OrganicAlpha
Startseite > Schlagwort-Archiv: THC

Schlagwort-Archiv: THC

Hoffnung Cannabis als Medizin? Ärzte erzählen aus der Praxis

Hoffnung-Cannabis-Medizin-Dr.-Kurt-Blaas-16.02.2016

„Hoffnung Cannabis als Medizin?“ – seine Einsatzgebiete und seine vielfältige Wirkung Die Gruppe 94 für ganzheitliche Krebstherapie(www.gruppe94.at) hat am Di, den 16.02.2016 zur Diskussionsrunde ins Amtshaus des 4. Bezirkes in Wien geladen. Der Allgemeinmediziner und Cannabis-Mediziner Dr. Kurt Blaas und Frau Dr. Birgit Kraft, Anästhesistin am AKH in Wien waren zu Gast am Podium. Haschisch, Marihuana oder Hanf – unter …

Beitrag lesen »

Cannabis – Todkranker 80-Jähriger heilt sich selbst von Krebs

CULTURE EXCLUSIVE: Cannabis Cures Cancer - The Stan Rutner Story

Immer mehr Erfahrungsberichte bestätigen die Wirksamkeit von Hanf (Cannabis) bei der Behandlung und Heilung von Krebs.  – Selbst in schwierigen Fällen, in denen Patienten nach Chemo- und Strahlentherapie durch die Schulmedizin für „austherapiert“ erklärt wurden! Obwohl in der Vergangenheit schon mehrere Studien durchgeführt wurden, die die Heilkraft dieser „Universal-Pflanze“ bestätigten, kommt Hanf bei der Behandlung von Krebs und anderen Leiden immer noch nicht als …

Beitrag lesen »

Cannabis gegen Prostatakrebs

Cannabis-101-Plant-Anatomy

Von Andreas von Rétyi via Kopp Verlag Hanf ist ein schwieriges Kapitel – auch auf medizinischem Sektor. Das deutsche Betäubungsmittelgesetz lässt die pharmazeutische Verwendung von Cannabis nur in engen Grenzen zu. Doch neue Erkenntnisse zeigen: Das Rauschmittel besitzt Eigenschaften, um Prostatakrebs zu besiegen. Bekanntlich hat jedes Ding zwei Seiten, es kommt nur darauf an, wie man es betrachtet und wie …

Beitrag lesen »