. . Anmelden | Registrieren

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!


Jedes Jahr, vor allem zur Sommerszeit, wird sie von der Pharmaindustrie ständig propagiert: die Zecken-Impfung (FSME). Gerade in den Städten, z.B. in Wien sieht man an fast jeder Ecke diese riesigen, bunten Werbeplakate mit spielenden Kindern abgebildet, die die Botschaft “impfen Sie als verantwortungsvolle Eltern Ihre Kinder vor den bösen, blutsaugenden Invasoren, die jetzt sogar in die Stadt kommen”, übermitteln sollen.

Es ist unglaublich mit welchen Lügen wir hier überschwemmt werden. Unglaublich für wie dumm uns diese Pharma-Profiteure (Volksverdummer) halten.

Natürlich sorgen sich Eltern um ihre Kinder. Die FSME (Hirnhautenzündung, Meningits) ist erschreckend. Aber fast niemand kennt die Wahrheit über diese Zeckenimpfung. Schenken wir den Schulmedizinern Glaube… und mehr als ein Glaube ist es nicht was die Wirksamkeit von Impfungen betrifft, so schützt die Zecken-Impfung nur gegen die sehr seltene FSME (Hirnhautentzündung) nicht aber gegen die weitaus häufigere Borreliose.

Dies bestätigt auch Dr. Buchwald und schreibt weiter:

Die FMSE (Hirnhautentzündung) ist selten und wird nur von Zecken bestimmter Regionen übertragen. Die FSME befällt “nur” das Nervensystem. Die Lyme-Borreliose ist ca. 500 mal häufiger, kommt überall vor und befällt zahlreiche Organe: Haut, Gelenke, Muskeln, Bänder, Nervensystem und Herz. Sie kann auch verschiedenste Allgemeinsymptome haben, wie Müdigkeit, Unwohlsein etc. und in verschiedenen Stadien auch chronisch verlaufen.
80% der Zeckenstiche werden nicht bemerkt. Der Zeckenstich ist im Unterschied zu den Insektenstichen schmerzlos.

Die FSME (Frühsommermenigoenzephalitis) ist eine durch Viren erzeugte Krankheit. Die Zecken, die diesen Virus in sich tragen, können mit ihrem Biss vorwiegend in den Monaten Mai, Juni, September und Oktober in Höhenlagen unter 1.000 Meter über dem Meeresspiegel bei trockener Luft den Menschen anstecken.

Nur sehr wenige Zecken tragen diesen Virus in sich. Diese infizierten Zecken kommen nur in eng umschriebenen Gebieten im Untergehölz von Wäldern, an Flussläufen und im Riedgras vor. Natürlich sind aber nicht alle Zecken in diesen Gebieten mit dem FSME-Virus befallen. Man geht davon aus, dass es sich hier um 1 : 1.000, jedoch eher um 1 : 20.000 handelt.

Um den FSME-Erreger weitergeben zu können, muss sich eine infizierte Zecke fast voll saugen, was in der Regeln einige Stunden dauert. Auch dann passiert je nach Abwehrkraft des Betroffenen in 60 – 70 Prozent der Fälle überaupt nichts. Bei 20 – 30 Prozent treten grippeähnliche Symptome auf, bei ca. 5 – 10 Prozent ist auch das Nervensystem mit betroffen. Die Inkubationszeit beträgt 7-10 Tage, manche Quellen sprechen auch von 2-28 Tagen.

Die Lyme-Borreliose-Erkrankung wird durch einen bakteriellen Infekt verursacht. Die Infektionsrate ist im Vergleich zur FSME um ein vielfaches höher.

Um sich vor den Zecken zu schützen, sollte man in diesen Zeckengebieten gut bekleidet sein. Nach dem Aufenthalt, sollte man sich gut abduschen, bzw. Baden und sich danach gut durchsuchen – die Zecken halten sich gerne in den Intimzonen und auf der Kopfhaut (besonders bei Kindern) auf.
Übrigens können Sie sich mit einem Spray mit Cedernholzöl einsprühen. Zecken hassen diesen Geruch und es wirkt 3 bis 4 Stunden. (Es verursacht auch keine Flecken auf der Kleidung und ist auch für Tiere geeignet)


Der Zecken- Impfstoff und seine Nebenwirkungen:

Der Impfstoff besteht aus abgetöteten Zeckenviren, welche auf befruchteten Hühnereiern gezüchtet werden. Aus Aluminiumhydroxid und Quecksilber in Form von Thiomersal und Spuren von Hühnereiweiss, Humanalbumin, Formaldehyd, Antibiotika, Salze und Zucker. Da sind bedenkliche Stoffe dabei:

Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.

Quecksilber ist für eine ganze Menge verantwortlich, z.B. für Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose, Nierenschädigung, Migräne, Depressionen, Gelenkschäden, Rheuma, Pilzbefall, Neurodermitis, und vieles mehr…

Formaldehyd hat eine krebsauslösende Wirkung,
kann in erhöhter Konzentration zum Kindstod führen.

Antibiotika im Impfstoff erfüllt überhaupt keinen Sinn. Erstens ist Antibiotika bei Viren völlig nutzlos (FSME ist ein Virus) und bekämpft allenfalls Bakterien. Zweitens werden Bakterien immer resistenter gegen Antibiotika durch eben den vermehrten Einsatz in Impfstoffen und zur unüberlegten Symptombehandlung bei Krankheit.

Folgende Nebenwirkungen stehen auch auf einem Beipackzettel des Zecken-Impfstoffs:

Vor allem nach der ersten Impfung können grippeähnliche Symptome mit Fieber über 38 °C, begleitet von Kopfschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl auftreten. Andere Nebenwirkungen sind Schweissausbrüche, Schüttelfrost, Schmerzen, Rötung und Schwellung an der Impfstelle, Abgeschlagenhei sowie Muskel- und Gelenkschmerzen, Anschwellung der regionalen Lymphknoten, Erbrechen und Augenschmerzen, allergische Reaktionen z.B. Schwellung der Schleimhäute, Nesselsucht, Verengung der oberen Luftwege, Atemnot, Bronchopasmus, Blutdrucksenkung, Durchfall, Kreislaufreaktionen, etc. mit vorübergehenden unspezifischen Sehstörungen, Ausbildung eines Granuloms an der Impfstelle, Erkrankungen des zentrahlen und peripheren Nervensystems, einschließlich aufsteigender Lähmungen bis hin zur Atemlähmung.

Am Schluss dieser Aufzählung steht wortwörtlich:

“Statistisch ist kein Hinweis auf eine Häufung von Erstmanifestationen oder Schubauslösungen von Autoimmunerkrankungen (z.B. Multiple Sklerose) nach Impfungen zu erkennen. Trotzdem kann im individuellen Fall nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, dass eine Impfung als unspezifischer Trigger einen Schub bei entsprechender Präposition auslösen kann.”

Aber wer liest schon den Beipackzettel? ;-)


Hat die Zecken-Impfung eine Wirkung?

Die Wirkung der Zeckenimpfung ist weder von der Pharmaindustrie, noch von unseren Wissenschaftlern jemals nachgewiesen worden! (Was bei allen anderen Impfungen übrigens auch nicht getan wurde.)

Prof. Dr.  med. H. Glossman aus Innsbruck, Österreich rät dazu, von der Zeckenimpfung Abstand zu nehmen.
Gerade in Österreich werden Massenimpfungen durchgeführt, da eine echte Hysterie gegen diese kleine, harmlose Zecke ausgelöst wurde. Warum? Der Herrsteller und der Gutachter des Impfstoffes sind ein und derselbe – die Firma Immuno.

Die Pharmaindustrie verdient Milliarden durch das Schüren von Ängsten und ihrer Monopolstellung. Jeder Impfstoff, jedes Medikament hat Nebenwirkungen für die man widerum Medikamente benötigt, usw.
Die Menschen dürfen nicht gesund sein – wie sollen die Pharmakonzerne denn dann noch Geld verdienen???


Was also tun gegen Zecken?

Es gibt zwei Zeckenarten: Die eine und eigentlich harmlose ist das kleine Insekt.
Die weitaus schlimmere Art ist die Pharmaindustrie die unsere Gesundheit und unser Vermögen aussaugt.
Für beide Zeckenarten bewährt sich folgende Behandlungsmethode:

Lernen Sie die Natur, deren Aufgaben, Möglichkeiten und Grenzen kennen. Eignen sie sich homöopathisches Wissen an, gehen sie zu homöopathischen Ärzten und zu Naturheilpraktikern. Hier wird etwas über die Gesundheit gelernt. Schulmedizinern wird in der Regel nur die Krankheit gelehrt.

Behandlung bei einem Zeckenbiss:

Entfernen Sie die Zecke mit einer Pinzette, bzw. mit einer Zeckenzange, die Sie in der Apotheke bekommen. Dabei ganz ruhig und vorsichtig die Zecke am Kopf anpacken und herausziehen ohne zu drehen und zu pressen!

Auf jeden Fall darauf achten, dass keine Teile des Zecken-Kopfes oder der Saugwerkzeuge in der Bissstelle verbleiben. Notfalls zum Arzt gehen, der die restlchen Teile entfernt.

Auf keinen Fall auf eine festgesaugte Zecke Öl, Klebstoff, Nagellack, usw. auftragen – sonst kann sie sich in der Wunde erbrechen, bzw. Giftstoffe und Erreger viel leichter übertragen.

Die Biss-Wunde können Sie z.B.  mit Echinacea- oder Calendula-Urtinktur desinfizieren.
Zur homöopathischen Prophylaxe von durch Zecken übertragene Erkrankungen empfiehlt sich eine Gabe Ledum C 200 (3 Globuli unter/auf der Zunge zergehen lassen).
Es wird auch empfohlen direkt nach dem Biss Notakehl D5 Tropfen im Wechsel mit Quentakehl D5 Tropfen auf die Bissstelle zu geben.

Befinden sich Borrellien im Körper, kann ein homöopathischer Arzt oder ein Heilpraktiker diese mit Nosoden ausleiten.


Die Homöopathische Zeckenimpfung


Zur herkömmlichen FSME-Impfung gibt es sogar eine homöopathische Alternative. Die FSME D200 Globuli.
Es werden einmal Halbjährlich 2x 5 Globuli im Abstand von einer halben Stunde zur Einnahme empfohlen.

Das gleiche gilt für die Borreliose. Hierfür gibt es Borellia D200 Globuli. Zwischen FSME und Borellia-Einnahme sollten 3-4 Tage liegen.

Lassen Sie sich auf alle Fälle jetzt schon vorab von einem Homöopathen oder Heilpraktiker über die Behandlung von Zeckenbissen und der homöopathischen Zeckenimpfung ausführlich beraten!

Zum Schluss, für ein noch besseres Gefühl eine kleine Statistik:

Die Anzahl der Infektionen in ganz Deutschland beträgt etwa 50 bis maximal 300 pro Jahr. Bei jedem dritten Betroffenen kommt es nach etwa einer Woche erneut zu Fieber, d.h. bei etwa 33 – 100 von diesen 50 – 300 Betroffenen.

Von diesen sterben 0,5 bis ein Prozent, das ergibt etwa ein Deutscher alle 2 bis 10 Jahre.

Jeder Zehnte (entspricht etwa 2 bis etwa 10 Menschen pro Jahr im Maximum) wird dauerhaft geschädigt.

Deutlicher ausgedrückt: Die Wahrscheinlichkeit sich mit FSME zu infizieren liegt bei 80.000.000 zu 50 bis maximal 80.000.000 zu 300  bzw. 1:1.600.000 bis 1:266.666 pro Jahr.

Die Wahrscheinlichkeit dann krank zu werden liegt bei: 1:4.800.000 bis 1:800.000 pro Jahr und die Wahrscheinlichkeit einen bleibenden Schaden durch FSME davonzutragen war in den 90 er Jahren: 1:48.000.000 bis 1:8.000.000 pro Jahr.

Und davon im Jahr zu sterben, diese Wahrscheinlichkeit lag zwischen 1:160.000.000 und 1:800.000.000

Übrigens ist selbst die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz an einem sonnigen Tag getroffen zu werden höher, als in einem Jahr an FSME zu sterben!


Empfohlene Literatur zum Thema:


VN:F [1.9.3_1094]

Artikel bewerten:

Rating: 4.3/5 (46 votes cast)
Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!, 4.3 out of 5 based on 46 ratings

Artikel bookmarken:

  • Print
  • email
  • PDF
  • RSS
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Add to favorites
  • Technorati
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • Live
  • MSN Reporter
  • Netvibes
  • Webnews.de
  • Wikio
  • LinkArena
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yigg
  • del.icio.us
  • Digg
  • MisterWong

Ähnliche Artikel:


Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

51 Kommentare und 2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Christoph Heine

    1. Christoph Heine

    Kommentar vom 2. September 2009 um 11:59

    Gibt es Statistiken zur Infektionswahrscheinlichkeit in Risikogebieten, z.B. Freiburg/Schwarzwald?

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Dr.Zeitler

    2. Dr.Zeitler

    Kommentar vom 5. September 2009 um 14:06

    Zecken gibt es mittlerweile in fast allen Regionen Europas. Und inzwischen sind immer mehr Zecken mit den Viren usw. infiziert. Es ist m.E. verantwortungslos, die neuesten Erkenntnisse von Fachleuten zu unterschlagen, zweifelhafte Statistiken vorzulegen und FSME zu verharmlosen!
    Von welcher Fakultät ist Dr.Buchwald, der sagt, dass FSME “NUR” das Nervensystem angreift? Meint Dr.Buchwald, dass ein Gelähmter weniger ins Gewicht fällt als ein Borreliose-Infizierter?
    Und, man kann die Pharmaindustrie nicht in toto anklagen, um in gleichem Zug der Homöopathie das Wort zu reden. Das ist schon ein bisschen zu durchsichtig (Werbung in eigener Sache ?!).
    Ablehnen kann man nur, was man nicht selber erlitten hat. Frage: Würden die Betroffenen eine
    (heute wohl sichere) Impfung ablehnen ?

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +2 (from 24 votes)
  3. Manfred

    3. Manfred

    Kommentar vom 6. September 2009 um 13:34

    Dr. Zeitler, haben Sie einen zweifelsfreien Beweis, bzw. eine Studie dafür, dass inzwischen mehr Zecken mit dem FSME-Virus infiziert sind, als zuvor?

    Was die zweifelhafte Statistik angeht, traue ich keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe! Und dass die Pharmaindustrie ihre Statistiken, bzw. Studien so auslegen lässt, wie sie sie braucht, ist mittlerweile auch für viele kein Geheimnis mehr – die Menschen sind zum Glück nicht mehr so dumm wie früher.

    Scheinbar sind Sie ein klassischer Schulmediziner, der der Homoöpathie nichts Gutes abgewinnen kann.

    Die Homoöpathie möchte mit ihren Medikamenten natürlich auch ein Geld verdienen – es wäre lächerlich dies abzustreiten. Aber für meinen Teil gebe ich gerne Geld für Produkte aus, die in erster Linie für die Heilung und nicht fürs Geld hergestellt werden.

    Außerdem: wer heilt, hat Recht!

    Geben Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung – unterzeichnet mit Ihrem Namen -, dass die Zeckenimpfung SICHER ist?

    Wollen Sie mir sagen, dass jetztige Betroffene einer FSME oder einer Borreliose sich noch impfen lassen sollen?

    Und legen Sie mir bitte auch eine Studie vor, die beweist, dass die Zeckenimpfung (oder überhaupt alle Impfungen!!) tatsächlich schützt? Geben Sie mir dazu bitte auch eine schriftliche Bestätigung – unterzeichnet mit Ihrem Namen – , dass mich die Zeckenimpfung vor der FSME schützt.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: -2 (from 18 votes)
  4. Steffi

    4. Steffi

    Kommentar vom 19. September 2009 um 05:01

    nach meiner ersten Zeckenimpfung ging es mir sehr gut. Nach der Zweiten machte sich “Vergesslichkeit bemerkbar (z.b. ich geh in den Kell, unten angekommen wußte ich nicht mehr was ich wollte). Die Vergesslichkeit wurde mit Stress und Nachtdienst erklärt.2 Tage nach der dritten Impfung bekam ich Sehstörungen, noch einen Tag später sah ich alles Verschwommen, das komplette neurologische System ist ausgefallen (konnte nur verwaschen sprechen, erkannte Buchstaben und Zahlen, konnte damit aber nichts anfangen, das Gleichgewichtsgefühl war weg, ich fühlt mich wie kurz vorm Sterben. War anschließen mit Reha 6 Monate ausgeschaltet. Bei einer Gehirn-Bopsie wurde zunächst nichts festgestellt.
    Anfang September diesen Jahres (11 Mo. nach der 3. Impfung) stellte ich mich (aus eigenem Interesse) zur Nachuntersuchung vor. Da erklärte mir der Arzt ich hätte MS und dies war nun der erste Schub, ich müsse-weil ich noch so jung bin-sofort mit Interferon behandelt werden, weil lt. CT hätte ich irgendwann mal in den ltztn Monaten einen Schub geghabtich hab garnichts ver spürt-und beim “Ersten Schub” im Okt. wäre ich fast gestorben? Alles äußerst seltsam! Auf jeden Fall ist bis dato alles wieder rückläufig. Nur ein kleiner Gesichtsfeldausfall ist geblieben und leichte Verlangsamung beim Gehen. Doch nichts behindert mich im alltäglichen Arbeits- und Familienleben.
    Da dies alles so kurz nach der dritten Impfung geschehen ist, der Arzt von sich aus mich nicht wegen dem Interferon kontaktiert hat- erst als ich freiwillig bei der Nachuntersuchng war- stresst er rum! Hätte ich tatsächlich MS, warum bietet er mir nicht die Therapie SOFORT an, erst 1 Jahr säter?? Für mich ist es klar: Hier wird ein Impfschaden vertuscht und die MS muss herhalten.Der Arzt in der RehaKlinik meinte:Wenn so schnell nach der Impfung, so ein Ausfall geschieht, dann kommt dieser zu 100% von der Impfung!! Was bitte meinen Sie??

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +8 (from 14 votes)
  5. Steffi

    5. Steffi

    Kommentar vom 27. September 2009 um 23:56

    Warum bekomme ich auf meinen Eintrag keine Antwort? Wäre schon wichtig für mich!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  6. Rene

    6. Rene

    Kommentar vom 28. September 2009 um 19:00

    Hallo Steffi!
    So wie du die Sache schilderst, hört es sich nach einem Impfschaden an. Auch die von dir beschriebenen Symptome passen ganz gut dazu und dass diese rein zufällig direkt nach den zwei Impfungen aufgetaucht sind, ist schon sehr verdächtig und eher auszuschließen.

    Das Problem ist, dass ein Impfschaden nur sehr sehr schwer als ein Impfschaden anerkannt wird. Vorher erfinden die Ärzte noch ganz andere Geschichten. Vielleicht kannst du von dem Arzt in der Reha-Klinik Unterstützung bekommen?

    Der Arzt, der dir die MS zugeschrieben hat, ist auch der Arzt der dir die Zeckenimpfung gegeben hat?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es dir mittlerweile wieder besser – bzw. verbessert sich dein Zustand wieder von selbst, ohne irgendeine Therapie? Oder nimmst Du Interferon ein?

    Ich darf dir keine Heilversprechungen machen oder medizinische Ratschläge geben. Aber ich persönlich würde mich nach einer ganzheitlichen Therapie bei einem anderen Arzt erkundigen und kein Interferon zu mir nehmen… es ist eben auch ein Medikament, dass nicht frei von Nebenwirkungen ist und ob es dir hilft…???

    Nach dieser Vorgehensweise deines behandelnden Arztes würde ich ohnehin Abstand von diesem nehmen. Es ist eben auch die Frage offen ob du wirklich MS hast oder nicht… vielleicht auch etwas ganz anderes? Jedenfalls würde ich mich mal ganzheitlich durchchecken lassen – das kann nie schaden.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  7. Steffi

    7. Steffi

    Kommentar vom 29. September 2009 um 02:47

    Hallo Rene

    Danke für Deine Antwort.
    Nein, es ist nicht der gleiche Arzt. MS redet mit der Neurologe aus dem Krankenhaus ein, bei dem ich zur Nachuntersuchung war.
    Therapien bekomme ich keine. Interferon habe ich abgelehnt, solange es nicht klar ist was ich nun wirklich habe. Und wer weiß? Vielleicht vertrage ich Interferon garnicht – möchte es auch nicht ausprobieren!
    Was den Nachweis eines Impfschadens betrifft, könntest Du recht haben. Allein mein Krankenhausaufenthalt mit Intensivstation und Biopsie hat über 80.000€ gekostete, und die Krankenkasse hielt es nicht für nötig, Nachzuforschen anzustellen,wer denn diese hohe Sunne zu verantworten hat. Von der anschließenden Rehe und dem kompletten Arbeitsausfall über 6 Monate ganz zu schweigen!Was kann ich denn da als kleine Frau bewegen?
    Mir bleibt nur der Blog, um andere zu WARNEN!!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +4 (from 8 votes)
  8. burgfee

    8. burgfee

    Kommentar vom 1. Oktober 2009 um 23:32

    Mich würde ja mal interessieren, ob die FS>ME und auch die Borreliose / die infizierenden Zeckenbisse aus dubiosen Laboren entsprungen ist???

    Ich finde es auffällig, daß es Zeckengebiete gibt, die sich immer mehr ausbreiten. Wo und wann gab es einen Anfang dieser Seuche?

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  9. drgeldgier

    9. drgeldgier

    Kommentar vom 6. Oktober 2009 um 11:19

    Ich bin wirklich kein Impffanatiker und auch selbst nicht gegen die FSME geimpft. Aber was hier verbreitet wird, ist Panikmache andersrum auf niedrigstem Niveau.
    Allein schon für den Passus:
    “Aluminiumhydroxid zerstört Gehirnzellen.

    “Quecksilber ist für eine ganze Menge verantwortlich, z.B. für Alzheimer, Unfruchtbarkeit, Multiple Sklerose,…”

    sollte dieses Blog gesperrt werden. Das ist dermaßener Schmarrn, dass es schlimmer nicht geht. Ich bitte eine seriöse wissenschaftliche Veröffentlichung zu nennen, die belegt, dass Quecksilber MS VERURSACHT oder gar Alzheimer.
    Bitte mit dieser Schwarz-Weiß-Malerei aufhören !!!

    Ich habe in der Klinik schwerste FSME-Verläufe gesehen und zwar nicht zu knapp. Das ist nicht wirklich lustig. So panisch und generell gegen die FSME-Impfung zu wettern ist schlimmer als kritiklos für die Impfung zu votieren.
    Sorry.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: -3 (from 19 votes)
  10. nexus

    10. nexus

    Kommentar vom 6. Oktober 2009 um 12:16

    drgeldgier:

    liefere eine studie ab, die beweist, dass die FSME-impfung, – nein, generell alle impfungen irgendeinen nutzen haben und die menschen davor schützen, nicht an der jweiligen krankheit, gegen die geimpft wird, zu erkranken.

    du sprichst hier von panikmache. ich sehe genau das gegenteil. die pharmaindustrie scherrt weltweit schon seit zig-jahren angst und panik und macht damit milliardengeschäfte. sie erfinden irgendwelche lügen über irgendwelche super-killer-viren die die gesamte menschheit vernichten, usw. und bieten daraufhin die lösung: das neue medikament ist da! die neue impfung ist da! der aktuelle schweine-grippe-renner ist das beste beispiel.

    ich denke eher, dass dieser blog versucht, die angst den menschen zu nehmen, in dem hier versucht wird, den menschen vielen informationen zu bieten. wissen ist eben macht. dabei ist es gar nicht so wichtig die absolute wahrheit zu kennen. nicht alle informationen müssen zu 100% richtig sein, aber die richtung muss stimmen! wenn von dem, was hier berichtet wird, z.b. nur die hälfte wahr wäre, dann wäre das schon fatal genug um die menschen unbedingt zu einem umdenken bringen zu müssen.

    es ist ja kein wunder, dass blogs wie dieser hier, mittlerweile einer nach dem anderen aus dem boden schießen. es werden immer mehr. und das hat wohl einen sehr guten grund. wir menschen wollen nicht mehr länger belogen werden!!!! wir wissen, dass ein ganz faules spiel mit uns gespielt wird!

    was quecksilber und aluminiumhydroxid – und andere gifte – betrifft, rate ich dir, dich einmal über deinen tellerrand zu wagen, die augen aufzumachen und dich weiterzubilden.

    hier nur ein ganz kleines beispiel:

    http://www.toxcenter.de/artikel/Amalgam-loest-Multiple-Sklerose-Rheuma-oder-Diabetes-aus-Presseerklaerung1995.php

    http://www.ever.ch/medizinwissen/umweltms.php

    http://www.geschichteinchronologie.ch/med/Mutter_amalgam-zivilisationskrankheiten.htm

    http://www.hendess.net/ms_d.htm#Amalgam

    http://www.schrotundkorn.de/2008/200806w04.html

    http://www.uniklinik-freiburg.de/iuk/live/forschung/publikationen/Mutter_Alzheimer_Toxikologie.pdf

    http://www.toxcenter.de/artikel/Impfstoffzusatz-Aluminiumhydroxid-zerstoert-Hirnzellen.php

    aufwachen!!!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +8 (from 10 votes)
  11. Armin Schnur

    11. Armin Schnur

    Kommentar vom 7. Oktober 2009 um 19:31

    Was ich mich immer frage, warum bekommen Tiere nichts von dem, was Menschen immer angedichtet wird? haben die Tiere ein besseres Imunsystem als Menschen? oder ist der Mensch durch seine ständige Einnahme von Giftmüll schon so entartet, dass die Natur nicht viel braucht um Menschen dahin zu raffen? Ich hatte vor kurzem auch so eine nette Zecke an der A-backe. Ein paar Tage später eine am Bauch und noch einen Tag weiter an der Lende. Borelien sind mir egal auch andere Bakterien, die kriegen etherisches blaues Kamillenöl (naturrein)und fertig…. Infektionen von “Viren” genanntes Gift schafft das Immunsystem von selbst, eventuell bekommt es zur Unterstützung etwas blaues Öl und fertig.
    Wie kann man überhaupt jemanden über den Weg trauen, der eine Schlange anbetet und auf dieselbige schwört??? Ärzte sind Kreaturen die gleichzeitig lügen und die Wahrheit sagen. die Diagnose ist meist wahr, aber die Therapie mit Giftmüll ist erlogen. Alle Krankheiten, denen ich zum Opfer fallen könnte, beruhen auf Vitamin und Mineralstoff-Mangel, dass sagt so ein Teufel in weiß natürlich nicht. Vitamine und Minerale bringen eben kein Geld im Gegensatz zu hochgiftigem Chemiemüll…
    Wer sich aber dennoch gerne impfen lassen will, dem empfehle ich bei http://www.aegis.ch , eine Impfbescheinigung, die der behandelnde Arzt unterschreiben soll, herunter zu laden. bei http://www.wahrheiten.org solltet ihr auch mal vorbeischauen und “Im Dreifach-Looping durch die Krise – Achterbahn mit Vollcrash” anklicken. Dort in der rechten Spalte impfen anklicken und das Video von Anita Petek- Dimmer ansehen. Wer danach immer noch an die Heilsversprechungen der Teufelsbrut in weiß glaubt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen…
    Wer an die teufelische Medizin glaubt, soll fernerhin daran glauben und nicht jammern wenn der Sensenmann vor der Tür steht….
    Schon in der Bibel ist zu finden: Lebe so das du nicht einem Arzt überantwortet werden musst!!! Haha, Ärzte sind eine Strafe für die verkommene Menschheit, weiter nix….
    Bei Ärzten mit ihrem Giftmüll, den die auch noch Medizin nennen, (Medizin wächst nur aus der Erde und nicht in einer Chemiefabrik), habe ich immer dass Bild von einem Wildwestplanwagen vor Augen, wo so ein Quacksalber drauf sitzt, der seine Quacksalber- Medizin verkauft….

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +5 (from 9 votes)
  12. Adrian

    12. Adrian

    Kommentar vom 8. Oktober 2009 um 09:12

    Hallo Steffi!

    Ich gebe dir folgenden Rat. Nachdem das Krankenhaus meine OP am Innen und Außen Miniskus verschlampt hat und ich dadurch insgesamt 3 Semester verloren habe, war ich erstmal ziemlich sauer. Fehler passieren, wir sind alle nur Menschen. Nehm dir so schnell wie es geht einen Anwalt der auf dieses Gebiet spezialisiert ist und lasse dir von einem unabhängigen Mediziner ein Gutachten erstellen. Falls es wirklich ein Impfschaden ist, wonach es sich auch anhört, dann verdienst du eine ausreichende Entschädigung für die Zeit und die Dinge, die du durchmachen musstest.

    Ich lehne seit 3 Jahren alle Impfungen ab. Viel Glück auf deinem Weg.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  13. Macciata

    13. Macciata

    Kommentar vom 22. Oktober 2009 um 20:58

    Nun ist es gute 2 Monate her, seit ich meine 3. Zeckenimpfung habe machen lassen. Eine Aufklärung vom Arzt über diese Nebenwirkungen habe ich nicht bekommen. Die 1. und 2. Impfung sind auch glimpflich abgelaufen. Eine Arzthelferin hat mir die Spritze gegeben. Während des Spritzens wurde mir schon ganz komisch, irgendwie mulmig, kann man nicht beschreiben, dieses Gefühl. Ich sagte dies auch der Arzthelferin. Ich ging mit Schmerzen nach Hause. Nachts bekam ich dermaßen höllische Schmerzen im linken Oberarm. Es zog den ganzen Arm entlang und was mir Angst machte, es zog auch Richtung Herz. Mit viel Überwindung rief ich den nächtlichen Notdienst an. Da wurde ich nicht ernst genommen, das wäre schon normal diese Schmerzen. So hielt ich eben durch. Am dritten Tag hatte ich Lähmungserscheinungen in den Füßen. Die habe ich bis heute noch. Auch mein Oberarm tut noch immer weh.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +6 (from 8 votes)
  14. Macciata

    14. Macciata

    Kommentar vom 22. Oktober 2009 um 21:05

    … Fortsetzung …

    dies ging soweit, dass ich kein Gefühl mehr hatte zum Auto fahren. Ich hatte Schüttelfrost, die Beine und alles tat weh. Mein Arzt schickte mich zum Neurologen, der stellte nichts fest. Mittlerweile bin ich bei der Diagnose Bandscheibenvorfall. Dies wurde aber ohne Kernspint gesagt. Mein Gefühl sagt mir trotzdem, dass dies die gleich Nervenbahn ist und dies alles eine einzige zusammenhängende Geschichte, sprich “Impfschaden”. Ich kann nur hoffen, dass es mir irgendwann mal wieder richtig gut geht. Die lezten Wochen hatte ich noch nicht mal die Kraft für den Haushalt. Mir fehlt die körperliche Kraft.
    Viele Grüße!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +7 (from 7 votes)
  15. Jürgen

    15. Jürgen

    Kommentar vom 27. Oktober 2009 um 13:45

    Ich kann die Warnungen vor der FSME-Impfung nur bestätigen. Nachdem ich mich selbst einmal impfen ließ und massive Reaktionen darauf bekam (hohes Fieber, Schüttelfrost, etc.), sah ich von der zweiten und dritten Nachfolgeimpfung ab.

    Ich wünschte nur, dass ich schon vorher solche detaillierten Informationen wie diese gehabt hätte. Dann hätte ich mich guten Gewissens gar nicht impfen lassen. Aber uninformiert wie man ist, glaubt man den Lügen der Pharmaindustrie und der Politik.

    Gut, dass es solche Seiten wie diese gibt, die nicht am Tropf der Pharmaindustrie hängen!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +7 (from 7 votes)
  16. Zeckenimpfung wirklich notwendig? « Blog von Lukass

    16. Zeckenimpfung wirklich notwendig? « Blog von Lukass

    Pingback vom 30. Oktober 2009 um 14:56

  17. H.Zelter

    17. H.Zelter

    Kommentar vom 8. Dezember 2009 um 14:01

    Meine Tochter wurde 2007 präventiv geimpft
    (Zecke).
    Wenige Wochen später wurde eine Anti-Imunkranheit (Lupus) diagnostiziert.
    (Das Imunsystem hat sein Gedächtnis verloren, greift körpereigene Organe an)

    Wer weiß, ob das Gedächtnis des Imunsystems durch
    solch eine Impfung manipuliert wird?

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  18. Gesund bin ich

    18. Gesund bin ich

    Kommentar vom 10. Dezember 2009 um 01:46

    Buchempfehlung: Wolf Dieter Storl:
    Borriolose natürlich heilen!

    Wie?

    Mit der Karde, genauer einer Tinktur! Die Aufgrund der Pharmalobby nur als Würze oder hehe Badeersatz und was weiß ich verkauft werden darf.

    Heinz Machura gilt als der Kardenexperte, seine “Würze” ist die wirksamste. Ich kenne Ihn persönlich und der Mann hat einen “grünen Daumen” von “OBEN” erhalten! Habe mir seine Produktion angeschaut… der Wahnsinn wie ein Mann das alles schafft! Und dann auch noch wie… alles im Einklang mit Mutter Natur! Wie es sein soll. TOLL! Ich hatte oft das Gefühl einem Waldgeist, oder einem Ent (Herr der Ringe) gegenüber zu stehen. Er erzählte mir ein Medium hätte ihm gesagt er könne mit seinen Händen und der Erde heilen, was er damals lachend aufs Abstellgleis für geistigen Schwachsinn abstellte. Heute xx Jahre später, tut er es. Denn die Borriolose meines Vaters, eine mit heftigsten Rheumaerscheinungen war nach der Kur verschwunden! Er nahm MTX seit Jahren.. für Leute die Rheuma kennen… seine Rheumawerte: zum direkt vor den Zug schmeißen!!!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +4 (from 4 votes)
  19. Gesundheitsapostel

    19. admin

    Kommentar vom 18. Dezember 2009 um 17:14

    Kommentar per Email an @H.Zelter:

    Ich kann mir mittlerweile alles vorstellen, was diese Impfung zerstören kann. Ich weiß es zwar nicht weil ich kein Arzt bin, aber ich mache nun schon 4 Monate mit einer Nervenschädigung herum. Zuvor war ich gesund. Gestern habe ich angefangen mit einer Entgiftung. Ich hoffe dass es hilft. Dies ist ein Algenmittel, das ich durch einen Heilpraktiker bekam.
    Für Ihre Tochter alles, alles Gute!!!!!
    Liebe Grüße von Macciata

    VN:F [1.9.3_1094]
    Rating: +6 (from 6 votes)
  20. ArminSchnur

    20. ArminSchnur

    Kommentar vom 18. Dezember 2009 um 23:30

    Ich wußte instinktiv schon im, dass die Schulmedizin mit ihren “toten Medikamenten” nur Voodo-Zauber betreiben. Sucht mal nach Lichtteilchen, oder Protiten, dann sollte euch alles klar sein. Nach Aromatherapie und Etherische Öle solltet ihr auch mal schauen. Jeder braucht nur das für sich passende Unkraut zu suchen. Für alle entzündlichen Prozesse, Erkältung, Grippaler Infekt, Blutvergiftung u.s.w., sind meine Unkräuter, Kamille, Fichte, Orange und Zitrone und Beifuß alles naturreine Etherische Öle. Fichte, Orange und Zitrone setze ich auch bei allem, was mit Muskulatur nebst Verspannungskopfschmerz ein. Weihrauch und Myrrhe habe ich mir jetzt auch mal besorgt, zum experimentieren versteht sich und das Versuchskanienchen bin ich selbst:) Denn nur so kann ich eine Aussage über die Wirksamkeit machen. Daher empfehle ich in meinem Bekanntenkreis und bei meiner Frau nur dass, was ich selbst getestet habe. Niemand weiß genau warum diese natürlichen Stoffe immer wirken, ohne Nebenwirkungen. Nach dem ich vor ein paar Tagen auf die “Lichtteilchen” aufmerksam wurde, war mir sofort klar warum die Unkräuter wirken. Die enthalten, so wie alles Lebendige nämlich diese “Lichtteilchen”, aber guckt selbst danach.
    Da machen dann auch Bibelsprüche wie, Lebe so das du nicht einem Arzt überantwortet werden mußt, Unreinheit (Krankheit) kommt nur von innen und niemals von außen und der Herr läßt für jede Krankheit ein Kraut aus der Erde wachsen einen Sinn. Ich für meinen Teil halte mich seit Anfang der 90er daran. Gut, ich bin jetzt etwas im Vorteil, da ich mich auf die Gewinnung und Extraktion von Unkrautinhaltsstoffen verstehe.
    Homöopathie hat in dem Zusammenhang mit LTs meiner Auffassung nach ein 100%ges Existensrecht, obwohl ich selbst diese nicht nutze.
    Neue Germanische Medizin sollte man sich auch mal ansehen und an die Lichtteilchen denken.
    Was jetzt bei Impfschäden zu tun ist, weiß ich auch nicht, da kann man nur experimentieren, oder, jetzt mach ich mal Werbung, einen Homöopathen aufsuchen.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  21. Mike Scholz

    21. Mike Scholz

    Kommentar vom 24. Januar 2010 um 19:23

    Also wenn man jetzt mich “Lichtteilchen” anfängt dann muss ich einfach nur grinsen…Sorry aber hier bekriegen sich 2 unterschiedliche Seiten und ich kann hier auch nur 2 unterschiedliche Interessen ausmachen: einmal die Pharmaindustrie der Geldmacherei unterstellt wird , aber auf den anderen Seiten eben auch die Industrie die mit alternativen Heilmethoden genau an das gleiche Geld kommen will. Ich habe selber schon verschiedene Homöopathische Mittel ausprobiert und kann nur sagen “die sind nicht billiger” ! Also was und wem soll man denn nun glauben ? Letztlich denke ich hängt viel der Heilung von einem selber ab – und man sollte nichst ungeprüft glauben – aber das was hier an gegenseitigen Schuldzuweisungen ausgetauscht wird ist doch lächerlich. Die Alternativen Heilmethoden sind genauso Geldmache” wie alles andere auch. Ich habe übrigens letztes Jahr eine FSME Impfung durchgeführt da ich hier in einem FSME Risikogebiet lebe und ich habe KEINERLEI Beschwerden nach einer der Spritzen gespürt, noch irgendwelche Nachwirkungen nach mittlwerweile 5 Monaten. Verschwörungstheorien hin oder her.. letzlich sind es alle nur Menschen die mit der Thematik zu tun haben und ich glaube nicht das man die Schulmedizin so an den Pranger stellen sollte da es letzlich die erfolge von Menschen waren die Menschen damit geholfen haben. Natürlich kann man dann wieder hinterfragen ob es denn wirklich geholfen hat ..man kann auch das ganze Leben hinterfragen.. ; Schonmal nach dem Sinn des Lebens gefragt ? Nach dem Sinn der Menschheit …ohgott..da ist womöglich gar kein Sinn dahinter;-) Jeder sollte sich ein eigens Bild machen von dem was “wahr” ist sogut er es kann. Leider macht es einem das segensreiche Internet hier kein bisschen leichter, denn Informationen kann hier jeder verbreiten und je mehr Informationen da sind, umso schwere und aufwändiger wird es sich die “wahren” und schlüssigen Informationen zusammenzusuchen. In diesem Sinne…seid friedlich miteinander :-)

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  22. ArminSchnur

    22. ArminSchnur

    Kommentar vom 24. Januar 2010 um 22:59

    @Maik Scholz
    Im Prinziep hast du recht, aber was ist, wenn diese Impfungen, alle Impfungen, nur der erste Teil einer groß angelegten Krank mach bis Sterbeaktion sind?
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Schneewasser destilliert. 3 mal hat es hier geschneit und in allen 3 Schneeproben sind die gleichen Rückstände zu finden. Ich meine jetzt nicht den groben Schmutz, Ruß, Staub und was weiß ich nicht noch alles, da sind auf 3 Liter Wasser, weiß Gott genug von enthalten. Was ich meine sind Rückstände die da nix verloren haben.
    Nach dem Abdampfen von 2 1/2 Litern, ist der 1/2 Liter schön gelblich eingefärbt, fast wie Urin. Nach dem Abkühlen sind schmutzig braune Flocken ausgefallen.
    Unter dem Mikroskop haben diese “Flocken” (getrocknet hell braunes/beiges Pulver)eine Kristaline Struktur, was immer das auch ist.
    Wichtiger aber scheint mir der Wasserlösliche Anteil zu sein. Die getrocknete Substanz ist fest mit dem Uhrenglas verbunden und fühlt sich wie eine rauhe Kunststoffoberfläche an. Unter dem Mikroskop ist eine Gitterförmige Struktur zu erkennen. In unserem Trinkwasser ist dieser Kunststoff auch zu finden, äusserlich jedenfalls. Morgen werde ich das auch mal unter dem Mikroskop betrachten.
    Was, wenn diese Substanz eine 2te Komponente für die geimpften ist?
    Mir scheint das überall drin zu sein, so dass niemand sich entziehen kann.
    P.S.
    Der Sinn des Lebens besteht darin, die Hölle in der wir uns befinden, zu verlassen, oder verlassen zu können:)
    Da halte ich mich genauso wie mit dem Impfen.
    Schon nur, dass es so sein könnte, hält mich von allem ab, was das verlassen der Hölle beeinträchtigen könnte, egal ob es dafür Beweise gibt, oder nicht.
    Die, die dass “Himmelreich” niemals sehen werden, sind natürlich daran interessiert, dass es auch niemand anderes zu Gesicht bekommt…
    Ich habe mal 3 1/2 Jahre bei den Toten gewohnt, von da her gibt es nichts was ich für unmöglich halte…
    Geburt und Tot sind nix weiter als die Räume zu wechseln, in welchem Raum man landet, liegt allein an der bevorzugten Lebensweise.
    MfG A. Schnur

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +3 (from 7 votes)
  23. Phil Anselmo

    23. Phil Anselmo

    Kommentar vom 17. Februar 2010 um 11:15

    Also mal ehrlich, der letzte Beitrag ist ja voll daneben…daheim wissentschaftlich rumexpimentieren und keine Ahnung von Analytik und dann noch solch paranoide Vorstellung von abhängig machenden Pharma Unternehmen. Pharma Unternehmen sind genau wie jedes andere Unternehmen gezwungen Profite zu machen. Sie sind sehr gute Arbeitgeber, helfen Millionen von Menschen mit Medikamten, inverstieren unglaublich viel Geld in Forschung und Entwicklung um wieder neue Medikamente auf den Markt bringen zu können, wovon die Kranken profitieren, wenn es ein Medikamnet für dessen Krankheit hat !

    Im Schnee kann alles sein ! Staub, Russ, Sand, organische Verbindungen…etc !

    Auserdem nach Paracelius ist alles giftig, die Dosis macht es ! Zuviel Kochsalz kann tödlich sein, aber dennoch benötigen wir Kochsalz zum Leben ! Was in Arzneimitteln also zum Teil als Konservierungsstoffe zugesetzt wird reicht um Produkte haltbarer zu machen..wer will den schon ein Medikament für teuer Geld kaufen und nache einem Monat muss man es wegwerfen, weil die Wirkstoffstubstanz sich abgebaut hat ?

    Ich finde mal sollte es immer alles Differenziert betrachten und den gesunden Menschenverstand walten lassen. Man benötigt sicherlich nicht jede Impfung udn man muss für sich abwägen was man machen möchte…In der Packungsbeilage steht vieles beschrieben, mann muss sie halt lesen…wenn man halt zu der Gruppe gehört, die gerade diese seltene Nebenwirkung bekommt, hat man irgendwie Pech gehabt. Furchtbar das so sagen zu müssen, und es tut mir für jeden wirklich aufrichtig leid und ich hoffe dass alle schnell wieder gesund werden. Aber letztendlich kann das der Arzt auch nicht wissen, und man hofft halt immer dass man zu der Gruppe gehört, die das Medi vertragen. Das kann man nicht verhindern, nicht einmal der Arzt. Der menschliche Körper ist so individuell und man weiss nicht, warum manche so oder so reagieren. Da gibt es unterschiede in Rasse, ethnischer Herkunft etc… Da gibt es Drug Drug Interaction, das heist ein Medikament kann sich mit einem anderen Medikament nicht vertragen etc. Das ist alles wahnsinnuing komplex.Es wird noch Jahre dauern bis man das herausgefunden hat, wer welches Medikament 100% verträgt !

    Man sollte den Pharmaunternehmen auch nachsehen, dass sie wirklich vielen Menschen helfen, richtig viel Geld investieren und sie nicht, wie hier teilweise argumentiert wird, nur verteufeln.

    Bis ein Medikament eine Zulassung erhält muss sehr sehr viel Geld inverstiert werden und die Behördlichen Anforderungen sind extrem hoch und steigen immer weiter. Und was das anbelangt, weiss ich von was ich rede.

    Ich persönlich lasse mich impfen, jedoch nicht gegen Zecken. Aber das restliche Zeugs. Stehe momentan ohne Impfschutz und muss alles neu Aufbauen…ja die Tetanus war nicht angenehm..der Arm tat ziemlich weh.

    MfG
    PA, (Chemielaborant)

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 6 votes)
  24. Armin Schnur

    24. Armin Schnur

    Kommentar vom 17. Februar 2010 um 13:18

    Du hast recht im Schnee ist Staub, Ruß und sogar Sand, wenn ich ihn unvorsichtig direkt nach dem Fall einsammel. Das war auch schon vor 15 Jahren dadrin. Heute ist das etwas anders, Polymer, Metalsalze, Bakterien.
    Geh raus sammel den Schnee, filter ihn und dann trink. Die Flursäure kannst du dabei vergessen, die macht sich erst ab 5 Liter bemerkbar.
    Die forschende Pharmaindustrie mit ihrem Gifftmüll ist der Heilsbringer, der Menschen krank hält und über längere sicht sogar tötet, manchmal auch sofort.Da kommt mir die Werbung mit den geretten und ihren roten Hemden in den Kopf, ich hatte Krebs und die Pharma hat mich gerettet, oder was die sagen. Mensch alter, die Leben und sind trotzdem Tot. Kein Glanz und keine Freude über ihre Rettung, in ihren Augen.

    Die ganzen Leute die ich vom Friedhof kenne, haben alle jemanden durch “Krebs” verloren, niemand wurde gerettet. 2-5 Jahre hat es mit einer Krebsbehandlung gedauert, bis der Tot kam. Die Leute weinen, wenn sie mir von der Elenden Behandlung erzählen, die die heilsbringende Pharma ihren Angehörigen beschert hat.

    Ja die Dosis machts, deshalb werden wir auch täglich besprüht. hoffentlich schmeckt dir dein Kaffee, die Nanopolymere sind nämlich auch schon im Trinkwasser.

    Geh nach YouTube auf meinen Kanal und guck dir das Zeug an, was da im Schnee ist.
    Gruß Armin

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  25. Daniel P.

    25. Daniel P.

    Kommentar vom 17. Februar 2010 um 15:10

    Es ist unglaublich, was für eine hinterlistige Strategie der Autor des Artikels fährt.
    Unverschämt die pauschale Behauptung aufstellen, Impfstoffe nützten nichts. Der kundige Leser wird in der Lage sein, Pubmed zu konsultieren und “FSME vaccine” einzugeben, um auf unzählige Studien zu stoßen.
    Dann aber zwei Absätze später eine “homöopathische Impfung” mit einer D200 Verdünnung empfehlen, für welche es wirklich *keinen*, wirklich *keinen einzige* Wirksamkeitsnachweis gibt, ja nicht einmal einen plausiblen Wirkmechanismus. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Das ist keine “gesundheitliche Aufklärung”, sondern grobe fahrlässigkeit und Irreführung der Leser.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: -2 (from 8 votes)
  26. Nexus

    26. Nexus

    Kommentar vom 17. Februar 2010 um 18:17

    Aha. Ahja. Wo ist denn der Nachweis dass die Zeckenimpfung schützt? Und welche “unzähligen” Studien meinst du? Die paar von den Pharmakonzernen, die die FSME-Impfung herstellen? Ganz schlau.

    Ich war übrigens auch ein FSME-Impfgeschädigter und musste jahrelang an meiner Gesundung arbeiten.

    Nochwas: Homöopathie wirkt. Auch ohne Wirkungsnachweis ;-) Selbst erfahren. Jahrelang.

    Für mich persönlich ist es die absolute Wahrheit, dass Impfungen nutzlos sind und höchstens schaden. Mehr sind sie nicht.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +3 (from 7 votes)
  27. ArminSchnur

    27. ArminSchnur

    Kommentar vom 17. Februar 2010 um 18:48

    @Nexus
    Das zählt nicht, du bist kein Wissenschaftler, genauso wenig wie ich. Selbsterfahrung ist deshalb bedeutungslos. Was wir in unserer paranoiden Selbsterfahrung gemacht haben und noch machen werden beruht nur auf Zufall.

    Das du einen Schaden nach einer Impfung davon getragen hast, lag an allem Möglichen, aber nicht an der heilsbringenden Impfung, vielleicht hast du nur schlecht geschlafen und den Schaden dadurch davon getragen;)

    Meine Familie und ich hatten bisher nur Glück mit meiner selbstverordneten Quaksalber- Medizin.
    Einfach mal auf meinen Namen klicken

    in diesem Sinne,
    Lg Armin

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  28. Panikmache bei Zeckenschutzimpfungen « The Real Stories

    28. Panikmache bei Zeckenschutzimpfungen « The Real Stories

    Pingback vom 20. März 2010 um 10:01

  29. Gelie

    29. Gelie

    Kommentar vom 24. März 2010 um 10:51

    Im Wald Camping hatte ich mit Knoblauch in ca. 25 Jahren bisher nur einen Zeckenbiss. Mein Mann isst keinen Knoblauch und hat jedes Jahr mindestens einen, einmal 5 Zeckenbisse. Und das, obwohl der gute allgem. Arzt uns sagte, dass Knoblauch gegen Zecken nicht nützt (Mietmäuler).

    Ein Hundebesitzer mogelt seinem Hund Knoblauch in den Happen, bevor er in die Natur geht.
    Er hat fast nie eine Zecke!! Sein Tierarzt sagte, dass er das ruhig machen kann und dass es auch hilft! Gab mal so Berichte, dass das schädlich sein soll für die Hunde, aber die wollten nur ihre teuren Mittelchen gegen die Zecken verkaufen.
    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  30. ArminSchnur

    30. ArminSchnur

    Kommentar vom 24. März 2010 um 17:39

    Das ist ein guter Tipp Gelie,danke, den werde ich direkt an meinen Cousin weiterleiten, der ist Kanufahrer und auch öfter der “wilden Natur” mit ihren Zecken ausgesetzt:)
    (Eigenartig das ihr alle noch lebt, bei soviel anzeckerei;)
    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  31. Gesundheitsapostel

    31. admin

    Kommentar vom 5. April 2010 um 20:40

    Kommentar per Email von ArminSchnur

    Hi Gelie, ich hoffe mal das deinen Kindern nix passiert ist. Unsere haben wir nicht impfen lassen, nicht mal ein Arzt hat die gesehen, außer es war mal etwas, was die Notaufname erforderlich gemacht hat, dass war aber nur 2 mal der Fall und diente der Absicherung. Die Behandlung habe ich immer selbst durchgeführt. Einmal ist die eine Kellertreppe runtergefallen, die sah echt schlimm aus. Nach ein paar Tagen mußte die zur Nachuntersuchung. Der Arzt war voll verwirrt und konnte gar nicht glauben das der Unfall erst vor 3Tagen war. Kurz über dem Handgelenk war der Arm angebrochen und es wurde ein Gips angelegt, den ich zu Hause direkt abgemacht und durch eine Beinwellbandage ersetzt habe. Als ich die vor dem Arztbesuch entfernt habe, konnte man den Riss im Knochen auf der Haut sehen. Nicht mal Röntgen braucht man in solchen Fällen. Die Gesichtsverletzungen habe ich mit Johaniskraut behandelt und nach 3 Tagen waren die kaum noch zu erkennen, weshalb der Arzt so verwirrt war. Ich habe aber nix von meiner Behandlung erzählt:)
    Die hatten immer gleich die Tetanusspritze da liegen, welche ich aber abgelehnt habe, mußte dann immer einen Zettel unterschreiben. Die Jessica war nie anfällig für Krankheiten und immer gesund, vielleicht wegen dem nicht impfen?
    Einmal kommt die an und sagt, Papa was ist das denn hier an meinem Arm? Ich gucke und sehe einen roten Streifen, der schon bis zur Armbeuge reicht, ausgehend von einer kleinen Schürfwunde an Ihrer Hand. Die war mit einer Freundin und dem Vater an der Müllverbrennung und ist hingefallen, hat aber nix gesagt. Erstmal habe ich die Wunde ordentlich mit Seife ausgewaschen und dann blaues Kamillenöl drauf gemacht. Zusätzlich hat Sie etwa 2 ml von dem Öl auf Zucker genommen, langsam, bis Sie gesagt hat, jetzt wird mir heiß. Sofort ins Bett und eingepackt. Nach einer halben Stunde konnte man zusehen wie die Blutvergiftung sich langsam zurückgezogen hat. Nach 4 Std. war der rote Streifen weg.
    So, nun wieder zum Thema. Mit Zecken haben nie etwas zu tun gehabt, ausser die Katzen und die Hündin, die wir mal hatten.
    Vor etwa einem 1/4 Jahr haben wir ein Frettchen bekommen, dass freien Auslauf hatte. Wer denkt schon daran, dass Frettchen dort rumkrauchen wo auch die Zecken sind, bevor ich dass bemerkt habe, hatte ich schon eine an der A- Backe, draufgelegen habe ich auch noch, so dass die richtig gut gequetscht wurde. Am Morgen habe ich meine Frau gebeten mal zu sehen was ist. Die hat die Zecke dann rausgezogen und obwohl meine Frau experte mit Zeckenentfernung ist, hat Sie den Kopf abgerissen:(
    Na ja auch nicht schlimm, habe einen Kanülennadel geholt und den Kopf rausholen lassen, dass hat Sie auch nicht ordentlich gemacht und etwas in dem Stich zurückgelassen:( Nach ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass da etwas nicht stimmt. Eine kleine Eiterblase war an der Stichstelle und ich war infiziert:( 3 Wochen bin ich mit leichtem Schüttelfrost durch die Gegend gelaufen. Nach der Zeit gabs einen Fieberkrampf und die Sache war beendet. Ausgerechnet da war die bei mir in meiner “Höhle” und kriegt den Krampf mit:( Was macht Die, Die ruft den Notarzt und ich werde im Krankenhaus auf einem Behandlungstisch wach. Irgendwelche Elektroden auf meiner Brust und eine Nadel im Arm….
    Habe die Ärztin erstmal wegen der Körperverletzung angesprochen, was der erstmal die Sprach verschlagen hat und die eindringlich gebeten diese Nadel aus meinem Arm zu entfernen, sonst reiß ich mir den Mist selbst raus.
    Der Ärztin habe ich gesagt, dass ich vor 3 Wochen von einer Zecke erwischt wurde und ich 3 Wochen lang leichten Schüttelfrost hatte. Die hat das einfach ignoriert und etwas von Grand Male in Ihren Bericht geschrieben, den ich bekommen habe, da wir keinen Hausarzt haben.
    Meine Frau und ein Nachbar haben draußen schon gewartet. Erstmal habe ich meine Frau zur Sau gemacht und Die gebeten, wenn dass noch mal passiert, ruf bitte keinen Notarzt mehr. Zuhause angekommen, habe ich mich erstmal hingelegt. Irgendwann am späten Abend, hat der Heilungsprozess wieder mit Fieberkrampf eingesetzt. Die hat mich wohl kontrolliert und wieder den Notarzt angerufen:( Wieder werde ich im Krankenhaus wach, dieses mal in einem Krankenbett und einer Nadel im Hangelenk:( Da habe ich aufgegeben und bin bis zum Bettenmachen liegen geblieben. Wieder das gleiche, Nadel raus, oder ich mach selbst. Gott sei dank hatte ich meine Kleidung noch an und bin auf Socken durch das Krankenhaus gegeistert, bis ich den Ausgang gefunden habe und ein Taxi rufen konnte.
    Zu Hause war dann erstmal richtig was los:)
    LG Armin

    VN:F [1.9.3_1094]
    Rating: -2 (from 8 votes)
  32. Gelie

    32. Gelie

    Kommentar vom 23. April 2010 um 14:13

    Ja, dann lass doch Hund und Kind impfen.

    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  33. Gelie

    33. Gelie

    Kommentar vom 23. April 2010 um 16:08

    das heißt hier: “fÜR ganzheitlich denkende Menschen”.

    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  34. Marco

    34. Marco

    Kommentar vom 8. Juni 2010 um 09:54

    Liebe Kommentatoren,

    bei der kritisch-ganzheitlichen Denke, die ich hier lese, vermisse ich noch Folgendes:

    - Die Aussage, “ich esse Knoblauch, mein Mann nicht, ich bekomme keine Zecken, er schon” genügt nicht. Man müsste auch die Gegenprobe machen: Wie ist es, wenn er Knoblauch isst und sie nicht? Und das oft wiederholen. Und am besten mit ganz vielen Menschen. Dann kann man eine Aussage machen.

    - Statistiken nicht glauben, aber auf solche persönliche Erfahrungen setzen – das ist natürlich menschlich (emotional), deswegen setzt auch (gerade die amerikanische kommerzielle, “einfach nur geldgeile” Dauer-)Werbung auf solche “Testamonials”, also “Zeugen-Aussagen”. Aber letztenendes ist das wirklich beliebig Austauschbar und man findet Zeugen für und gegen alles. Wenn es ihnen geholfen hat, heißt das also noch lange nicht, dass es auch mir helfen wird.

    - Nicht hinterfragt werden natürlich auch die Wirkweisen von Dingen, die angeblich “medial-magisch” helfen. Auch das kann “Nebenwirkungen” haben. Ich lehne auch Yoga ab, wenn die Lehrerin Verbindung mit Geistern aufnimmt (oder wozu dienen “spirituelle Namen” dabei?), denn weiß ich denn, ob diese Geister mit wohlgesonnen oder zu kontrollieren sind, wenn es sie denn gibt? Stattdessen wird auf “spiritueller Ebene” ständig nur entschieden nach dem Motto “wenn es süß schmeckt, finde ich es prima” – aber wer so denkt, braucht auch keine gesunden Kräuter zu suchen, sondern könnte sich stattdessen auch mit Cola zufriedengeben…

    - Ich lese hier auch von einem, der sich nach “Bibelworten” richtet, die aber gar nicht in der Bibel stehen!? Hier wird ganz allgemein viel unreflektiert angenommen anstatt gegenzuprüfen, es stehen, wie schon gesagt wurde, zwei Lager gegeneinander. Dabei geht es allzu oft mehr um Sympathie als um Tatsachen. Was bringt das jemandem, der sich informieren will?

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  35. Andreas Wellenkamp

    35. Andreas Wellenkamp

    Kommentar vom 8. Juni 2010 um 10:23

    kritisch-ganzheitlichen Denke

    Es ist doch bekannt, daß viele selbsterklärte “kritische Denker” es mit dem “kritisch” gar nicht so genau nehmen, man sollte sie eher “selektiv kritisch” nennen, weil sie etwa bei der sogen. Schulmedizin kritisch sind (wogegen ja per se auch nichts einzuwenden ist), bei der sogen. Alternativmedizin aber vieles/fast alles völlig unkritisch “glauben”.

    Ist im Prinzip wie eine Religion; die Wissenschaft wird “kritisch hinterfragt”, die eigene Religion aber unkritisch “geglaubt”.

    Dabei ist schon rein logisch klar, daß gar nicht alle Varianten der sogen. Alternativmedizin gleichzeitig “richtig” oder “das beste für den Patienten” sein können. (Man kann nun mal nicht “das Beste” tun, indem man mal vegan lebt, mal nur von Licht, mal Vitamine nimmt und mal meidet, mal nur homöopathisch behandelt und mal nur mit Handauflegen etc.)

    Ergo ist auch bei der sogen. Alternativmedizin ein kritisches Hinterfragen notwendig, damit man sich auch hier für die “richtige” oder für einen selbst beste Variante entscheidet. Und nicht für ein “seit ich Quirkswurzelsaft trinke, sind die Sommer wieder viel wärmer geworden, tolles Zeug!”.

    Das vermisse ich immer so ein wenig. In dem Bedürfnis, sich gegen die scheinbar “übermächtige Schulmedizin” ein Bollwerk der Einigkeit zu bauen, wird alles “geglaubt” und wer in diesem Rahmen noch wirklich kritisch ist, als “Nestbeschmutzer” verunglimpft.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  36. ArminSchnur

    36. ArminSchnur

    Kommentar vom 9. Juni 2010 um 13:23

    @Andreas Wellenkamp Jedem das seine und Arbeit macht frei. Wer an die Schulmedizin glaubt, soll daran glauben. Wer an Alternativmedizin glaubt, soll daran glauben.

    Wenn ich etwas schreibe, schreibe ich von Erfahrungen, denn nur aus Erfahrung kann man lernen, nicht aus Büchern.
    Wer sein Wissen also nicht aus Erfahrung schöpft, sondern aus Büchern, ist in allen Glaubensrichtungen verloren.

    Das Problem liegt einfach in den Menschen selbst.
    Ein Mensch wird beispielsweise durch seinen Lebenswandel und durch unverarbeitete Probleme krank. Was macht dieser Mensch? Der rennt zum Arzt, egal zu welchem und verlangt dass dieser ihm hilft die Symptome zu bekämpfen.
    Dieser Mensch, anstatt zur Vernunft zu kommen, fängt an sich selbst mit allerlei “Zauberei” und dem Arzt als “Zauberer” zu bekämpfen und nicht irgendeine fiktive Krankheit.
    Fiktive Krankheiten lassen sich aber nicht mit teils hochtoxischen “Zaubermitteln” beikommen, allenfalls wird die Krankheit verstärkt und ein paar Neue gesellen sich dazu, die dann wiederum neues auslösen.

    Das ist ja ein toller Kreislauf und alle wundern sich und jammern, ob des zusammenbrechenden Gesundheitssystems, welches genauer betrachtet, ein krankerhaltungssystem mit riesigen Umsätzen ist.

    Nehmen wir mal die Zeckenimpfung:
    Von tausend Gebissenen ist einer darunter der eine Hirnhautentzündung, oder andere Komplikationen bekommt.
    Um dieses einen Willen, der außerhalb der Natur existiert sollen nun alle 1000 geimpft werden, die die “Angriffe” so wegstecken können.
    Von diesen 999 erkranken aber durch die Impfung 100 und werden teils schwer geschädigt, bis hin zum Tod bei einigen.
    Welchen Sinn macht das nun?

    Warum hält die Pharma wohl relevante Sachverhalte und Studien zurück, oder lässt sie gar nicht erst zu?
    Arzneimittelskandale die uns hin und wider mal aufgetischt werden, sind nur die Spitze des Eisbergs.
    Von den “Naturheilmitteln” und deren Anwendung habe ich noch nicht gehört, dass die Menschen krank machen und eventuell umbringen.
    Ob die nun besser heilen sei dahin gestellt, zumindest aber beziehen die den ganzen Menschen mit ein, im Gegensatz zur Schulmedizin.

    Meine Prinzipien halten sich an den Grundsatz von Treu und Glauben.
    Wer einmal lügt dem glaube ich nie mehr, egal was der erzählt.
    Die Pharma und Medizinindustrie, dass kann wohl niemand bestreiten, beruht auf Lug, Betrug und Heuchelei, genauso wie dass menschliche Leben insgesamt, betrachtet man das unvoreingenommen.

    Wenn ich aus meinen Erfahrungen berichte, so will ich niemanden zu der einen, oder anderen Glaubensrichtung verführen, oder davon weg leiten.
    Prinzipiell ist es mir egal, ob jemand an seiner von Staat und Gesellschaft konditionierten Lebensart, die außerhalb jeglicher Natur steht, mit Schmerzen, Qualen und im Elend dahin siecht.
    Wo sind die Beweise dafür, dass es jemandem ohne Behandlung schlechter geht, als mit?
    Ich weiß nur, dass die Leute die Angehörige an diese fiktiven Krankheiten, wie z.B. Krebs, verloren haben, unter Tränen von der 2- 5 Jährigen “Therapie”, welche die leibhaftige Hölle sein muß, berichten.
    Von den vielen die ich kenne, hat niemand seinen Angehörigen auf natürliche Weise verloren. (Abends ins Bett und morgens friedlich entschlafen) Alle waren auf die eine, oder andere Art in den fängen der Schulmedizin und sind im Elend verreckt, nicht verstorben.

    Ob nun jemand mit meinen geschilderten Erfahrungen etwas anfangen kann, oder nicht, ist für mich persönlich ohne Bedeutung.
    Wenn einer dadurch einen Denkanstoß bekommt, ist es gut und wenn nicht, ist es auch gut.
    Für mich ist nur von Bedeutung, meine Erfahrungen zu offenbaren und nicht für mich zu behalten.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  37. ArminSchnur

    37. ArminSchnur

    Kommentar vom 9. Juni 2010 um 13:44

    @Marco Was steht nicht in der Bibel?

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  38. monika

    38. monika

    Kommentar vom 15. Juni 2010 um 21:34

    Hallo Leute ! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, das Kind meiner Freundin wurde vor 3 Monaten gegen FSME geimpft,das Kind war kränklich und verschnupft aber der Kinderarzt hat trotzdem geimpft, er meinte das schadet ja nicht. Seitdem ist das Kind ( 2 Jahre ) ständig kränklich und hat auch eine Wesensveränderung gemacht, vorher aufgeweckt und lebhaft, jetzt nur mehr ruhig und irgendwie abwesend. Laut Arzt
    bildet sich die Mutter das nur ein. Kann mann dem Kind etwas geben, damit eventuelle Schadstoffe ausgeleitet weden können? Bin dankbar für Antwort.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  39. Gelie

    39. Gelie

    Kommentar vom 16. Juni 2010 um 10:08

    Bei Life Plus, Juse Plus empfehle ich Dich zu informieren.

    Wir hatten einen schwer asthma kranken Sohn, der nun asthmafrei nach einem Winter intensiv Einnahmen u. a.

    Zur allgem. u. speziellen Stärkung gibt es “heilsames”, OHNE Nebenwirkungen, UNsynt. BIOVERFÜGBAR.

    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  40. ArminSchnur

    40. ArminSchnur

    Kommentar vom 16. Juni 2010 um 11:45

    @Monika
    Einem schon geschädigten Körper, dazu auch noch von einem Kind, toxische Stoffe zu führen? wer macht denn soetwas? Dr. Mengele läßt grüßen, oder was?
    Wer ist aber nun schlimmer, der Käufer, oder der Verkäufer?

    Wichtig ist die Stabilisierung und der Aufbau, dessen was Imunsystem genannt wird.
    Bei einem Gesunden werden diese toxischen Stoffe in der Regel schadlos vernichtet.
    Vieleicht kann ein guter Heilpraktiker helfen.
    Gruß Armin

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  41. Gelie

    41. Gelie

    Kommentar vom 16. Juni 2010 um 13:09

    Meine Jungs hatte ich auch paar Jahre impfen lassen und wohl “noch” Glück gehabt.
    (Es ist Politik auf den Arzt zu hören.)
    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  42. Macciata

    42. Macciata

    Kommentar vom 16. Juni 2010 um 14:51

    Hallo Monika,
    vor 9 Monaten habe ich ebenfalls die 3.Zeckenimpfung bekommen (siehe mein Kommentar hier). Auch mir war schwindelig, ich war wahnsinnig müde. Ich wusste nicht, wie ich jeden Tag überstehen sollte bis zum Abend. Keine Kraft mehr und extreme Atembeschwerden. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was ich durchgemacht habe. Heute verkrampen sich immer noch meine Zehen und es fühlt sich in den Beinen an wie ständiger Muskelkater. Auch mein Oberarm tut immer noch weh. Ich bin mir sicher, dass dort ein Nerv oder eine Sehne oder Muskel getroffen wurde. Nachdem ich von keinem der Ärzte auch nur annähernd Hilfe bekam (die wollten mit diesem Thema gar nichts zu tun haben außer das Geld dafür zu verdienen) bin ich nun bei einer Heilpraktikerin, die mir Nahrungsergänzungsmittel zur Entgiftung und zum Aufbau des Immunsystems gibt. Zuvor hatte ich ein Algenpräparat (auf Empfehlung eines Heilpraktikers),genommen, das es auch speziell für Kinder gibt (www.entgiften-statt-vergiften.com). Dies sind Tropfen und die Einnahme war sehr unkompliziert und angenehm. Mittlerweile fühle ich mich wieder besser, aber noch nicht so, wie es einmal war. Gesund fühlt sich anderst an. Ich kann Dir für Dein Kind nur raten, schnellstens zu entgiften. Alles Gute für Euch!!!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  43. Dani

    43. Dani

    Kommentar vom 7. Juli 2010 um 13:47

    Der Hinweis auf die Homöopathie genügt, um diesen Artikel und dessen Autor zu qualifizieren. Ich bin kein Arzt, aber als Ingenieur besitze ich einen gesunden Menschenverstand. Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass Impfungen mit unendlich viel grösserer Wahrscheinlichkeit eine Wirkung im Körper haben (positiv oder negativ), als geschütteltes Wasser!

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  44. Marco

    44. Marco

    Kommentar vom 8. Juli 2010 um 16:38

    Hallo Armin,

    man muss Dir ganz recht geben, wenn denn Deine Zahlen stimmen, aber es klingt doch so als seien das “gefühlte” Zahlen in einem Umfeld von “Statistik-Ungläubigen”.

    Ich weiß auch nicht, ob ihr nur üble Ärzte kennt, mir geht es nicht so, und ein Arzt kann auch Hinweise auf “eingebildete Krankheiten” (Krebs gehört da sicher nicht dazu!?) und Therapie-Ansätzen dazu geben – ganz ohne Medikamente. Üble Machenschaften findest Du gewiss überall. Die gesamte Pharma und Ärzte abzulehnen, erscheint mir nicht sinnvoll. Und gab es nicht auch schon Homöopathie-Skandale? Wie war das mit diesem Arzt, der einem krebskranken Jungen nur Vitamine gab bis er starb? Oder die Tage habe ich von einer homöopathischen Mutter gelesen, die wegen eines Buches glaubte, AIDS sei nur eine Allergie, und damit ihre Tochter und Ärzte gefährdete, weil sie z. B. auch bei der Entbindung nichts von ihrer Krankheit sagte (wie in Afrika, wo man AIDS gerne mit Verharmlosung “therapiert” oder mit Sex mit Jungfrauen etc.). Aber wie Du schreibst: Lug und Trug betrifft die ganze Menschheit. Also kann man ja keinem trauen.

    Es ist auch prima, dass Du Deine Erfahrungen weitergibst. Aber ich hier nun Deine Erfahrungen lese oder die von jemand anderem in einem Buch… Ich streite ab, dass man aus Büchern nix lernen kann.

    Du hast geschrieben: “Schon in der Bibel ist zu finden: Lebe so das du nicht einem Arzt überantwortet werden musst!!! Haha, Ärzte sind eine Strafe für die verkommene Menschheit, weiter nix….”
    Ich wüsste nicht, wo das steht, und Deine Schlussfolgerung gibt der Satz schon gar nicht her. Allgemein weiß ich, dass die Bibel Gesundheits-Tipps enthält – und der Evangelist Lukas, der auch die Apostelgeschichte geschrieben hat, Arzt war.

    Du hast geschrieben: “Da machen dann auch Bibelsprüche wie, Lebe so das du nicht einem Arzt überantwortet werden mußt, Unreinheit (Krankheit) kommt nur von innen und niemals von außen und der Herr läßt für jede Krankheit ein Kraut aus der Erde wachsen einen Sinn.”
    Speziell den letzten Spruch bezweifle ich, in der Bibel zu finden. Den mittleren, den es so ähnlich gibt, hast Du interpretiert. Denn hier geht es doch wohl um Reinheit im übertragenen Sinn, darum, dass es nicht so wichtig ist, religiöse Speisevorschriften zu beachten, sondern wichtiger, kein Lästermaul o. ä. zu sein. Wenn wir über Bibelstellen diskutieren, sollte man auch dazusagen, wo man sie finden kann. Diese, inkl. der Interpretation durch Jesus, steht im 15. Kapitel des Matthäus-Evangeliums. Unrein wird man demnach durch brechen der allgemein bekanntesten Gebote. Krankheit ist damit bestimmt nicht gemeint. Auch von Pflanzen ist hier die Rede – aber wieder ausdrücklich im übertragenen Sinn (religiöse Leiter, die nur einen religiösen Schein wahren, aber mit dem Herzen nicht dabei sind, hat Gott nicht “gepflanzt”).

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  45. Jürgen

    45. Jürgen

    Kommentar vom 8. Juli 2010 um 19:22

    Es geht doch hier einzig und allein um die Folgen von Impfungen gegen FSME. Und da erkennen Sie doch an, dass Impfungen eine Wirkung im menschlichen Organismus auslösen können. Ich habe oben schon einmal geschrieben, dass ich nach einer FSME-Impfung massive negative Reaktionen bekommen habe und mich keinesfalls mehr impfen lasse. Das gleiche gilt für mich übrigens auch für Grippe-Impfungen.

    Und was den sogenannten “gesunden Menschenverstand” angeht, den können Sie getrost über Bord werfen! Ich komme selbst aus dem Bereich der Naturwissenschaften (Chemie und Geographie) und arbeite inzwischen auch für mich persönlich mit Rute und Pendel. Und ob Sie es glauben oder nicht – es funktioniert! Meinen bornierten Kollegen würde ich damit allerdings nicht kommen. Vielleicht machen Sie auch einmal die Erfahrung, dass Ihnen die Schulweisheit nicht weiter hilft. Mal sehen, was Sie dann sagen …

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  46. Dani

    46. Dani

    Kommentar vom 9. Juli 2010 um 13:00

    @Jürgen: Also den gesunden Menschenverstand sollte man doch nun wirklich nicht über Bord werfen. Der hat weder mit Bildung noch mit Schulweisheit zu tun. Mein Kommentar hat sich auch ausschliesslich auf die Homöopathie bezogen. Ich gehöre keinesfalls zur Fraktion “was sich nicht wissenschaftlich erklären lässt, existiert nicht”. Ich glaube zum Beispiel durchaus, dass alternative Medizin wie zum Beispiel Akkupunktur für gewisse Leiden eine Wirkung haben kann. Ich würde auch nie Behaupten, dass Pendel und Rute nicht für gewisse Dinge funktionieren können, obwohl ich demgegenüber aber auch eher skeptisch bin.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  47. Armin Schnur

    47. Armin Schnur

    Kommentar vom 9. Juli 2010 um 19:29

    Hi Marco,
    ich weiß jetzt nicht was du für Zahlen meinst?
    Aber grundsätzlich haben Statistiken für mich persönlich keine Bedeutung.
    Ich kenne gar keinen Arzt, doch einen privat und den kann man nicht als Arzt bezeichnen, ehr als Doktor, der will mit den Machenschaften seiner Kollegen nix zu tun haben. In einer Runde habe ich den Ron gefragt; ihr redet doch erst, dann gebt ihr Chemie und wenn dass nix bewirkt kommt das Messer, oder? Da hat der mich voll ausgelacht und gesagt; wir machen das genau andersrum…
    Was nicht durch Bakterien, oder äußere Einflüsse hervorgerufen wird, Verletzung usw. sind “Eingebildete Krankheiten”. Diese wiederum kann man nicht mit Chemie, gleich welcher loswerden.
    Intuition und Wahrhaftigkeit erzeugen Ethik, Ethik erzeugt Integrität und Bewusstsein, also Gesundheit.

    Einem Bewusstlosen, dessen Integrität zerbrochen, oder stark beschädigt ist, kann niemand helfen, kein Arzt und keine Medizin, nicht mal Unkraut aus der Erde.

    Ich lebe nach dem Grundsatz von Treu und Glauben, dass heißt, wer einmal lügt dem glaube ich nie mehr etwas. Dieser Grundsatz ist wie die Natur hart und manchmal grausam, aber niemals ungerecht. Kompromisse gibt’s da auch keine, die hat nur der Mensch erfunden um ständig gegen die Natur verstoßen zu können.

    Ehrlich gesagt, brauche ich die Einen genauso wenig wie die Anderen. Über diesen Jungen weiß ich nichts. Ich kenne weder die Lebenssituation noch sonst irgend etwas von ihm.
    Was nicht von Vitamin/ Mineralmangel herrührt, kann auch nicht mit solchen beseitigt werden.
    Grundsätzlich muss man sagen, dass zu viel Vitamin/Mineral genauso schädlich ist, wie zu wenig.
    Dazu braucht man wiederum Intuition, wer die schon nicht hat, braucht für alles einen Arzt.
    Ich schieb mir jetzt auch nicht Tag für Tag irgendwelche Ergänzungsmittel rein, wie auf der Packungsbeilage angegeben, da wird man mit Sicherheit krank.
    Meine Innerlichkeit (Intuition) sagt mir wann was zu nehmen ist.
    Manchmal, durch zu viel Ablenkung, überhöre ich die Innerlichkeit, gerade in Bezug auf Vitamin C. Irgendwann bevor es kritisch wird, sorgt die Intuition durch Ausblendung der Gefahr dafür, dass ich mich verletze. Im Moment des Kratzers, Schnittes usw. erkenne ich schon, das heilt kaum. Also Zink und C muss her. Kurz nach der Einnahme merke ich die Wirkung schon.
    Auch ein Grundsatz den man sich merken sollte, wirkt etwas nicht umgehend, ist die weitere Einnahme nutzlos und schädigend.

    Aids ist der größte Betrug, gleich nach der Lüge, Wissenschaft ist für längeres Leben verantwortlich.
    Beispiel: Du lässt dich auf Aids testen, bist aber wie eine Jungfrau, also alles was zu Aids führen könnte, trifft nicht auf dich zu.
    In deinem Blut wird nun ein Gen- Bruchstück von einer zurückliegenden Reparatur in deinem Körper gefunden. Dieses Bruchstück hat jetzt die gleiche Signatur wie das Marker- Gen, was meinst du in was für eine Maschinerie hineingerätst?
    Genauso verhält es sich mit Krebs, die Momentaufnahme ergibt irgendwo eine “Anomalie” die sich aus dem Reparaturprogramm des Körpers ergibt.
    Der Arzt wird mit allen Mitteln versuchen, dich zu einer Behandlung zu überreden. Hilft das nichts, wird er noch weitere “Experten” auf dich ansetzen, die dann mit dem Tod kommen, wenn alles nicht fruchtet. Spätestens da wirst du dein Todesurteil unterschreiben, aus Angst um dein Leben, oder vor dem Tod.
    Ist dir noch nicht zu Ohren gekommen, dass das ganze menschliche “Leben” auf falschen Grundsätzen aufgebaut wurde? All dieses ganze falsche Wissen was verbreitet wurde und wird dient nur einem Zweck, die Menschheit von Intuition, Wahrhaftigkeit, Ethik Integrität und Bewusstsein fern zu halten. Nur Bewusstlosen ohne diese Eigenschaften kann man alles für bare Münze verkaufen.

    Grundsatz: Alles was auf dem Leid anderer, seien es Tiere, oder Menschen aufgebaut ist, besitzt in dem schöpferischen Bewusstsein (Gott) keine Relevanz und ist nicht vertretbar.

    Diese Moralapostel sitzen auf der Ethik und handeln nur nach Moral, Moral aber wiederum ist nix göttliches, sondern nur rein menschlich. Erfunden um die Ethik umgehen zu können und diesen Raum, der Welt genannt wird, in eine Hölle zu verwandeln.

    Bücher können nur Hinweise hervorbringen, niemals Wahrheiten. Wahrheiten gibt es nur durch die Intuition und dem damit verbundenen Aufstieg vom Tier zum wahren Menschen.
    Ein Buch besitze ich und das ist noch von 1921, “Gottes Segen in der Pflanzenwelt”
    Büchern bin ich noch nie nachgerannt, wenn es etwas wichtiges zu übermitteln gab, so ist mir dieses, oder jenes Buch “zugefallen”
    Auch jetzt ist es noch so, ich suche etwas im Internet und durch “Zufall” stoße ich auf etwas was ich gar nicht gesucht habe, wozu die Intuition aber sagt, guck dir dass an.

    Such mal bei Jesus Sirach. Lebe so das du nicht einem Arzt überantwortet werden musst, sagt doch genau dass aus, für meine Begriffe zumindest.

    Aus dem Buch habe ich mir nur die Reihenfolge der Geburt der 13 Kinder Israel, Jona und eben Jesus Sirach herausgesucht.
    Alles andere ist für mich Irrelevant und lenkt nur von der Intuition und dem Aufstieg in das göttliche Bewusstsein ab.
    Irgendwann, in Ermangelung eines Kugelfanges hat mir die Intuition geraten doch dieses Buch als Kugelfang zu benutzen….

    Siehst du, die Interpretation, oder Umschreibung meiner Seits fällt dir auf. Was ist aber mit der Christenheit und ihrer teufelischen Führungsriege? Da wird der Sonntag zum Feiertag, die Holzgötzenanbeterei legitim, Schweine werden gefressen und sonst wird auch fleißig dagegen gehalten.
    War da nicht auch etwas mit einem bösartigen Geschwür was an den Menschen gegeben wurde?
    Oder von denen die hier alles lenken und leiten und keine Aufstiegsmöglichkeit in das göttliche Bewusstsein haben und deshalb versuchen so viele Menschen als möglich auch daran zu hindern.
    Medizin und Pharma sind nur ein Werkzeug in deren Wekzeugkoffer, um andere vom Aufstieg fern zu halten.
    Das einzige was Bewusstlose (Gottlose) am leben hält, ist Illusion und Hoffnung.
    Die ständige Einsetzung von Moral und Verstand , ohne Einbeziehung von Intuition und Ethik ist schon eine Unreinheit des Geistes und kann zu Krankheit bis hin zum Tode führen.

    Beispiel: Ich bekomme den Gedanken irgendetwas zu tun, im gleichen Moment meldet sich die Intuition ganz kurz und meldet “schrottie Klamottie “ an. Die Moral rechnet das in Windeseile durch und präsentiert 1000 Gründe warum man die Intuition übergehen kann.
    Ist der Gedanke dann an seiner Vollendung angelangt, ist dass Ergebnis “schrottie Klamottie”

    Ich kenne diese Vorschriften nicht, meine Intuition und meine Ethik sagen was falsch und was richtig ist. Es wird aber einen Grund haben, warum manche Tiere nicht gegessen werden dürfen, wie etwa das Schwein. Das ist ein Tier dessen Fleisch überhaupt gar nicht mit dem Menschlichen Körper kompatibel ist und jede menge Krankheiten hervorbringt.

    Jetzt kommt noch das Gift im Trinkwasser, Besprühung, mit allerlei Metallsalzen, Impfen mit eben solchen “Lieblichkeiten” Verseuchung der Lebensmittel und was weiß ich nicht noch alles dazu, was alles zu Krankheit und Arzt führt.
    Da kann der Arzt aber auch nicht helfen, der fängt an mit Pharma rum zu experimentieren, weil der dass auch nicht besser weiß. Das Ende von solchen Behandlungen, Krankheit, Siechtum und Tod.
    Pharma ist eine Art Perpetuum Mobile, eine Industrie, die keine Gesunden gebrauchen kann.
    Wir leben in einer teufelischen Leistungsgesellschaft deren Ansinnen nur Ausbeutung von Mensch, Tier und Erde zum Zweck hat. Ausgerechnet im Medizinwesen soll es jetzt menschenrettende und menschenfreundliche Leute geben?
    Es mag die Krankenschwester, oder den Arzt geben die/der so erscheint, aber am Ende sind alle nur Werkzeuge der Vernichtung, ob wissentlich, oder unwissentlich und nur aus Aberglauben und Konditionierung heraus.
    Zu all dem kommt auch noch das sich immer schneller entwickelende Evolution des universellen Bewusstseins (Gott) hinzu.
    Die Intuition hat als einzige eine Verbindung zu “Gott”, wodurch es ständig Konflikte mit der Moral und dem Verstand gibt, weil Menschen nun mal durch Menschen konditioniert werden um diese in eine entgegengesetzte Richtung zu führen und sich nicht von dem universellen Bewusstsein leiten lassen, wie es sein sollte. Diese und andere nicht verarbeitete Konflikte führen zu Krankheiten die niemand erklären, aber mit Chemie bekämpfen kann?

    Ich schreibe nur meine Erfahrungen und Gedanken mit Hilfe der Intuition nieder, wie ein Geschichtenerzähler aus dem Mittelalter, mal dramatisch und mal unorthodox, aber immer nach bestem Wissen und Gewissen. Ich habe da nichts von, ob einer daran “Glaubt” oder nicht. Wenn aber jemand nur durch ein Wort von meinem ganzen Geschreibsel seiner Intuition näher kommt, so habe ich mehr erreicht als die gesamte Menschheitsgeschichte zusammen erreicht hat, wenn die Geschichte denn stimmt….

    Hast du schon mal etwas von “Neue germanische Medizin” gehört? Such mal da nach.

    P.S.
    Meine Gruft ist 15 Quadratmeter groß und mit allerlei “Zeugs” ausgestattet, unter anderem auch mit einem Aschenbecher. In diesem sind nun Asche und Kippen vorhanden. Ein einzelnes Ascheteilchen in dem Haufen ist unser Raum (Universum), Von diesem Ascheteilchen aus können wir andere Aschteilchen und vielleicht sogar ein Kippe entdecken, die was ganz außergewöhnliches ist. Und schon denkt der Mensch, ich bin gleich wie Gott und weiß alles… Ich bin das Zentrum von Gott…
    Alles Illusion, nur Asche und Kippen, denn was schon hinter dem Rand des Aschenbechers liegt, ist nicht mehr zu erfassen und was außerhalb meiner Gruft liegt schon gar nicht, das ist mehr als sich ein Bewusstloser vorstellen kann.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: -1 (from 5 votes)
  48. John

    48. John

    Kommentar vom 15. August 2010 um 09:58

    Nachdem hier die stabile Verbindung Thiomersal mit dem schädlichen Quecksilber gleichgesetzt wurde, habe ich aufgehört zu lesen – vermutlich befindet sich im Rest des Artikels ähnlich viel volksverdummende Elemente.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  49. Gesundheitsapostel

    49. Gesundheitsapostel

    Kommentar vom 15. August 2010 um 13:54

    die stabile Verbindung Thiomersal

    Stabile Verbindung??? D.h. DU kannst uns auch erzählen, wie genau diese Verbindung im Körper wirkt oder nicht?!

    Wahrscheinlich bist Du auch viel klüger als alle anderen Wissenschaftler die herausgefunden haben, dass Thiomersal eben doch nicht so unbedenklich ist wie behauptet wurde?
    Auch bist DU viel klüger als all die Menschen, die aufgrund von Thiomersal gesundheitliche Schäden davongetragen haben? Die haben sie sich natürlich nur eingebildet….

    Quecksilber ist nicht gleich Thiomersal. Aber Thiomersal ist eine organische Quecksilber-Verbindung!
    Thiomersal = Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat. Thiomersal besteht zu 54% seines Molekülgewichtes aus Quecksilber

    In einer Studie von Mark Geier, President des Genetic Center of America, die den Zusammenhang von Quecksilber enthaltenden Impfstoffen und dem Auftreten von neurologischen Störungen, insbesondere Autismus und Herzkrankheiten untersuchte, wurde folgendes deutlich:
    1. Kinder in den USA erhalten bis 150 mal mehr Quecksilber durch Impfungen als der maximale Grenzwert für die orale ! Aufnahme festlegt
    2. Je höher die Belastung mit Quecksilber, desto höher ist das Risiko für eine neurologische oder eine Herzerkrankung
    3. Die Autoren verbinden die hohen Quecksilberwerte mit den stark gestiegenen Erkrankungsraten von Autismus, Sprechstörungen und Herzkrankheiten.
    (Thiomersalin Childhood Vaccines, Neurodevelopment Disorders, and Heart disease in the United states: Mark R. Geier, M.D., David Geier: Journal of American Physicians and Surgeons, Vol. 8 Number 1 2003)
    Die Autoren hoffen, dass durch ein Entfernen von Quecksilber aus den Impfstoffen eine weitere Zunahme von neurologischen Erkrankungen bei Kindern, wie Autismus, Asperger Syndrom, etc. gestoppt werden kann. Mittlerweile wurde Thiomersal zwar aus vielen Impfstoffen entfernt, aber dafür empfiehlt man seit 2004 allen Kindern in den USA die Influenza Impfung, die nicht von allen Herstellen thiomersalfrei hergestellt wird!

    Professor Graham George von der Universität von Saskatchewan in Saskatoon, Canada, untersucht schon seit langem, wie sich Quecksilber im Körper verhält. Diese ist abhängig von vielen Faktoren, wie der molekularen Form und z.B. der Anwesenheit von Selen im Körper. Prof George sagt, dass seine Ergebnisse zwar vorläufig sind, aber sie zeigen z.B. in Rattenversuchen, dass innerhalb kurzer Zeit (eine Stunde) Thiomersal sich im Gehirn ansammelt. Mehr möchte er hierzu noch nicht sagen, da die Studie noch nicht veröffentlicht wurde. Es schockte ihn, als er herausfand, dass Thiomersal in Impfstoffen vorkommt. Thiomersal wäre das letzte, was man in einen Impfstoff geben würde, so seine Worte.
    Heute würde Quecksilber bzw. Thiomersal niemals die Zulassung für die Anwendung in Medikamenten mehr bekommen. Grund warum es immer noch verwendet wird, ist, dass es eben seit über 70 Jahren verwendet wird. Prof. George selber vergewisserte sich, dass seine Frau während ihrer Schwangerschaft auf keinen Fall eine Influenza Impfung bekommen würde, denn schwangere Frauen, die eine Influenza Impfung bekommen erhalten eine grosse Menge an Thiomersal und man weiss ziemlich genau, wo dieses Thiomersal sich ansammelt: Im Gehrin oder Der Niere des Fötus. Er selber wäre nicht überrascht, wenn es einen Zusammenhang zwischen Autismus und Quecksilber gäbe. (Scientists applaud move away from use of mercury, by Roger Highfield, Science Editor, The Telegraph, UK, August 10, 2004)

    Auszug DEUTSCHES ÄRZTEBLATT ONLINE 11.06.2004:
    Führt Thiomersal in Impfstoffen zum Autismus?
    NEW YORK. Erneut bringt eine Studie das Konservierungsmittel Thiomersal, das in verschiedenen Impfstoffen enthalten ist, mit neurologischen Entwicklungsstörungen in Verbindung. US-Forscher berichten in Molecular Psychiatry (2004; doi:10.1038/sj.mp.4001529) über Versuche an Mäusen, bei denen es nach einer Exposition zu Verhaltens- sowie zu Hirnveränderungen kam.

    Thiomersal ist eine organische Quecksilberverbindung, die früher häufig als Konservierungsmittel für Impfstoffe und andere Arzneimittel verwendet wurde. Bei den Impfstoffen wurde Thiomersal nach Auskunft des Paul-Ehrlich-Instituts ausschließlich bei inaktivierten Impfstoffen, beispielsweise gegen Diphtherie, Keuchhusten (Pertussis), Tetanus oder Hepatitis B eingesetzt.
    [...]
    Die Hypothese lautete deshalb, dass das flüssige Metall bei anfälligen Mäusen (und damit auch Menschen) zu einer Autoimmunerkrankung im Gehirn führen könnte. Die Tierversuche bestätigen diese Annahme. Denn die Tiere zeigen nach der Exposition mit Dosierungen, wie sie auch bei Impfungen von Kindern verwendet werden, Veränderungen: Das Wachstum der Tiere war gestört, ihre Beweglichkeit herabgesetzt und sie zeigten eine übertriebene Antwort auf neue Reize. Im Gehirn der Tiere fanden die Forscher dicht gepackte hyperchrome Neurone im Hippocampus mit Veränderungen der Glutamat-Rezeptoren und der Glutamat-Transportermoleküle.
    [...]

    Nur als Beispiel, denn es gibt noch viele weitere Beweise, dass THIOMERSAL SCHÄDLICH ist! Aber wenn dir das schon nicht reicht, dann hilft anderes auch nichts mehr.

    Einem wirklich gesunden Menschenverstand genügt schon, dass Impfungen nicht natürlich – nicht von der Natur vorgesehen sind. Jede Handlung gegen die Gesetze Natur, wird bestraft.

    vermutlich befindet sich im Rest des Artikels ähnlich viel volksverdummende Elemente

    Und weil wir Kritiker so dumm sind, gibt es auch so viele gesunde Menschen auf der Welt und mit all den Impfungen die vor knapp 100 Jahren eingesetzt haben, konnte die Menschheit schon viele Jahrtausende überleben. ;-)

    Ich bewundere Deine Intelligenz….

    VN:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  50. Gelie

    50. Gelie

    Kommentar vom 15. August 2010 um 19:05

    Neuigkeiten
    http://www.efi-online.de/infos.htm

    Informationsmaterial

    Wir protestieren gegen das Geheimhalten der gesetzlichen Meldedaten über Impfschäden seit über 3 Jahren! Interessengemeinschaft EFI-Eltern für Impfaufklärung.
    LG

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  51. Ursi

    51. Ursi

    Kommentar vom 17. August 2010 um 19:04

    Also ich versteh des echt nicht warum Leute so ein “Damm Damm” über Zeckenimpfung machen.Ich bin nie Zeckenimpfen gewesen und habe auch nie welche Probleme bekommen,obwohl ich ziemlich oft im Wald und hohen Gräsern war.Es gibt da ein Öl das Teebaumöl heisst und auch hilft.Danach wenn man zuhause ist,sollte man gleich duschen gehen.Wollte ich nur loswerden.

    Danke

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  52. Armin Schnur

    52. Armin Schnur

    Kommentar vom 17. August 2010 um 23:29

    @Ursi
    Sieht so aus wie in der Kirche, Glaube, nichts als Glaube.
    Die Schulmedizingläubigen glauben, dass ihnen durch Theorien, die durch nichts bewiesen sind, das ewige Leben beschert wird.
    Alle die ich in meiner Zeit bei den Toten kennengelehrnt habe, waren Jahrzehnte in schulmedizinischer Behandlung und sind alle elendig verreckt, keiner ist eines natürlichen Todes gestorben.

    Was diese schulmedizinisch Gläubigen immer vergessen, oder nicht wissen, ist die Verseuchung unseres Trinkwassers mit ihren hochgelobten Medikamenten.
    Das so genannte Trinkwasser ist kaum noch zur Körperpflege geeignet, geschweige denn zum trinken.

    Offensichtlich übersehen die Gläubigen auch die Tatsache, dass eigentlich niemand so richtig gesund ist, zumindest die nicht, die ständig bei einem Arzt auf der Matte stehen und unwissentlich nach den Segnungen der Pharma betteln.
    Denen ist auch nicht aufgefallen, dass unsere Geschäftführerin Frau Merkel,die Pharmaindustrie als wachstumsträchtigen und wichtigen Industriezweig postuliert hat.
    Sozial ist was Arbeit schafft, auch wenn es um die Gesundheit der Bürger geht.
    Gesunde kann niemand gebrauchen, die bringen keinen Umsatz und gefährden zu dem auch noch die Vormachtstellung von Pharma und Ärzteschaft.

    Mir ist egal ob sich einer mit Dreck füttern lässt, oder nicht, sein/ihr Leben.
    Was mich aber stört, bevor ich Wasser trinken kann, muss ich dass erst destillieren….

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  53. Johannes9126

    53. Johannes9126

    Kommentar vom 19. August 2010 um 07:31

    Viel Spaß beim Therapieren von FSME mit homöopathischen Mittelchen, oder als Vorsorge homöopathisch zu impfen.

    Der Genpool wird es Euch danken.

    VA:F [1.9.3_1094]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Schreiben Sie einen Kommentar zum Artikel:

- Kommentare werden einzeln vom Moderator freigeschaltet.
- Kommerzielle Werbelinks sind nicht gestattet.
- Bitte gültige Emailadresse verwenden.

 
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes