Offener Brief an Merkel wegen EHEC und Dr. Rösler

EHEC – Angst
Glaubwürdigkeit von Minister Rösler

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin!
Ich habe eine Bitte in Bezug auf Minister Rösler und möchte Sie auf zwei Veranstaltungen zum gerade aktuellen Thema EHEC aufmerksam machen.

Herrn Minister Rösler habe ich am 11.4.2011 mit der Frage angeschrieben, ob er die medizinische Studie, die Grundlage seiner Doktorarbeit ist, selbst geplant und durchgeführt hat oder ob diese Studie, die schon während seinem Studium durchgeführt wurde, eine Auftragsarbeit war und damit die Anforderung an eine Doktorarbeit nicht erfüllt und er den Doktortitel zu Unrecht führt.

Trotz einer zwischenzeitlichen weiteren schriftlichen Bitte, den Verdacht durch eine klare Stellungnahme zu beseitigen oder zu bestätigen, hat Herr Minister Rösler mir und anderen Bürgern nicht geantwortet.

Der Verdacht, dass Minister Rösler seinen Doktortitel zu Unrecht führt, erhärtete sich in der Zwischenzeit durch die ausweichende Aussage seines Sprechers Wulf Oehme in der Nordseezeitung vom 16.5.2011, die Wissenschaftlichkeit der Doktorarbeit sei dadurch gegeben, dass sie von der Universität auch angenommen worden sei.

Wie wir am Beispiel von Karl Theodor zu Guttenberg sehen konnten, hat die Annahme einer Doktorarbeit durch eine Universität noch keine endgültige Beweiskraft dafür, dass die Doktorarbeit nicht zu beanstanden ist.

Ebenso ist es verdächtig, und somit verdachtserhärtend, wenn man auf eine klare, einfache Frage mit einem Argument antwortet oder antworten lässt, das an der Frage völlig vorbei geht, um sich nach dieser Ablenkung darauf zu konzentrieren, den Fragesteller „anschießen“ zu wollen.

Da bei einem zunehmenden Verdacht auch die Glaubwürdigkeit in die Kompetenz des Wirtschaftsministers und der Regierung leidet, bitte ich nun Sie um schnelle Klärung.

Mein zweiter Punkt betrifft die aufkeimende Panik mit dem sog. EHEC-Bakterium.

Hierzu verweise ich auf meine Eidesstattliche Versicherung auf meiner Internet-Seite, in der ich ausführe, dass ein solches Bakterium bei Kenntnis der Biologie wissenschaftlich gesehen nicht krankmachend sein kann.

Ursache der Erkrankungen, die den EHEC-Bakterien zugeschrieben werden, sind Vergiftungen durch Medikamente und Darmleiden aller Art, die durch Beeinträchtigung der Nierenfunktion verstärkt werden.

Ebenso ist die Frage offen, ob nicht auch zuvor schon ebenso viele Menschen mit dieser Symptomatik verstorben sind, diesen Zahlen allerdings bis zum Aufkommen der allgemeinen Epidemie-Panik so wenig Beachtung geschenkt wurde, dass es nun unter der aktuell gesteigerten Aufmerksamkeit nur den Irrtum erregt, als sei die Zahl der Fälle gestiegen.

Ich bitte Sie, dem RKI die Beweisfrage zu stellen, in welcher wissenschaftlichen Publikation der Beweis geführt ist, dass diese Bakterien tatsächlich schädigen können und als Wissenschaftlerin werden Sie schon auf den ersten Blick feststellen, dass es hierzu keine wissenschaftlichen Beweise gibt, sondern nur allgemein anerkannte Behauptungen, die wenig bis gar nichts mit echter Wissenschaft zu tun haben. Überprüfen Sie es selbst, Frau Merkel!

An dieser Stelle möchte ich auf zwei Seminare von mir am 11. Juni und 9. Juli 2011 in Langenargen aufmerksam machen.

Auf Ersterem, zum Thema Gentechnik, werde ich darauf eingehen, wie biochemische Verfahren benutzt werden, um beliebige Aussagen und Testergebnisse zu erzielen, die dann als wissenschaftlich behauptet werden, und auf Zweiteren, zum Thema Infektionskrankheiten, werde ich darauf eingehen, was die wirklichen Ursachen dessen sind, was Infektionskrankheiten genannt wird.

Auf beiden Seminaren wird eine Nierenspezialistin zugegen sein und ebenfalls referieren, der die Zulassung mit der Begründung entzogen wurde, dass sie (beweisbare) Erkenntnisse publizierte, die im Widerspruch zu den (unbewiesenen) „Erkenntnissen“ der westlichen Hochschulmedizin stehen.

Sollte die Vorgabe der Richtlinien Ihrer Regierungsarbeit bis in das Gesundheitsministerium reichen, bitte ich Sie, zuständige Mitarbeiter zu den Seminaren zu entsenden, um einerseits sicherzustellen, dass meine Aussagen wahr und überprüfbar sind, vor allem um Ihnen die Argumente in die Hand zu geben, Regierungsentscheidungen in der jetzigen EHEC-Panik aber auch bei zukünftigen Entscheidungen die Gesundheit der Bürger betreffend, zum Wohle der Bürger nur auf der Basis von Fakten zu treffen.

Selbstverständlich dürfen Sie sich auch als eingeladen betrachten, wenn Sie es vorziehen, lieber persönlich vorbeizukommen, anstatt sich auf entsendete Berater zu verlassen. Denn wie man an immer mehr aufkeimenden staatlichen Problemen sehen kann, ist die Regierung leider oft durch ihre Berater verlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. rer. nat. Stefan Lanka

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Dr. rer. nat. Stefan Lanka
Dr. rer. nat. Stefan Lankahttps://wissenschafftplus.de/
Dr. Stefan Lanka
Molekularbiologe

Seit der Jugend Beschäftigung mit Wasser, Biologie und Meeresbiologie.
Spezialausbildung Richt- und Peilfunk, Aufklärung und Auswertung bei der Bundeswehr.
Studium der Biologie an der Universität Konstanz.
Im 5. Semester Isolation des ersten Riesenvirus aus dem Meer.
Diplom- und Doktorarbeit zu diesem Thema.
Internationale Forschung und Vortragstätigkeit.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Medizin.
Seit 2003 selbständige Verlagsarbeit und Herausgabe des Magazins Wissenschafftplus.

21 Kommentare

  1. Es wäre ja schön, wenn der Herr Dr. Lanka, dann mal zumindest in etwa erklärt, warum diese Behauptung stimmen soll:

    Ursache der Erkrankungen, die den EHEC-Bakterien zugeschrieben werden, sind Vergiftungen durch Medikamente und Darmleiden aller Art, die durch Beeinträchtigung der Nierenfunktion verstärkt werden.

    Ich bin ja nur ein klitzekleiner Heilpraktiker, und doch habe ich gelernt, daß EHEC-Bakterien, die irgendwo anders, als im Dickdarm, eben sehr wohl große Probleme auslösen können. Dieser Erreger löst eine Gastroenteritis aus, also eine Entzündung des Verdauungstraktes (Magen-Darm). Dazu braucht man keine Medikamente nehmen, die Gastroenteritis kommt auch so. Wenn Hr. Lanka das nicht glaubt, so kann er ja mal ein Bröckchen S.. von oben seinem Verdauungstrakt hinzufügen um zu testen, was dann passiert.
    Übrigens fängt man sich eine Dünndarmentzündung auch dann ein, wenn die Illeozökalklappe nicht mehr richtig schließt, weil dann Coli-Bakterien vom Dickdarm in den Dünndarm hochwandern und dort eine Entzündung auslösen.

    Das Nierenversagen kann durch den starken Durchfall und eine Elektrolytverschiebung auftreten, oder durch starken Blutverlust. Dabei kann der Blutdruck so weit absinken, daß der Filterdruck in den Nieren nicht mehr erreicht wird. Problematisch ist die Krankheit also besonders dann, wenn es Menschen trifft, die sowieso schon an Austrocknung leiden wie z.B. alte Menschen, oder Säuglinge, die jedes Gramm Wasser in ihrem kleinen Körper brauchen.

    Heilpraktiker dürfen EHEC nicht behandeln, da diese Erkrankung im Infektionsschutzgesetz §6.1 steht.

    Die Toxine, die Dr. Lanka anspricht, könnten tatsächlich durch die Medikamente vermehrt auftreten, doch ob das wirklich der hauptsächliche Grund für das gehäufte Auftreten der Toxine ist, kann ich mangels Wissen nicht beantworten. Da wäre doch ein Hinweis auf einen entsprechenden Forschungsbericht super gewesen. Daß die Vergiftung durch ein Versagen der Nierenfunktion noch verstärkt wird, dürfte jedem einigermaßen intelligenten Menschen einleuchten. Diese Aussage ist einfach furchtbar platt.

    Interessant wäre zu wissen, ob eine Therapie mit kolloidalem Silber das Bakteriengleichgewicht im Verdauungsbereich schnell und toxinfrei in den Griff bekommen kann. Wie immer, fände ich es total wichtig, daß man die gerade entstehende Erkrankung sofort behandelt. Je länger man mit der Behandlung wartet, desto größer ist das Ungleichgewicht des Körpers geworden und dadurch müssen die Bemühungen zur Rückgewinnung dieses Gleichgewichts viel größer sein. Ein schon geschwächter Patient hat das natürlich umso größere Schwierigkeiten.

    Warum soll Frau Merkel, eigentlich medizinische Beweise prüfen? Und ggf. sie würde einen Experten beauftragen, der das für sie tut. Was würde uns das in der aktuellen Situation bringen?

    Hofft Dr. Lanka, daß die Ärzte dann mit alternativen Methoden heilen werden? Eher geht doch die Sonne zwei Mal am Tag auf.

    Viele Grüße.

  2. Hallo HW,
    und doch habe ich gelernt, daß EHEC-Bakterien, die irgendwo anders, als im Dickdarm, eben sehr wohl große Probleme auslösen können. Dieser Erreger löst eine Gastroenteritis aus, also eine Entzündung des Verdauungstraktes (Magen-Darm)

    Weißt Du noch in welchem Buch oder in welcher Zeitschrift bzw. Studie diese Aussage stand?

    Scheiße ist nicht gleich Bakterium. Über isolierte Bakterien kann man sicher reden, aber nicht über Fäkalien, d.h. anaerobe Abbauprodukte.

    Wann trat eigentlich das Nierenversagen des oder der EHEC-Patienten auf? Im Krankenhaus oder schon zu Hause?
    Blutverlust kann man doch per Infusionen teilweise ausgleichen und im Krankenhaus gibt es normalerweise auch genügend Blutkonserven.
    Nur wenn eine große Arterie verletzt wird, dann helfen auch keine Infusionen oder Bluttransfusionen nicht mehr.

  3. Ich wüsste gerne ob diese Ausführungen zum EHEC Bakterium der Wahrheit entsprechen. Mir ist es leider nicht möglich die „Wissenschaftlichkeit“ von Aussagen zu prüfen. Wie wohl die meisten meiner Mitbürger keine wirkliche Ahnung von der Matrie haben. Deshalb gibt es Spezialisten. Man bleibt allerdings ein wenig raltos zurück, wenn diese Anfangen zu streiten. Aber sollte es nicht stattdessen um die Heilung der Menschen gehen? Ich bin auf jedenfall stark verunsichert.

    Gruß
    Beate

  4. Ganz ehrlich, ich glaube dass hier nur wieder mal eine Sau durch’s Dorf getrieben wird… warum?? überlegt doch mal selbst…
    Aufstände, Revolutionen, Dollar Crash, Euro Crash und was noch nicht alles…

    Angst hemmt das vernünftige Denken, für mich ist das alles nur Ablenkung…

    und was sollen 15 Tote?? mal ehrlich, täglich sterben mehr Menschen an schlechten Arzt-Behandlungen und Pfusch in Kliniken, auch jede saisonale Krankheit fordert mehr Opfer…

    in diesem Sinne, Hirn einschalten

    Grüße von
    Freedom

  5. Ich Bitte hiermit Doktoren und Mediziner!!

    sich hier offen zu äußern um nicht nur durch Dr. Lanka Informationen zu erhalten…

    Vielen Dank und Gruß

  6. Hallo Leute!

    Unter Wahrheiten.org ein lesenswerter Artikel, ebenso die Kommentare!

    Vorsicht Lügenseuche: Angriff der Killertomaten und -gurken

    Die Schweinegrippe liegt nun schon bald zwei Jahre hinter uns, daher wird es Zeit für eine neue Angst- und Panikkampagne, eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird, eben eine neue Seuche.

    Rinderwahnsinn, SARS, Vogel- oder Schweinegrippe, ständig sollen wir uns vor einer unterschwelligen Gefahr, einem unsichtbaren Erreger fürchten. Und jedes Mal geht dieser Plan auf, denn die Medien sind schon wieder voll davon. Wird EHEC uns jetzt alle töten? Weiterlesen in http://www.wahrheiten.org unter:

    Gruß

    odu

  7. Eine wissenschaftliche Beschreibung zum EHEC Bakterium kann man z.B. im medizinischen Wörterbuch Pschyrembel nachschlagen. Ich zitiere mal kurz die für uns wichtigsten Fakten:

    Escherichia ist eine Gattung gramnegativer, beweglicher (begeißelter) od. unbeweglicher Stäbchenbakterien der Familie Enterobacteriaceae.

    (Gramnegative bzw. grampositive Bakterien reagieren auf unterschiedliche Antibiotika)

    Es gibt mehrere 1000 unterschiedliche Serovarianten des Bakteriums.

    Escherichia Coli ist der häufigste bakt. Erreger von HarnwegInfektionen, Gallenweg- und Gallenblasenentzündungen, Appendizitis, Peritonitis, Wundinfektionen und Sepsis, bei Säuglingen auch von Meningitis und Sepsis.

    E.-c. Bakterien erzeugen hitzestabile und hitzelabile Toxine. Teilweise ähnelt die Wirkung diese Toxine dem Cholera-Toxin. Cholera erzeugt einen Reiswasser-Durchfall mit großem Wasserverlust. (Bis zu 20 Liter am Tag) So viel kann man gar nicht trinken, wie es unten wieder rausläuft. Ohne großvolumige Infussionszugänge trocknen die Erkrankten sehr schnell aus.

    Übertragen werden die Erreger über Kontakt- bzw. Schmierinfektion.

    Die Toxine greifen anscheinend auch die Erys, also die roten Blutkörperchen an. Und das macht anscheinend sehr große Probleme. Das ist wohl auch mit ein Grund, daß es zu einem blutigen Stuhlgang kommt. Ähnlich wie bei der Shigellen-Ruhr. Der Stamm O157 z.B. bildet Shigatoxixhe SH1 und SH2 Toxine. Shigellen-Ruhr hat als Symptom auch einen blutigen Durchfall.

    Wenn man den Blutverlust nicht schnell in den Griff bekommt, schwebt der Patient natürlich sehr schnell in Lebensgefahr, weil alle möglichen Funktionen des Körpers dadurch ins Ungleichgewicht gebracht werden.

    Als Heilpraktiker muß ich die Krankheit anhand der Symptome erkennen können. Es gibt eine Meldepflicht an das Gesundheitsamt auch für den Heilpraktiker sogar bei Verdacht. Der Patient muß sofort an einen Ärzt überwießen werden, weil wir Heilpraktiker z.B. nicht die entsprechenden Medikamente zur Verfügung haben. Außerdem dürfen wir auch den Erreger nicht nachweisen. Eine nicht sachgemäße Handhabung der Erreger könnte schnell großen Schaden in der Bevölkerung anrichten.

    Es gibt jedes Jahr einige Ansteckungen. Gefährdet sind z.B. Pflegekräfte in Psychischen-Anstalten.

    Es gab mal eine Therapie, bei der man Stuhl von ganz jungen Säuglingen schluckte, wenn die Darmflora eines Erwachsenen durch Antibiotika-Therapie zerstört wurde. Zu einem frühen Zeitpunkt ist das EC-Bakterium noch nicht im Darm des Säuglings angesiedelt. Heute gibt es natürlich angenehmere Methoden die Darmflora wieder aufzubauen.

    Es wundert mich schon, warum es zu einer so großen Infektionswelle gekommen ist, mittlerweile in vielen Teilen Europas. Ich kann mir vorstellen, daß es immer wieder mal passiert, daß man mit fremden EC-Bakterien unfreiwillig in Kontakt kommt. Es ist zwar ein relativ unappetitlicher Gedanke, aber so leicht erkrankt man daran bestimmt nicht.

    Vor irgendwoher muß also ein massive Verunreinigung herkommen. Was ich auch nicht weiß, wie lange können EC-B in der äußeren Umwelt am Leben bleiben. Außerdem wäscht doch jeder normale Mensch eine gekaufte Gurke außen mit klarem Wasser ab. Ich kann mir kaum vorstellen, daß von der Gurkenschale eine Gefahr ausgeht. Und innen in der Gurke? Dann müssten die Erreger doch mit dem Gießwasser durch die Wurzeln in die Gurke gelangen oder? Das kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen.

  8. Sehr interessante Ausführungen.
    Besonders interessieren mich Erfahrungen von(kinesiologisch arbeitenden?) Heilpraktikern über die Behandlung/Prävention von EHEC und COLLOIDALEM SILBER. Antibiotika darf man ja wohl nicht geben, aber was ist mit Silber??? Ich könnte mir denken, dass das gut hilft, aber warum probiert das keiner aus???

    Ich wünsche allen Lesern weiterhin gute Gesundheit!

  9. @ODU,

    ich habe den Artikel auf wahrheiten.org gelesen.

    Der Artikel gefällt mir nicht. Der Autor wirft alles total durcheinander, bis am Ende das Bild herauskommt, das in sein Weltbild passt. Sein Weltbild gefällt mir auch nicht. Und die Neue Germanische Medizin gefällt mir auch nicht.

    An eine verschwörungstheortische Erklärungsmöglichkeit habe ich natürlich auch schon gedacht. Nur was nutzt es, sich in diesen Sumpf zu knien, wenn wir das im Moment gar nicht nachvollziehen können. Bei Schweine- und Vogelgrippe war das anders. Also behalte ich diese Möglichkeiten im Hinterkopf und denke nicht weiter darüber nach. Denn damit kommen wir im Moment nicht weiter.

    Der Autor unterteilt die Welt und ihre Phänomene zu sehr in Schwarz und Weiß, und damit ist er leider nicht allein. Nur weil eine Injektion von Erregern in einen zuvor gesunden Menschen diese erwartete Krankheit nicht auslöst, schmeißt er diese Ansteckungsmöglichkeit und damit verwandte einfach über den Haufen. Verwirft ganze Erklärungen der Funktionsweise von Erregern und deren Wirkungen.

    Der Mensch ist ein biologisches, nicht deterministisches und sehr komplexes System. Es ist doch sehr gut so, daß nicht alle Menschen durch eine Injektion eines bestimmten Erregers erkranken können. Warum sollte ich mich desshalb wundern? Wegen der Komplexität des Menschen gibt es sehr viele Zusammenhänge und Funktionsweisen, die von den Forschern noch nicht verstanden sind, bestimmt auch nie verstanden werden. Es braucht nur die Eiweis-Struktur im Körper eines Menschen inkompatibel zu einem Erreger sein, und schon ist dieser Mensch immun.

    Außerdem sind wir Menschen nicht nur biologische Gebilde. Wir sind eigentlich in erster Linie Energie-Wesen. Auch Hamer mit seiner nicht uninteressanten Theorie geht darauf nicht ein. Ich mache ihm daraus keinen Vorwurf, denn hier haben wir die akzeptierten Bereiche der Wissenschaft schon längst verlassen. Nur für mich bedeutet das, daß Hamers Überlegungen zumindest unvollständig sind.

  10. Hi,

    schon vor 6 Jahren bestand das Problem der Antibiotika-Resistenzen in Deutschland, da zu häufig beim quersitzenden Furtz verschrieben wird und ohne Antibiogramm.

    Einziges wirksames Antibiotika vor 6 Jahren „NIFURANTIN“.
    Als krebserregend in der Veterenärmedizin eingestuft und dort nichtmehr zulässig.

    Eisengabe und koloides Silber in atomarer Form halfen bei mir perfekt.

    Eiweisabbau im Urin „Ammoniuimnitrat“ wird zu Eisennitrat umgewandelt und EHEC mit Ernährungsumstellung auf Speisen ohne Zucker die Nahrungsgrundlage und Fortpflanzungsgrundlage entzogen.

    Sehr gutes Beispiel ist hierbei der AMI Film „Andromeda, tödlicher Staub aus dem All“ 1971, perfekte Darstellung der Vorgehensweise zur Bekämpfung unbekannter Organismen!

  11. Hallo,
    ich verstehe die GNM nach meinen Möglichkeiten. Doch bleibt die Frage: wie kann es dann zu neuerlich 2.000 bestätigten EHEC Fällen in D kommen? Was weisen sie da nach?

  12. Sobald man der Krankheit den Krieg erklärt geht man auf die Falsche Spur.wir erkennen immer mehr wie wir durch „Fleischproduktion“ und Veränderung der Lebensmittel immer mehr Unheil anrichten!!..aber ein gutes Geschäft!!
    Ich stimme zu :kolloidales silber…MMS..solche Heilmittel werden immer noch hinter vorgehaltener Hand erwähnt!!Die die es kennen, sollten mutig darüber sprechen..die anderen sollten sich schlau machen!!Wir Naturheilkundler und Heilpraktiker wollen keine Exoten mehr sein!1 :heart:

  13. :cwy: liebe leute kapiert doch endlich das unsere welt durch angst und panikmache bestimmter leute aus machtgier kontrolliert wird !!! BITTE WACHT DOCH ENDLICH AUF !!! ES IST AUCH EURE ZUKUNFT !!!

  14. ist euch eigentlich bewusst , das eure gedankenkraft in euch das größte potenial ist das ihr überhaupt besitzt ? sie ist reine energie !!! mit diesem bewusstsein sollte euch eigentlich klar sein was passiert wenn ihr eure ganze gedankenkraft in etwas hineingebt !!!
    IHR VERSTÄRKT DADURCH NOCH DIE WIKUNG ! also überlegt mal in welche richtung ihr sie einsetzen wollt ? es ist bestimmt nicht sinnvoll gegen etwas zu sein denn dies verstärkt nur noch dessen kraft ! sinnvoller wäre es positive gedanken der liebe und viel licht in diese situation zu geben um sie zu heilen ! schon mutter theresa sagte ;ich gehe auf keine anti kriegsdemonstration auf einer friedensdemonstration könnt ihr mich finden !in diesem sinne . ich wünsche euch allen das ihr den frieden in euch selbst findet.

  15. Lieber Dr. Lanca………
    stimmt denn das jetzt auch nicht was im Pschyrembel steht?????????????

    Wenn ich so manches hier lese dann stimmt
    ja das was ich über das Bakterium lernen musste alles ÜBERHAUPT nicht! 🙁
    Vielleicht hilft es ja das ich bei meiner Prüfung ….auf diese Seite hier verweise in der gesagt wird …→ ALLES BLÖDSINN….stimmt ja garnicht…ätsch….!
    Ich stimme hier absolut …Kommentar Nr. 10 zu!
    Kommentar Nr 20 ….ist auch ….nenneswert..und auch eindeutig wahr..finde ich auch……jedoch …..geht es hier wohl nicht darum….sondern ….um das kleine Bakterium….was es nun anstellen kann oder auch nicht!
    :blink:

  16. Offener Brief.
    Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler. Hannover, 20.06.2010
    Herr Rösler,
    Wir brauchen keine 300 Krankenkassen mit ihrem Wasserkopf, Palästen und aufgeblähter Verwaltung. Stattdessen brauchen wir eine Krankenkasse, die im Notfall für ihre Versicherten da ist.
    Unsere Eltern haben dieses Land in den schweren Jahren wieder aufgebaut
    (Trümmerfrauen etc) und nicht die Sozialschmarotzer.
    Aber wer vor dem Fernseher ruhig gestellt ist, geht nicht auf die Barrikaden und schreit:
    Wir sind das Volk! Unfähige politische Parteien und degenerierte Politiker bestimmen was für ein Wahnsinn in Deutschland abgeht.
    Korrupte Manager belohnt man für ihr Unvermögen mit Millionenabfindungen
    und buttert Milliardensteuergelder in bankrotte Banken.
    “Nie wieder darf ein deutscher Soldat mit einer Waffe
    fremden Boden betreten“ beteuerten Nachkriegspolitiker.
    Und heute muss man „Deutschland am Hindukusch verteidigen“.
    Nicht genug, dass Deutschlands Steuerzahler den finanziellen Hauptteil des gesamten EU-Etats schultern und für die griechischen Schulden aufkommt.
    Zahlen deutsche Soldaten mittlerweile auch noch mit ihrem Blut für Unverstand und bodenlose Unfähigkeit unserer „Volksvertreter“.
    Was interessiert die Politikerkaste, warm und abgesichert im Bundestag thronend, ihr ätzendes Geschwätz von gestern oder ihr Versagen von heute? Maßlosigkeit und Gier
    sind angesagt. Da werden innerhalb eine Woche im Parlament die Diäten um 9,4 Prozent erhöht noch nie wurde ein Gesetz so schnell verabschiedet. Dafür werden die Ärmsten der Armen wieder zur Kasse gebeten.
    Ist das deutsche Volk, ein Volk von Idioten, das von schizophrenen Politikern regiert wird?
    Ein transsexueller Brite erhält auf Kosten einer deutschen Krankenkasse eine
    Brustoperation. Der Ex-Soldat hatte geklagt und bekommt nun die Geschlechtsumwandlung bezahlt.
    Jeder Fixer oder durch geknallte Typ kann sich mehrere Psychologen leisten und wird solange therapiert bis er Sozialhilfe- Harz 4 erhält. Bestes Beispiel ist der Türke Mehmet (München). Der Typ erhielt einen Sonderpädagogen und kostete den Steuerzahler 300.- Euro pro Tag.
    Abzocke der Sozialleistungen
    “Euro-Döner” (Kette) schleust türkische Männer in die BRD. Diese bekommen einen Job auf 600,-€-Basis, kriegen aber nur 200 Euro im Monat ausbezahlt. Als Rattenschwanz bringen sie Frau und eine große Anzahl an Kindern mit. Durch die Arbeitserlaubnis, die diese Personen ohne Probleme erhalten, ist der Nachzug erlaubt. Das Sozialamt nimmt die 600,-€ als Berechnungsgrundlage und füllt den Rest auf die Anzahl der Personen der “Familie” auf (oft mehrere tausend Euro pro Familie). Alle Mitglieder der Familie sind außerdem familienangehörig mitversichert. Das heißt: Sie lassen sich die Zähne hier erneuern, impfen und behandeln. Alles das, was sie in der Türkei niemals gemacht hätten und auch nicht bekommen!
    Jetzt kommts: Die Eltern der eingewanderten Türken werden nach Begründung durch den Antragssteller AUTOMATISCH mitversichert, auch wenn sie niemals deutschen Boden betreten haben!!! Die lassen sich dann in der Türkei behandeln und der deutsche Steuerzahler kommt dafür auf – in der Not (große OP´s) werden sie sogar auf Steuerzahlerkosten in die BRD geflogen! Zum Vergleich:
    Ein Deutscher kann seine Eltern ohne Mehrkosten NICHT mit versichern lassen.
    Alleine die “Dönermafia” kostet den Staat jährlich einige Milliarden Euro. Jeder höhere Krankenkassenmitarbeiter weiß darüber Bescheid. Wer dies aber öffentlich ausspricht, wird versetzt oder gekündigt! Im Namen der Bundesregierung bestätigt:
    In der Türkei, in Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro lebende Eltern eines in Deutschland krankenversicherten ausländischen Arbeitnehmers haben Anspruch auf Leistungen aus der Krankenversicherung.
    Der Kreis der Anspruchsberechtigten richtet sich nach den Rechtsvorschriften des Wohnsitzstaates der Familienangehörigen. Grundlage seien, so Thönnes, ein deutsch-türkisches Abkommen vom 30. April 1964 sowie ein deutsch-jugoslawisches Abkommen vom 12. Oktober 1968.
    Im Namen der Bundesregierung bestätigte der Staatssekretär Franz Tönnes , auf Anfrage der CDU Abgeordneten Erika Steinbach , diesen Tatbestand. Über die Höhe der ins Ausland fließenden Mittel konnte der Staatssekretär keine Angaben machen.
    1999 wurde der türkischen Krankenversicherung für die Betreuung von 33.630 Familien ein Betrag von ca. 7,1 Millionen EURO von der deutschen Krankenkasse überwiesen.
    1999 für Bosnien , Herzegowina , Mazedonien , ca. 1,22 Millionen EURO .
    2000 für Serbien und Montenegro ca. 0,21 Millionen EURO .
    2000 für Kroatien und Slowenien ca. 1,87 Millionen EURO .
    Gesamt : 10,40 Millionen EURO in nur einem Jahr.
    Für 2010 ist diese Summe auf 30,10Millionen erhöht worden
    Dazu kommen die erfundenen Krankheiten wie die Schweinegrippe. Impfen das Geschäft von Morgen. Auf diese Weise werden jetzt € 600.000 000,- gesamt aber € 2. 000 000 000 getätigt. Krankenkassen, wie auch der Staat werden von Chemiekonzernen genötigt
    diese Impfung durchzuführen
    Wie bekannt ist, werden die Versicherungskarten inzwischen im Schwarzhandel verkauft, und jeder der will, kann sich kostenlos behandeln lassen oder Medikamente beziehen. Dabei währe ohne großen Aufwand das sofort zu stoppen, mit der Anweisung nämlich das die Karte nur in Verbindung mir dem Ausweis/ Pass gilt .Durch die Untätigkeit der verantwortlichen Politiker kostet uns das jedes Jahr einige hundert Millionen Euro.
    Eine Volksabstimmung gibt es nicht. Die Bürger werden in keiner Weise gefragt. Sie haben zu zahlen und das Maul zu halten. Das Volk wird als zu dumm betrachtet, um über seine eigenen Angelegenheiten befinden zu können. Die Deutschen werden als große dumme Masse nur als Stimmviehs gebraucht. Alle 4 Jahre dürfen sie teilhaben an der nächsten großen Volksverblödung.
    Deutschland wird ohne Krieg total vernichtet. Diese Politiker wirken mit am Untergang unseres Landes, unserer Kinder und unserer Zukunft. Vielleicht hat Der Bundespräsident
    Horst Köhler, deshalb das Handtuch geworfen, weil er diesen Wahnsinn nicht mehr ertragen konnte,
    Wann wacht Deutschland endlich auf.
    Harri Schittkowski

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren