Ängste und Panikattacken auflösen mit EFT

„Ich EFT du EFT alle EFT. Eine Technik, ganz hip und modern. Für jedermann.“

So in etwa könnte das Motto einer Low-Low-Budget Marketing Kampagne für diese wunderbare Technik lauten. Um Missverständnisse auszuschließen, sollte an dieser Stelle erwähnt sein, dass hier nichts verkauft wird oder Kapital in der Verbreitung von diesem Geheimtipp geschlagen werden kann/wird. Im Gegenteil, frei und offen wird dir hier, lieber Leser, diese Information zuteil.

Wenn du zum Beispiel keine Angst mehr vor Krankheiten haben willst, besiege die Angst mit EFT und beginne, das in keiner Weise zufriedenstellende oder als hilfreich anzuerkennende, medial jedoch, leider nahezu täglich gepredigte „Infektionsverständnis“, loszulassen.

Die meisten Probleme (auch Krankheiten) hierzulande sind das Ergebnis von Informations-asymmetrien, Missverständnissen und vor allem Vorurteilen.

Leg doch diese vermeintlichen Schutzmäntel einmal ab und lass dir eine Technik erklären, die dich vor unkontrollierten emotionalen Reaktionen  ab jetzt beschützen wird. Alltagstauglich für alle Menschen, die Probleme haben Präsentationen zu führen, sich nicht trauen der Liebe ihres Lebens ein Gedicht vorzutragen, Phobien gegen harmlose Lebewesen/ Dinge haben, oft erlebte Reize mit gleichzeitigem heftigen Emotionalen Stress erleben, allgemein schwere Ängste ausstehen oder Menschen welche Traumata immer wieder unkontrolliert durchleben. Gerade diese können neben einer Psychiatrischen Therapie, ohne Medikamente, Panik-Attacken außerhalb der Praxis aktiv bearbeiten und das Beste: einige sogar für immer loswerden.

Diese Technik lautet ausgesprochen „Emotional-Freedom-Techniques“.
Die geheime Zauberformel, ist das andere Verständnis von Emotionalem Stress, welche von genialen Menschen erkannt wurde.
Die meisten Menschen leben in dem Realitätstunnel, dass der Mensch auf einen Reiz eine Reaktion hervorruft. Ein Beispiel wäre die sofortige Panikreaktion (Wirkung) bei dem Anblick einer achtbeinigen Spinne (REIZ).
Zu dem zu eindimensionalen Ursache-Wirkung-Prinzip ergänzen Menschen, welche mit EFT arbeiten, noch einen Zwischenschritt resultierend aus folgender Schlüssel-Erkenntnis:

„Die Ursache aller negativen Emotionen ist eine Störung im körpereigenen Energiesystem.“

Aha. Die Spinne ruft also eine Störung im Energiesystem hervor, blockiert somit den Energiefluss des Menschen und daraus folgt dann die Panikreaktion. Durch das heftigen klopfen, drücken oder reiben der Punkte (Nervenknoten, Lymphknoten, Punkte auf Energiemeridianen), welche sich zum großen Teil mit Akupunktur-Punkten überschneiden, und dem lauten Ausspruch von Sätzen, welche das bildlichen Vorstellen der Problematik ermöglichen und die Störung verURSACHEN, findet nach einigem Wiederholen eine Art Umprogrammieren statt.

Das Energiesystem des Menschen lernt, den Energiefluss aufrechtzuerhalten und nicht mehr zu blockieren-> Der Reiz ruft keine Störung mehr hervor und somit keine, als negativ wahrgenommene, Reaktion.

Unsere Welt besitzt eine zahlreiche Vielfalt von angsteinflößenden Prozessen und Entwicklungen. Das Werkzeug EFT bietet die Möglichkeit, um sich aus dem dauerhaft niedrigem Energielevel der Grundängste zu befreien und ermöglicht den Menschen, jedem Menschen, seine persönliche Entfaltung.
Wofür die geschenkte, frei gewordene Energie von dir dann arbeitet, vermag ich nicht zu sagen.

Aber du vielleicht?

EFT – Grundtechnik in 10 Minuten

Bücher zum Thema

[amazon box=“3935767757,398179754X,3499622718″ grid=“3″/]

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

4 Kommentare

  1. Zwei Tipps für Betroffene gegen Panikanfälle; bitte nicht verwechseln mit starken / chronischen Ängsten!

    Bachblüte: ROCK ROSE Nr. 26
    Bei Panikattacken jeweils einen Tropfen aus der Stockbottle auf die Zunge. In Abständen wiederholen bis der Panikzustand verschwunden ist.

    Ätherisches Öl: TULSI (ocidum sanctum, ind. Basilikum)
    Riechen oder die Öffnung des Fläschens in Richtung seines Körpers halten (Kopf oder Rücken)

    Beides sind sog. Typmittel d.h. die exakt gegen Panik wirkenden Mittel. Beide haben bei mir bei massiven Panikzuständen – teilweise mehrmals am Tag (!) – einwandfrei geholfen.
    Tulsi wirkt nachhaltiger als die Bachblüte Rock Rose.

    Fragen ggf. an die Emailadresse. Aus juristischen Gründen aber bitte beachten: Ich bin selbst Betroffener. Dies ist keine Behandlung oder Beratung, sondern eine Hilfestellung für andere Betroffene!

  2. wenn mehr Menschen zB diese Praktik anwenden würden, gäbe es weniger Ängstliche Menschen. Unser Hirn ist wie ein Betriebssystem, welches wir durch gezielte menatle Techniken neu „programmieren “ können. Doch leider glauben zu wenige an ihre eigenen geistigen Kräfte…

  3. Es gibt unzählige einfache und wirksame Mittel, die man selbst anwenden kann, diese Ängste und Panikattacken zu stoppen. Mir half ein kleines neu erschienenes Buch namens „Panikstopper“. Hierin sind viele altbewährte als auch neue Methoden aufgeführt, Panikattacken bereits im entstehen zu stoppen. Das Buch Panikstoppel ist für alle Betroffenen empfehlenswert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren