MMS-Studie: Malaria nach 48h komplett geheilt

Diese Klinische Studie zusammen mit dem Roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria.

Es wird (von Schulmedizinern) behauptet, dass Malaria nicht heilbar sei. Etwa alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria – weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag. In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt-Todesursachen.

Die Lösung wäre so einfach, aber die Pharmaindustrie ist nicht interessiert. Die Wahrheit ist: Diese Krankheit könnte mit einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel geheilt werden. Wie andere unterdrückte Heilmittel, ist MMS für die Pharmaindustrie jedoch nicht patentierbar und damit nicht profitabel.

In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malariakranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf.

Kulturstudio:

Von 781 Menschen wurden 154 positiv auf Malaria getestet. Nach einmaliger Gabe von MMS (Chlordioxid-Wasser-Lösung) – 18 Tropfen MMS für Erkrankte, 8 Tropfen für gesunde Erwachsene, Kinder die erkrankt waren bekamen 8 Tropfen, gesunde 6 und Babys mit oder ohne Malaria 2 Tropfen – waren nach nur 24 Stunden 143 Menschen frei von Malaria. Nach einer weiteren Gabe MMS waren es dann 100%. Sprich von 154 Malaria erkrankten Menschen wurden 154 innerhalb von 48 Stunden komplett geheilt.

Man muss dem Roten Kreuz in Uganda für diesen Mut zur Innovation gratulieren!

Video von Leo Koehof. Das Video wurde von Andreas Ludwig Kalcker übersetzt.

Kulturstudio:

Nachdem öffentlich bekannt wurde, dass diese Ergebnisse mitdokumentiert wurden, rollten beim Roten Kreuz gleich Köpfe und sogar Mitarbeiter die MMS selbst nehmen, distanzieren sich auf einmal von der Sache und wollten kein Statement abgeben, da sie ANGST um ihre Reputation und ihre Anstellung haben. Mindestens einem der Ärzte, welche die Studie durchführten, wurde direkt nach Veröffentlichung der Ergebnisse gekündigt. Hieran sieht man mal wieder eindeutig wieviel Macht und Druck die faschistischen Pharmakonzerne ausüben, sogar auf Hilfsorganisationen.

Ein Augenzeugenbericht von Kerstin Wojciechowski, Mitglied beim Roten Kreuz

Kerstin, geboren in Heidelberg und 21 Jahre alt, ist weltwärts-Freiwillige beim Ugandischen Roten Kreuz in Iganga.

(…) The following days showed an unbelievable result: On average we tested and treated around 150 people per day. About 95% of the people tested malaria positive were tested malaria negative after only one day while the remaining 5% were tested malaria negative after taking another dose the day after. Among the 5 % who tested malaria positive again were children, whom we had given a too small dose of the purified water since we were worried about the vomiting.

I have got to say that I was skeptical about the water purifier and the whole project for the first two days. But I was thoroughly amazed to see little wonders happening. As this occurrence has moved me a lot, I want to write about a woman who was tested malaria positive, given the purified water and tested malaria negative the next day. (…)

This water purifying chemicals seem to have the potential to make a great difference in malaria regions, since they are cheap and, according to the people who work with it since many years, are also curing and preventing other life-threatening diseases. (…)

Bücher zum Thema

[amazon box=“9088790906,3981525507,9088791562″ grid=“3″/]

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

22 Kommentare

  1. Wir heilen seit 2008 alle schweren und als unheilbar deklarierten Krankheiten in kurzer Zeit. Ob es nun Krebs, Diabetes oder andere Erkrankungen sind. MMS richtig angewendet, erzielt nur Erfolge! Diese Pharmalobby, die nur den Profit und nicht das Wohl und die Gesundheit der Menschen sieht, wird es nicht mehr lange geben! Man kann das mit der Titanic vergleichen! Deren Tage sind gezählt!
    Würde man das MMS=Natriumchlorit, das hier in Deutschland 1939 entdeckt wurde, weltweit bekannt machen, gäbe es so gut wie keine Krankheiten mehr auf diesem Planeten!
    Unser Verein Freunde der Heilkräuter e.V., ist mit dem MMS weltweit sehr erfolgreich.
    Verein Freunde der Heilkräuter e.V
    Zweiter Vorstand und Naturheilkundiger,
    Theo Schiller

  2. Abgesehen von der sprachlichen Qualität dieses Beitrags (grammatikalische und Ausdrucksfehler wie „leidete“ statt „litt“ und „Wasserdesinfektant“ statt „Wasserdesinfektionsmittel“) lässt auch der wissenschaftliche „Beweis“ mehr als zu wünschen übrig!
    Malaria wird nicht durch verseuchtes Wasser übertragen sondern durch einen Mückenstich (v.a. Anopheles-Mücke).
    Die Erreger verteilen sich also im Blutkreislauf und nicht im Verdauungstrakt – wo die Chlordioxid-Wasser-Lösung (MMS) landet.
    Wo sind die getesteten Personen? Warum werden nur positive Tests vor der MMS-Gabe gezeigt?
    Weiters kann man dies keine „Studie“ nennen – es gibt weder ausreichende Dokumentation/Aufzeichnung noch irgendwelche Beweise, ganz zu schweigen von Kontrollgruppen.

    Meiner Meinung nach, ist es eine Frechheit, solche Lügengeschichten im Netz zu verbreiten.
    Aber so wie ich das sehe, wird mein Kommentar wahrscheinlich ohnehin nicht veröffentlicht – die Leute könnten ja anfangen darüber nachzudenken, was für ein Mist auf dieser Seite verbreitet wird.

    • Es wird auch kein Erreger im Wasser getötet – MMS bewirkt das der Erreger im KÖRPER abgetötet wird, welcher nunmal zu 2/3 aus Wasser besteht. Der Erreger wird einfach ERSTICKT.

    • an Butherfliege, was quasellst Du für einen schwachsinn, wie naiv muß man sein, um das meiste zu glauben was die Weißkittel so tag-täglich für einen unsinn von sich geben, warum soll MMS nicht Malaria und andere Krankheiten heilen können, natürlich bekämpft diese Pharma-Mafia alles was Denen Ihre multi Milliarden Euro und Dollar Profite gefährden kann, total naiv ehrlich, das sage ich als noch nicht ganz verblödeter 71 jähriger Rentner, Jahrzehnte lange Anwendung von Chemo-Therapien, und was ist passiert, die Krebserkrankungen sind massiv angestiegen, und das soll wissenschaftlich sein, wer das noch glaubt, ist dumm und naiv.

  3. Wo sind die getesteten Personen?

    In Afrika natürlich … – und da bleiben sie hoffentlich auch.

    Weiters kann man dies keine “Studie” nennen – es gibt weder ausreichende Dokumentation/Aufzeichnung noch irgendwelche Beweise, ganz zu schweigen von Kontrollgruppen.

    Ja, ja … es lebe der Anspruch! Hier zeigt er sich in seiner ganzen Pracht: der ‚kritische BRD-Bürger‘ – allzeit bereit alles zu ‚hinterfragen‘, nur nicht sich selbst.

    Wie wärs denn mal, wenn völlig sinnfreie Geldvernichtungsmaschinen wie etwa das Krebsforschungszentrum Heidelberg, das seit gefühlten 10 Millionen Jahren den Krebs erforscht und jetzt vermutlich (mal wieder) gaaaanz knapp vor dem groooßen Durchbruch steht … einfach dichtgemacht würden.

    Und von den dergestalt eingesparten Mitteln einfach mal so eine richtig schöne superwissenschaftliche dreifach Doppelblinde Studie zur Wirksamkeit von MMS finananziert würde? Ach nö, das Geld sparen wir doch lieber und finanzieren damit lieber noch ein paar Krebsforschungsstellen, gell?

    Meiner Meinung nach, ist es eine Frechheit, solche Lügengeschichten im Netz zu verbreiten.

    Und meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, daß Leute wie Sie jeden Ansatz, der tatsächlich bezahlbar irgendwelchen armen Tröpfen aus der Scheiße hilft, aus der Leute wie Sie ihnen ganz bestimmt nicht helfen, hochnäsig von oben herab im Namen einer Wissenschaft runterzumachen versuchen, die doch selber schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiter weiß und ihren eigenen Bankrott gegenüber bestimmten Krankheiten mit Anspruchshaltung und destruktiver Kritik zu überdecken versucht.

    • Wussten Sie, das man für die Erkenntnis (und sogar bereits direkte Nachweise), daß Krebs nur in einem sauren Milleu leben kann, vor ca 100 Jahren ein Nobelpreis verlieh. Diese Fakten aber von keinen der Forschungsinstitute zur Kenntnis genommen wird, weil sonst ihre Gelder gestrichen werden.

    • Hallo Sir Toby, absolut richtig was Du aussagst, ich bin 71 Jahre und noch recht fit und habe fast zwölf Jahre recherchiert, was die Schulmedizinischen Krebsbehandlungen betrifft, das meiste absolut unwissenschaftlich, und wenn man sich noch vor AUGEN hält, das Chemo-Therapien, aus dem Senfgas des zweiten Weltkrieges entwickelt wurden, dann ist das meiste schon gesagt, das MMS ist bestimmt eine gute Sache, ich selber bin seit sept. 2013 an der chronisch-myeloischen-Leukämie erkrankt, laut der Aussage von Dr.Ryke Geerd Hamer, ist das die Heilungsphase nach einer Knochenmarkserkrankung, eines ist für mich klar, eine brutale Chemo-Therapie mit anschließender Knochenmarkstransplantation, lehne ich ab, und die Pillen die mir verschrieben wurden habe ich total reduziert, ich suche noch Kontakte zu Leuten, zwecks Erfahrungsaustausch, die Leukämie ohne Chemo-Therapie ausheilen konnten, ich kenne einen Prof. in Deutschland, der mit den russischen Ärzten zusammen arbeitet, die, die Astronauten in der Raumstation betreuen, Er hat neue Heilverfahren entwickelt und schreibt, das Er gute Erfolge bei der Heilung von Krebs und Leukämie ohne die brutalen Chemo-Therapien hat, das ist ein Skandal, bei Ihm kostet das je Behandlungsdauer zwischen 4.000.- und 6.000.-Euro, eine Schulmedizinische Behandlung, um die 150.000.-Euro und das zahlen die gesetzlichen Krankenkassen, die 4 und 6 Tausend Euro bei Heilung nicht.

  4. Immer wachsam bleiben
    Der o.g. Bericht würde profitieren wenn die betroffenen Personen mit Name und Kontaktinfo aufgeführt wären. Eine Auflistung der Ärzte die erfolgreich mit MMS arbeiten könnte auch nicht schaden.
    Was mich wundert ist daß im Verfahren um den bayrischen Arzt MMS durch die Behörden schnell mal als Arzneimittel eingestuft wurde ;-). Geht doch! Also ist MMS doch ein Arzneimittel und nur bestimmte Kreise dürfen ihr Geld damit verdienen??

  5. Als kritischer Arzt der die Macht der Pharmalobby kennt interessiert mich MMS sehr. Allerdings schadet es der Glaubwürdigkeit enorm, wenn in einem Video fachlicher Unsinn erzählt wird (auch in der englischen Version).

    Bei 03:31 min „hier sehen Sie sogar zwei rote Linien im großen Kästchen, das bedeutet der Proband leidete (litt) an zwei verschiedenen Formen von Malaria..“

    Oh je, das tut weh.
    Der Schnelltest weist mit dem Strich bei P.f. (Plasmodium falciparum) Malaria nach. Der rote Stich bei C bedeutet CONTROL (Kontrolle), damit kontrolliert sich der Test quasi selbst, z. B. dass eine genügende Menge Blut aufgetragen wurde. Dieser rote Strich bei C findet sich bei allen korrekt durchgeführten Tests völlig unabhängig davon, ob Malaria nachgewiesen wurde oder nicht. Schauen Sie mal bei 03:03 min, da sehen Sie diesen Strich auch auf den negativen Tests; bei diesen minimal anderen Testkits ist nur das „C-Feld“ abgeteilt (anderer Hersteller).

    Mit solchen groben Fehlern wird es unnötig schwer für alternative Heilverfahren.

  6. Guten Tag Herr Ristenpart.
    Geben Sie nichts auf die irreführenden Beiträge der Pharma- Mafia.
    (Ertrinkende schlagen um sich!)
    Deren Zeit ist sehr bald abgelaufen!
    Ich heile Patienten nicht nur mit dem MMS, obwohl das MMS der Hauptwirkfaktor ist, sondern, ich behandle gleichzeitig die Ursachen zur Entstehung von Krebs und allen anderen Erkrankungen, die alle fast auf die gleichen Ursachen zurückzuführen sind und das mit sehr großem Erfolg. Es ist alles sehr leicht, wenn man das erst einmal verstanden hat.
    Ich bin auf Ihre Antwort sehr gespannt und verbleibe mit den besten Grüßen, Theo Schiller

    • Guten Tag Herr Schiller.
      Wie sind Sie und der Verein erreichbar?
      Als Heilerin (Transformation) bin ich sehr interessiert an Ihren Kontaktdaten. MMS muss sensationell sein. Danke für Angabe Ihrer Kontaktdaten. Kann Sie über Google nicht finden. Vielleicht bei mir lokal gesperrt? Danke für Bescheid.

  7. @Theo Schiller,

    und welche Ursachen sind das? Wäre doch ein riesen Durchbruch wenn Du diese und deren Vermeidungsmöglichkeiten, hier einstellen würdest, dann könnten alle davon profitieren. Da es ja so leicht ist, wenn man erst mal Bescheid weiß.
    Welche sind die immer gleichen Ursachen?

  8. Hallo zusammen

    2. Butherfliege hat einen Post der einfach in der Sachlichkeit und dem Inhalt zu wünschen übrig lässt.
    Wer in welchem Bericht behauptet es gehe um Erreger im Darm? Auch lässt sich das Ergebnis der Studie ganz einfach nachvollziehen, jedoch bleibt einem Pharmaanhänger soetwas leider nicht gesamthaft hängen. Eventuell während der Dokumentation Notizen machen und im Anschluss sortiert nachlesen…

    Also, ich hatte gewaltige Probleme mit meinen Beinen, Ödeme mit Schmerzen verbunden und kam auf MMS.

    Nach 2 Tagen sind die Ödeme fast verschwunden, keine Schmerzen mehr und ich fühle mich nicht mehr abgeschlafft und müde.
    Ich bin 47 Jahre alt und sicher einer der grössten Skeptiker, möchte aber jedem von herzen empfehlen einmal sein eigenes Wasser, immerhin bestehen wir zu 75% aus Wasser, zu desinfizieren.
    Chlordioxid wird übrigens nach der Aktivierung und Einnahme ganz klar im Blutkreislauf freigesetzt, wo sich auch unter anderem Malariaerreger tummeln, zusammen mit Viren und Kompanie. Da die Wirksamkeit auf elektrochemischer Basis stattfindet war für mich der Ablauf mehr als klar.

    Um hier gegen ein wirkliches natürliches Wundermittel anzukommen bedarf es natürlich solcher inhaltsloser Kommentare wie von 2. Butherfliege und in Angst versetzten Pharmazeuten. Jedoch wird das neue Jahrtausend als Kommunikationszeitalter hier sicher gewinnen, mehr Menschen erfahren von MMS als es andere gibt, welche es nun verzweifelt versuchen zu verhindern.

    Ich kann auch anhand meiner Erfahrung aus Chemie bestätigen, Chlordioxid verflüchtigt sich sehr rasch aus dem Blutkreislauf. Lässt jedoch fatale Kämpfe hinter sich, es mordet alle schlechten Mikroben, Viren, Pilze etc..

    Sollten auch ein paar gesunde Zellen dabei sein, was soll’s, die wachsen wirklich wieder nach, auf neuem gesunden Untergrund.

    Andreas

  9. Zum folgenden Kommentar von Butherfliege:

    Abgesehen von der sprachlichen Qualität dieses Beitrags (grammatikalische und Ausdrucksfehler wie “leidete” statt “litt” und “Wasserdesinfektant” statt “Wasserdesinfektionsmittel”) lässt auch der wissenschaftliche “Beweis” mehr als zu wünschen übrig!
    Malaria wird nicht durch verseuchtes Wasser übertragen sondern durch einen Mückenstich (v.a. Anopheles-Mücke).
    Die Erreger verteilen sich also im Blutkreislauf und nicht im Verdauungstrakt – wo die Chlordioxid-Wasser-Lösung (MMS) landet.
    Wo sind die getesteten Personen? Warum werden nur positive Tests vor der MMS-Gabe gezeigt?
    Weiters kann man dies keine “Studie” nennen – es gibt weder ausreichende Dokumentation/Aufzeichnung noch irgendwelche Beweise, ganz zu schweigen von Kontrollgruppen.

    Meiner Meinung nach, ist es eine Frechheit, solche Lügengeschichten im Netz zu verbreiten.
    Aber so wie ich das sehe, wird mein Kommentar wahrscheinlich ohnehin nicht veröffentlicht – die Leute könnten ja anfangen darüber nachzudenken, was für ein Mist auf dieser Seite verbreitet wird.
    ———————————————

    Für mich ein perfektes Beispiel für den von der Pharmaindustrie bezahlten Job, bei dem den ganzen Tag falsche Informationen in Foren vebreitet werden um Informationen, die der Pharmaindustrie schaden würden, in Frage zu stellen.

    Ich habe vor einigen Monaten ein Video auf YouTube entdeckt, in dem ein Aussteiger anonym davon berichtet hat. Dieses Video ist nun leider entfernt worden. Komisch oder?

  10. Hallo zusammen!
    Ich habe jetzt in verschiedenen Foren viele hitzige Diskussionen zum Thema MMS verfolgt. Persönlich bin ich für neue Wege offen und zweifle mittlerweile sehr an dem guten Willen der Pharmavertreter.
    Mich wundert dennoch, dass es noch keine „seriöse“ Studie zu der Wirksamkeit bzw. Unwirksamkeit gibt. Wie teuer kann denn so eine Studie sein?? Beide Parteien bei dieser Diskussion müssten doch das Geld UND das Interesse dafür haben.
    Kann da jemand was zu sagen?

    • Jedes seriöse Medikament, dass als Heilmittel verkauft werden soll, muss zugelassen werden, dazu sind eine Menge Studien erforderlich, die der Hersteller zahlen muss. Da es sich hier um ein billiges Desinfektionsmittel handelt, lohnt es sich nicht.

      Das Chlordioxid ist ein sehr starkes Desinfektionsmittel. Bereits kleine Menge Urin im Wasser einer Badeanstalt lassen die Luft nach „Chlor“ riechen.

      Es gibt mehrere Zubereitungsarten, die sogar mit Salzsäure arbeiten. Diese Säure gibt es auch im Magen, also wäre das nicht der Knackpunkt, aber die Mischung ist entscheidend.

      Nach dem Magenausgang wird alles wieder neutralisiert. Davor wird alles, was oxidierbar ist oxidiert, das bedeutet, dass alle Zellen, egal ob gut oder böse vernichtet werden. Zu den Risiken des Umgangs mit Natrumchlorit gehört eine Verringerung der Thrombozyten im Blut, das bedeutet, dass Blutungen nicht mehr automatisch gestoppt werden können.

      Wie soll es vor sich gehen, dass ein dummes anorganisches Mittel erkennt, ob es sich um ein für die Gesundheit des Menschen positives oder negatives Bakterium handelt? Wenn das Zeug ins Blut kommen sollte, sind die Adern gefährdet, die ja auch aus Zellen bestehen.

      Es würde auch niemandem einfallen einen Tropfen Domestos viermal am Tag zu sich zu nehmen.

      Aus chemischer Sicht kann ich nur warnen. Alle, die dieses Zeug zu sich nehmen, sollten mal diese Menge auf ein Schnitzel geben und zusammenklappen. Mit etwas weniger Salz ist es danach auch noch essbar, aber das Experiment beeindruckt. Schweinefleisch ist dem des Menschen sehr ähnlich.

      • Unsere Zellen und unsere Freunde unter den Bakterien (Darmflora etc.) sind sich sehr ähnlich, sie sind aerob (Sauerstoff-basierender Stoffwechsel) und benötigen basisches Milieu.
        Ganz anders unsere Plagegeister, Erreger, Pilze, einzellige Parasiten. Diese existieren anaerob (ohne Sauerstoff) und benötigen saures Milieu.

        Es gibt einige Substanzen, die die zweite Gruppe töten, der ersten aber nichts tun können. MMS gehört dazu, Kolloidales Silber, H2O2 Wasserstoffsuperoxid, B17, Wobenzym (und der Zapper). Diese funktionieren, jede auf ihre Art, wie ein Eiskratzer, der das Eis entfernt, aber der Windschutzscheibe nichts tut. Jede von diesen ist ein Gift für unsere Feinde, aber nicht für uns.

        Ein Chlordioxidmolekül (MMS) hat ein Elektronendefizit, ihm fehlen 5 Elektronen, dieses Defizit erzeugt eine Spannung von 0,9 Volt. Sozusagen eine gespannte Mausefalle. Trifft es mit etwas zusammen, das mit 0,9 Volt seiner Elektronen beraubt werden kann, dann schnackelt es. Die 5 Elektronen werden aus dem Opfer herausgerissen, dieses wird dadurch zerstört. Anaerobe Gegenüber sind fällig. Aerobe aber nicht, deren Strukturen sind stabiler, um diese zu knacken, bräuchte es 1,3 Volt, Chlordioxid „kann“ aber nur 0,9 Volt, daher passiert ganichts. Also ungiftig!
        Ein Erreger trifft entweder mit einem ClO2-Molekül zusammen (sein sofortiger Tod), oder treibt daran vorbei, in dem Fall merkt er nicht einmal, daß es da ist. Er hat daher keine Möglichkeit, ClO2 zu „lernen“ oder gar gelerntes weiterzuvererben. Also keine Resistenzbildung!
        ClO2 ist auch nach seinem Zerfall ungiftig. Also keine Nebenwirkungen!
        Es enthält keine Stoffe, die irgendwelche Rezeptoren besetzen, und es wird vom Körper nicht bekämpft (der hält es für Sauerstoff, die roten Blutkörperchen transportieren es). Also keine Gewöhnung oder Abhängigkeit!

        Bezüglich H2O2, Silber und Zapper bin ich nicht fit genug, um die Wirkungsweise detailliert zu schildern. Aber ich wende sie alle an und bestätige die Wirksamkeit ausdrücklich!

        Eine „Nebenwirkung“ haben alle diese Mittel gemeinsam: die zerstörten Erreger sind Müll, den der Körper wegräumen muss. Das ist Arbeit, und wenn davon zu viel auf einmal anfällt, dann protestiert er. Es wird einem dann übel, man bekommt Dünnpfiff, oder muss sich sogar übergeben.
        Um das zu vermeiden, fängt man mit einer kleinen Dosis an (MMS: 1 Tropfen) und steigert so langsam, daß das nicht passiert. Wenn man merkt, daß einem schlecht werden KÖNNTE, lässt man das Steigern für den Tag sein. Eine Dosis, die man einmal vertragen hat, verträgt man aber beim nächsten Mal sicher. Und wenn man einmal durchgeputzt ist (die latente Erregerlast eines westlichen Modern-Menschen wird auf 1,5 kg geschätzt), kann man im Krankheitsfall sofort mit der Behandlungsdosis einsteigen (MMS: 4 Tropfen alle 2 Stunden).

        Eine Wahrheit, die nicht gerne gehört wird: diese Mittel besiegen Krankheiten leicht und schnell, aber sie verhindern nicht, daß man kurz darauf wieder krank werden kann. Das liegt daran, daß die Welt voller Erreger ist. Mit jedem Schluck, Bissen und Atemzug kommen welche in unseren Körper.
        Wir wollen aber natürlich nicht dauernd zwischen Krankheit und MMS hin- und herschaukeln! Wir wollen nach dem Gesundwerden auch gesund bleiben!
        Nun, am Anfang habe ich gesagt, daß unsere Zellen es basisch mögen, die Erreger aber sauer. Das Zellwasser eines gesund Bleibenden IST basisch. Von diesem aufgenommene Erreger bekommen keinen Fuß auf den Boden, es geht ihnen nicht gut genug.
        Die modern-westliche Ernährungsweise führt leider dazu, daß es im Körper saurer wird, jetzt geht es den Erregern gut, sie vermehren sich und werden zu Krankheiten.

        Was kann man tun?
        1. Messen ist Wissen: Kauft Euch in der Apo Urin-Ph-Teststreifen (Uralyt, 100 Stk. 6 Euro). Benützt die ein paar Tage lang bei jedem Bieseln. Ok wäre morgens über 5,5 (die Säureausscheidung der ganzen Nacht), Mittags an die 8 = basisch, abends über 6. Anfangswerte von unsereinem: niedrige 5er durchgängig. OHA!
        2. Notbehelf: basisches Pulver „Melhorn“. Nicht auf den Streifen tun ;-), einnehmen! Wirkt sofort, beim nächsten Bieseln wird der Streifen tiefblau, eine 8, whow!
        3. Lesen und lernen, was man an der Ernährung ändern sollte, enscheiden, was davon man tun will. Ist lästig und ungewohnt, weniger Zucker, Fleisch, Limo, Alkohol, mehr Gemüse, aber ROH! usw. Es ist aber wahr, wer sich so ernährt, ist basisch und wird so gut wie nicht mehr krank.
        Ich habe es auch noch nicht ganz geschafft. Viel Rohkost (da gilt auch Pfanne, aber nur durchhuschen!), Fleisch nur 1-2 mal die Woche, kaum mehr Süsses, kein Zucker in Getränken, aber 1/2 Teelöffel Pulver pro Tag braucht es noch. Das sind wohl die Bierchen, Alkohol plus Kohlesäure(!). aus einem Kommentar auf http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=310316

  11. Wenn Chlordioxid mit Wasser getrunken wird, wird dieses direkt aufgenommen. Wasser und Lösungen werden nicht im Magen mit Salzsäure versetzt. Nur Festes wird Sauer gemacht. Deswegen ist es ja auch so schlimm wenn man versuchtes Wasser trinkt. Es geht einfach durch den Magen durch und wird innerhalb 2-3 Minuten ins Blut aufgenommen. Daher ist das Chlordioxid ziemlich schnell im Blut, da es ja mit dem aufgenommenen Wasser mitgezogen wird. Daher muss man es vorher mit Säure aktivieren. Im Magen geschieht das nicht bei Flüssigkeiten.

    Da eine Säure mit dem Oxidationsmittel Chlordioxid zu einer super starken Säure wird, sollte darauf geachtet werden, dass es nicht an den Zähnen bleibt, also sofort gut mit Wasser der Mund gespült wird. Und schon vorher in einer grösseren Verdünnung es zu sich genommen wird. Es löst sehr schnell den Zahnschmelz auf. Natrumchlorit hingegen nicht. Mit einem Strohhalm beim trinken kann der Kontakt mit Zähnen ganz vermieden werden.

    Das Chlordioxid eignet sich auch hervorragend zur Behandlung von Leishmaniose! Innerhalb einer Woche sind die Geschwüre bei einem Freund ohne Nebenwirkungen und Narbenbildung abgeheilt.

    Auch wenn der Jim Humble einen dunklen Hintergrund hat, und nicht der erste war der die Wirksamkeit von Chlordioxid beim Menschen testete und kannte. Er hat zur Verbreitung sehr viel beigetragen und hat so mehreren Freunden das Leben gerettet. Mir leider den Zahnschmelz gekostet. Aber es ist ein kleines Opfer wenn man bedenkt dass eine Freundin durch MMS eine Hepatits C infektion abwenden konnte nach einem stich mit der nadel nach einer Vitaminspritze bei einem Junkie. Und der Schlagzeuger nach einer Afrikareise die Leischmaniengeschwüre loswerden konnte.

  12. Im Film wurde nie behauptet das Malaria über Wasser übertragen wird. Es wurde nur gesagt das viele Erkrankungen durch schlechtes Wasser erzeugt werden da kein Zugang zu sauberen Wasser besteht.

    Es wurde auch gesagt, dass der Strich im kleinen Kästchen nicht aussagt dass es Malaria hat.Dass nur die Striche im grossen Kästchen für Malaria Infektion stehen. Ob das jetzt ne Kontrolle oder was ist spielt keine rolle….es ist nicht Relevant für die Malariadiagnose.

    Irgendwie könne gewisse Leute einfach nicht zuhören und sehen Sachen die gar nie so gesagt wurden. Wenn ihr schon so schlecht versteht was die sagen, die so einfach sind. Wie sollen die Beitragsleser euch denn ernste nehmen können? Ihr habt den Gegenern mit euren Beiträgen nicht gerade geholfen. Sicher wird euer Beitrag nicht gelöscht!

  13. Nie gesehen, nie in Händen gehalten, nie ausprobiert, keine eigene Erfahrung und somit keine empirischen Erkenntnisse. Vieles missverstehen und darauf ständig herum reiten. Warum zetern solche Menschen hier ewig und überall wie alte Waschweiber und Heulsusen rum? Langeweile? Frust? Veränderungen sind immer gefährlich. Man müsste die Welt einfrieren oder? Das betrifft ja nahezu jede Sache oder Erkenntnis, welche eine Änderung im Denken und möglicherweise auch im Handeln erfordert. Lest mal über die Brotgelehrten von Friedrich Schiller. Dieses Verhalten ist alt und schon immer da gewesen…
    Ich wünschte mir, dass diese Pauschalverweigerer sich einmal ernsthaft in irgendeine Thematik, wenigstens mal in EINE, einarbeiteten, um dabei mal zu eigenen Erkenntnissen zu gelangen. Man könnte dann sicher auf eine ganze Reihe von sehr plausiblen Ansätzen treffen. So entsteht Wissen. Alles andere ist Glaube oder sogar Aberglaube.
    Aber einfach mal ein pauschales „DAGEGEN“ raushauen, nur weil es mal im Fernsehen oder in der Zeitung so gezeigt wurde ist sehr schwach. Und es ist null Leistung. Nada. Rien. Völlig nutzlos. Bringt niemanden nach vorn.
    Aber wenn mann vielleicht Geld für solche Einträge erhält…
    Auf der anderen Seite zeigt diese erhöhte Aufmerksamkeit und das extreme Engagement doch klar und deutlich, wieviel Wahrheit und Wirksamkeit im Gebrauch von Chlordioxid stecken muss. Ansonsten müsste man sich ja gar nicht die Mühe machen. Dinge, die nix taugen verschwinden meistens von selbst. Chlordioxid (MMS) rennt nun seit nunmehr 18 Jahren um die Welt, ohne dass Mr. Humble auch nur ein Fläschchen davon verkauft hat…

  14. Hallo alle zusammen,

    ich finde es sehr amüsant wie alle in der Theorie davon ausgehen, dass die öffentlichen Bezeichnungen richtig seien. Wenn man einfach nur den chemischen Begriff allein für Chlordioxid in Beispielsweise Sicherheitsdatenblättern nachgeht, dann wird schnell klar, dass in den Hinweisen zur toxischen Gefahr Chlordioxid als (sowohl oral, dermal & inhalativ) als Gesundheitsschädlich eingestuft wird. Nicht als Giftig oder Tödlich, sowie man es bei anderen Stoffen nachlesen und bestimmen kann.

    Aber jetzt mal abgesehen vom chemischen Aspekt gehe ich sicher recht in der Annahme, dass all Ihre Aussagen nicht wirklich auf Wissen basieren, sondern auf der Annahme, alles was behauptet wird (Von WHO, Medien & Co.), ist auch richtig. Leider ist das im Falle der medizinischen Produkte sehr häufig nicht der Fall.

    Die Organisationen und Institutionen wissen natürlich in riesigem Maße, was sie sagen und was nicht, denn die Schulmedizin ist darauf ausgelegt, den Menschen nicht wirklich direkt auf dem schnellsten Wege zu heilen, sondern ihn „bei der Stange“ zu halten. Also nie gesundheitlich zu gut gehen lassen aber trotzdem hochpushen, damit der Mensch zwar eine Wirkung der Besserung des „Leidens“ bemerkt, aber daran gewöhnt wird, dass er ständig und immer mehr „einnehmen“ muss, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Das ist eine Theorie die ich schon immer hatte, leider aber eben nur aufgrund meiner Allgemeineindrücke und meiner Einstellung zum Leben, da ich vieles einfach hinterfrage.

    Der Endgültige Wendepunkt zur Anschauung konkret auf unser Gesundheitssystem war der Fall meines Vater, der durch Arterienverkalkung und -verengung (geht beides zusammen einher) auf dem besten Weg zum Verlust von zwei Zehen an seinem linken Fuß oder zum Tod war. Der große Zeh und der direkt daneben. Anfangs machte sich dauerhafte Taubheit dieser beiden Partien bei meinem Vater bemerkbar welche sich immer mehr in starke Schmerzen umwandelte. Nach einiger Zeit fingen beide Zehen an erst sehr stark eiternde, offene Wunden zu bekommen. Diese wurden täglich mehrmals gereinigt und desinfiziert. Das hat aber nicht im Geringsten geholfen, im Gegenteil, die Schmerzen wurden für meinen Vater immer unerträglicher und die Zehen wurden langsam schwarz (80%-ige Nekrose beider Zehen). Natürlich sind wir damit an sehr viele Ärzte gegangen um zu bestimmen wie und was man tun könnte, um dem entgegenzuwirken, es zu verbessern oder zumindest zu stoppen. Anfangs wurden wir immer wieder mit bestimmten Medikamenten und Schmerzmitteln „zugemüllt“ die mein Vater natürlich in gutem Glauben „verzehrt“ hat. Natürlich hat das nichts geholfen und ist immer schlimmer geworden. Mein Vater war schon so weit, die Zehen amputieren zu lassen, aber aus ärztlicher Sicht wurde das nicht empfohlen und wir wurden „vertröstet“ und damit es erträglicher wurde, bekam mein Vater von nun an Morphium in Tablettenform verschrieben und musste dieses von 2-4 mal täglich einnehmen (Nächte schon mitgezählt), je nach Schmerzgrad.

    Aber er konnte ohne das gar nicht mehr funktionieren, weil die Schmerzen einem einfach jeden Verstand rauben. Das Problem ist: Morphium versetzt den Menschen natürlich in ein unvergleichbar starkes „High“, die Schmerzen rücken natürlich in sehr weite Ferne aber der Verstand ebenfalls.

    Und natürlich war das auch keine Lösung, sondern einfach schon „aus ärztlicher Sicht“ einer der ersten Nägel beim Bau des Sargs und natürlich ein sehr profitabler Weg, weil alles ja gutes Geld einbringt.
    Lange Rede kurzer Sinn: Es wurde sehr schnell immer schlimmer mit Zehen und Schmerzen und mein Vater war ohne Morphium nicht mehr lebensfähig aber mit Morphium war er nur noch „Gemüse“, wenn man das so drastisch ausdrücken soll.

    Die einzige Hoffnung für uns war eine Stammzellentherapie, für welche wir strikt und einfach kein Geld hatten (300.000€ + aufwärts und keine 100% Garantie zur Heilung oder gar Verbesserung des Zustands!). Das war nicht nur deprimierend, sondern psychisch niederschmetternd!

    Ich habe aber niemals die Hoffnung aufgegeben und alles in eigene Hände genommen und begann mit umfangreichen Recherchen, um meinem Vater irgendwie helfen zu können (Sei es auch von mir aus das Amputieren der betroffenen Regionen im Ausland oder ähnliches) und bin dabei neben vielen verschiedenen Sachen eben auch auf Chlordioxid gestoßen.

    Von diesem Schwachsinn, es MMS zu nennen und dieser ganzen Sekte nachzueifern halte ich nichts und möchte mich hiermit auch ganz klar distanzieren.

    FAKT ist aber Chlordioxid desinfiziert Wasser vollumfänglich von Viren, Bakterien, Pilzen usw. etc. UND VOR ALLEM gehen wir Menschen doch gerne ins Schwimmbad! Im Schwimmbad werden Unmengen an Chlordioxid ins Wasser geschüttet und die Menschen baden darin und verschlucken das Wasser häufiger auch mal!

    Und in Schwimmbädern ist unglaublich viel von dem Zeug im Wasser.
    Stirbt man davon? Ist das so tödlich wie behauptet wird?
    Ich habe schon immer vieles hinterfragt aber bei meinen Zweifeln am Gesundheitssystem der Schulmedizin hatte ich nie „genug“ Nährboden aus meinen direkten Erfahrungen und meinem Leben, um meine Zweifel wirklich begründen zu können und dem nachzugehen. Aber genau an diesem Punkt habe ich einfach nicht losgelassen und immer mehr nur speziell konzentriert danach recherchiert (ABER völlig logisch und objektiv!, nicht wie Fanatiker oder Leute á la Jim Humble es anpreisen etc.).

    Immer mehr bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man hier Selbstversuche starten könnte, da ich Allergiker bin und zu der Zeit eh (als Dreißigjähriger) in einem miserablen gesundheitlichen Zustand war (Obwohl meine Ernährung sehr sorgsam, balanciert und gesund aussieht und ich mich regelmäßig bewege!).

    Diese Versuche habe ich erst an mir selbst durchgeführt, um niemandem außer mir im Zweifelsfall zu schaden. Ich habe auch erfahren, dass man Chlordioxid-Lösungen für den „oralen“ Gebrauch VORGEFERTIGT Online sehr einfach auch beispielsweise über Amazon bestellen kann (ACHTUNG zur Anregung der Gehirnzellen: Warum ist das denn möglich, wenn Chlordioxid doch so ätzend und tödlich von Medien und Co. dargestellt wird? Eigentlich sollte es dann für den freien Verkauf verboten sein! Ist es aber nicht und laut BASG wird keine fundierte Studie gegen oder für den Gebrauch von Chlordioxid angegeben und der Kauf ist komplett legal! Die Vermarktung als Heilmittel allerdings nicht, weil es nicht als Heilmittel zugelassen ist. Wenn aber auch keine Vollumfänglichen Studien dazu vorhanden sind, geht das schlussfolgernd auch nicht! [Denkanstoß = Wann wurde Chlordioxid entdeckt und produziert?]).

    Im Zuge dessen habe ich dann angefangen, die Chlordioxid-Lösungen mit Wasser einzunehmen. Rein objektiv betrachtet ist am ersten Tag rein gar nichts passiert. (Keine positiven Wirkungen aber auch keine Vergiftungs- oder Verätzungserscheinungen oder Ähnliches.)
    Den zweiten Tag aber, habe ich angefangen mich sehr gut zu fühlen. 4 Stunden Schlaf und ich war trotzdem Fit. Mich auf Sachen zu konzentrieren, fiel mir früher über einen langen Zeitraum hinweg schwer, da es schlichtweg ermüdend war (ich bin 30 Jahre alt) fiel mir aber ab diesem zweiten Tag,…. nicht mehr schwer.
    Ganz einfach. Ich konnte mich auf einmal super auf alles mögliche fokussieren und auch über langen Zeitraum hinweg (8 Stunden und mehr) verliere ich keine Energie beim Konzentrieren. Es ist sogar unglaublich einfach. Abends falle ich nicht mehr Erschöpft ins Bett, obwohl ich nicht weniger, ja sogar mehr arbeite (Weil es mir leichter fällt).

    Weitergehend bin ich Allergiker, ganz klassisch auf diverse Pollenarten (Frühling bis Spätsommer ist meiner Allergiker-Zeit), und das eigentlich sehr stark (Bei Beginn der Pollensaison beginnt bei mir nicht nur ein Heuschnupfen sondern ich bekomme Symptome einer Nasennebenhöhlenentzündung und das bis Ende der Saison). Nun (Wir haben Frühling und Hochsaison für Pollen) ist meine Allergie sehr stark abgeschwächt, nicht komplett weg, aber so abgeschwächt, dass ich keinerlei Tabletten und andere Mittel nehmen muss um zu „überleben“ und ich habe keine Symptome einer Nasennebenhöhlenentzündung mehr. Ich niese nur noch ab und zu und nehme 1-2 mal am Tag das Taschentuch zur Hand.

    Allgemein hat sich mein Gesundheitszustand seitdem extrem verbessert. Ich sehe gesünder und fitter aus und ebenso fühle ich mich! Ich fühle mich wieder wie eine Jugendlicher (Vom Gesundheitszustand her) oder sogar noch besser.
    Meine Allergie begann mit 17-18 Jahren und wurde seitdem immer schlimmer. Jetzt mit 30 Jahren fühle ich mich zum ersten Mal wie vor meiner Allergie im Frühling!

    Also habe ich nach diesen Erfahrungen angefangen mit meinem Vater (In seinen „klarsichtigen“ Momenten) darüber gesprochen und wir haben es auch bei Ihm in die Tat umgesetzt. Er sagte mir, er habe eh nichts zu verlieren, weil er entweder schneller stirbt oder weiterhin ein Gemüse bleibt und war deshalb damit einverstanden es mal zusammen mit mir zu versuchen.

    Anfangs hat er nur das Chlordioxid (und Morphium gegen die Schmerzen) genommen (November 2020). Dann nach ca. einem Monat sind wir auf sehr starkes CBD umgestiegen und nur wenn die Schmerzen echt zu stark wurden.
    Es wurden seitdem keine Medikamente mehr eingenommen und die Nekrose ist komplett zurückgegangen (März 2021). Die Zehen haben zwar noch eine große offene Wunde aber sind vollumfänglich wieder am Abheilen und mein Vater ist wieder unter die „Lebenden“ zurückgekehrt.
    Noch ist mein Vater nicht komplett auf den Beinen, hat aber teilweise sogar seine Arbeit wieder aufgenommen (Geschäftsführer eines Unternehmens), so viel es ihm möglich ist.

    Die Ärzte können sich natürlich nicht erklären wie das möglich ist! Und die Ärzte empfehlen nun eine Amputation! (Ganz sicher keine Option für uns)

    Tja das ist meine Erfahrungsgeschichte mit dem vermeintlich „bösen“ Chlordioxid. Ich hoffe, ich kann jemandem einfach mal den Anreiz geben, unserem Gesundheitssystem nicht „blind“ zu vertrauen und es zu hinterfragen.
    Ich sage nicht Chlordioxid ist ein Allheilmittel! Ich denke auch es kann gefährlich sein, wenn man es falsch oder in zu hohen Mengen missbraucht! Aber wie bei so vielen Dingen im Leben macht eben die Menge den Unterschied!

    Trotzdem wollte ich einfach nur meine Geschichte teilen und vor allem der „blinden“ Annahme vieler Menschen eine andere Perspektive verleihen wollte.

    Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren