
Digg It |
Viele Mehr! |
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.













































