Andreas Kalcker über MMS / Chlordioxid und seine Erfahrungen

Biophysiker Andreas Kalcker schildert seine Erfahrungen mit MMS

Biophysiker erklärt MMS

In der Sendung vom Kulturstudio „Klartext No. 34“ mit Andreas Kalcker (Biophysiker, Filmemacher & Autor) geht es um das Thema MMS und neue Energieformen.

MMS ist eine einfache Substanz, welche aus drei Atomen besteht. Diese Substanz hat die Fähigkeit, eine große Anzahl von Krankheitserregern durch Oxidation aufzulösen und das Potential etliche Pharmaprodukte zu ersetzen. Andreas Kalcker hat sich viele Jahre mit MMS beschäftigt und wird über die Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen berichten.

Du erfährst unter anderem:

  • Was MMS ist
  • Wie MMS wirkt und angewendet werden kann
  • Wo MMS helfen kann und wo nicht
  • Warum MMS von „Experten“ so vehement kritisiert und abgelehnt wird
  • Einige Anwendungsgebiete, bzw. Beispiele

// Im zweiten Teil geht es um Neue Energieformen (nicht das Thema dieses Blogs aber doch sehr interessant): Auch mit neuen alternativen Energieformen beschäftigt sich Kalcker und hat bereits mehrere unglaubliche Entwicklungen auf diesem Gebiet gemacht, welche einfach, effektiv und umweltschonend sind. Der Geet-Pantone Motor wäre hier zu erwähnen, welcher z.B. mit Wasser läuft. Seine Erfindungen sind frei und für jedermann zugänglich und bieten eine echte Alternative zu ineffizienten Windkraft- und Solaranlagen! //

Diese Sendung wird wieder an Weltbildern und Dogmen rütteln, und uns Beispiele für eine nachhaltige und freie Zukunft aufzeigen.

Bezugsquellen für Chlordioxid CDS/CDL und MMS (Natriumchlorit + Säure)*

MMS (Natriumchlorit + Säure) sowie die Chlordioxidlösung (CDS/CDL) bekommt man günstig und in bester Qualität hier:

CDL

Chlordioxid CDS/CDL

100 ml Chlorine Dioxide Solution (CDS) 0,3 % / Chlordioxid-Lösung (CDL) 0,3 %
Die 1-Komponenten-Lösung, bei der keine Aktivierung mehr erforderlich ist! Einfach in der Anwendung.

zum Produkt
MMS Wasseraufbereitung

Natriumchlorit + Säure im Set

Set zur Chlordioxidherstellung
100ml 22,5% Natriumchlorit + 100ml 50% Weinsäure.

zum Produkt

*Hinweis zu Werbung/Affiliate-Links

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

6 Kommentare

  1. Hat schon jemand Erfahrung wie lang eine Bestellung von mmsmineral.com dauert?
    Die versenden aus Rumänien.

    Und wie trinkt ihr so das MMS? Mit einem Saft? Wenn ja, welchen?

  2. Spitzen Beitrag – vielen Dank!
    In allen Themen habt ihr mir aus dem Herzen gesprochen.
    MMS kann ich nur bestätigen – das habe ich auch schon vor Längerem erfolgreich eingesetzt – jetzt ist es bei uns ja inzwischen verboten 🙂

    Um unser System zu ändern Gesetze zu erwirken, die WIR auch wollen, ist natürlich wünschenswert. Dazu braucht es aber unglaublich viele Menschen und einen langen Weg.
    Da wir ja als Verbraucher die Möglichkeit haben, ganz leicht sehr viel zu bewirken, haben wir uns dazu entschlossen sehr sehr kritisch zu konsumieren und viel selbst herzustellen – vor Allem Lebensmittel und Kräuter. ZB brauchen wir zur Fortbewegung kaum fossile Brennstoffe…
    Je mehr Menschen das tun, um so grösser ist der Einfluss auf das gesamte Geschehen.
    Meiner Meinung nach, kann nur jeder selbst was ändern – sonst wird sich nie etwas ändern, weil es jeder auf den Anderen schiebt. Und so warten Millionen Deutsche auf die Anderen.

    Eure Aufklärungsarbeit ist sehr serh wichtig und ihr seid auf alle Fälle auf dem richtigen Weg – gossen Respekt !!!

  3. MMS gibt es beim Kopp Verlag und ist innerhalb 2-3 Tagen im Haus, die Flaschen sind dunkel und bereits mit Tropfer, also ideal! Bevor man eine Behandlung beginnt, sollte man vorher und nachher eine Vitaminkur machen. Weil sich MMS und Vitamine nicht verträgt. Auf keinen Fall also Vitaminsäfte dazu trinken.

  4. Immer neugierig, auf der Suche nach komplementärer Medizin, bin ich zufällig auf Vitamin B 17 und MMS sowie DMSO gestoßen. Meine Großmütter essen seit ihrem 4-5 Lebensjahr bittere Aprikosenkerne und wussten schon damals, dass es gesund ist und auch als Krebsvorsorge hilft. Ich bin immer wieder überrascht, dass es dennoch Warnungen gibt – Aprikosenkerne!! Anscheinend scheinen die Menschen in der westlichen Welt schwere Vergiftungen durch bittere Kerne zu bekommen, können aber so ein braunes überzuckertes Getränk ohne Probleme zu vertragen. Da versucht mich wohl jemand zu vergackeiern! Ich esse übrigens jeden Tag ca. 20-30 Stück und mir geht es gut. MMS und DMSO habe ich nach vielen Recherchen an mir selbst getestet. Ich habe nicht wie empfohlen, langsam und niedrig dosiert mit einigen Tropfen angefangen, sondern einfach ein paar Spritzer Wasserreiniger mit Activator gemischt, gewartet, dann mit Wasser und DMSO versetzt getrunken. Schlagartig setzte eine Wirkung ein, ich bekam so ein Gefühl wie bei Alkohol, so einen merkwürdigen Druck und Schwindel, dann Übelkeit und Blähungen, schliesslich Durchfall. Das Ganze hielt einige Tage an, danach ging es mir wieder gut. Ich hatte einen großen Appetit. Das waren mindestens 200-300 Tropfen, wie gesagt, einige kräftige Spritzer! Wenn jetzt noch einer behauptet, dass Zeug sei absolut giftig, würde nicht helfen, könnte den Magen zerreißen und was weiß ich noch alles..der kann sich gern mit mir in Kontakt setzen! Trotzdem empfehle ich das niemandem!! Diese Übelkeit war einfach unglaublich. Dann diese Blähungen. Besser man macht es dosiert und vernünftig. Ich werde jetzt wieder beginnen und bin gespannt.
    Den Artikel über den Münchner Arzt bleibt nur zu sagen, dass er ganz schlecht recherchiert und verfasst wurde. Natriumchlorit mit handelsüblichem Chlorreiniger zu vergleichen, zeugt nicht von besonders großer Sachkenntnis. Da bietet selbst Wikipedia ja weit korrektere Informationen. Und ja, bei allem im Leben, sollte man Vorsicht und gesunden Menschenverstand walten lassen! Dazu gehört dann auch zu prüfen, wer was sagt und welche Absichten und Interessen dahinterstecken. Bleibt gesund!

  5. Hallo, kann mir jemand sagen ob Natriumchloridlösung und Salzsäure nach gefrorenem Zustand verwendet werden kann. Meine Lieferung war bei Minusgraden draussen gestanden.
    Vielen Dank im voraus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren