OrganicAlpha
Startseite > Alternativmedizin > Schamanismus / Geistheilung > Eine Reise zu Heilern und Schamanen – Unterwegs in die nächste Dimension

Eine Reise zu Heilern und Schamanen – Unterwegs in die nächste Dimension

Eine Dokumentation über Schamanismus, das Wunder des natürlichen Heilens und über uns selbst.

Die Dokumentation “Unterwegs in die nächste Dimension” von Clemens Kuby zeigt uns sehr aufschlussreich die Rituale und Arbeitsweisen von Heilern und Schamanen in aller Welt.

Dafür reiste der Filmemacher zwei Jahre lang in die unterschiedlichsten Kulturen um Phänomene der Heilung zu Filmen, die unserer westlichen Kultur normalerweise verborgen bleiben.

Beobachten Sie außergewöhnliche Heilmethoden- und Traditionen in Peru, Russland, auf den Philippinen, Nepal, Burma und Korea.

Im totalen Widerspruch zur westlichen Schulmedizin sehen wir, wie allein durch die Kraft des Geistes der Mensch in der Lage ist, sich selbst zu heilen – auch bei scheinbar hoffnungslosen Fällen.

Enthüllt wird auch Kubys eigene Heilung von seiner Querschnittslähmung durch einen Seelen-berührenden Bewusstseinsprozess. Sehen Sie außerdem den eindrucksvollen Heilungsprozess einer Krebspatientin und eines Drogenabhängigen.

Die Wunder geschehen in uns selbst!

Die komplette Dokumentation ist online leider nicht mehr verfügbar


Videolink: https://youtu.be/idfTYueau0g

Tipps

Mehr unter www.clemenskuby.de

5 Kommentare zum Beitrag

  1. Danke für diesen Artikel und das Video.
    Jeder kann sich nur selbst heilen – das versuche ich meinen Klienten auch zu vermitteln. Das, was ich – als Heilerin dazu tun kann – ist lediglich, den Impuls dazu zu geben.

    Wenn wir mehr Bewusst-Sein entwickeln, ist alles möglich.

    Grüße aus Paraguay
    Reiki-Consultas

  2. Meinen tiefsten Dank für dieses Video und den Hinweis darauf. Ich bin tief berührt.
    Zur Zeit geschehen in meinem Leben wunderbare Dinge. Dieser Film ist ein Aspekt davon.

    Mit Dankbarkeit,
    Werner

  3. Ich bin sehr interessiert an dem patentierten Sensor des Russen Efgeni Bodudenko (leider kann ich den Namen nur so schreiben wie ich ihn im Filmbericht verstanden habe), der die Frequenz die er empfängt in digitale Signale umwandelt.
    Können Sie mir darüber mehr Informationen geben?

    Mit freundlichen Grüßen
    B. Marin

  4. Das ist ein äußerst interessantes Video zum Thema Schamanismus, wir haben es sogar in der Schule kritisch besprochen, so ein Zufall dass ich es hier wieder entdecke 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *