Dr. Robert Kovarik

Dr. Robert Kovarik
Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Experte für verschiedene Naturheilverfahren.

Dr. Kovarik hatte das Glück, seine eigenen umfang­reichen Erfahrungen mit der va­ginalen Moorbehandlung viele Jahre sammeln zu können.

Er hat viele Veröffentlichungen und einige Lehrbücher darüber ge­schrieben und war sogar in einem ganz besonderen Umfang an der Ent­wicklung der vaginalen Moorbehand­lungsapplikation „Vagimo­ran“ in Deutsch­land beteiligt und arbeitet derzeit mit an der Neuentwicklung der Moortamponaden Vagi­peat aus Tschechien.

Beiträge von Dr. Robert Kovarik

Die naturheilkundliche vaginale Moorbehandlung bei Kinderwunsch

Einführung in die Methode der naturheilkundlichen vaginalen Moorbehandlung Die vaginale Moorbehandlung mit Vaginaltamponaden ist eine effektive und nebenwirkungsfreie Methode für eine "Kinderwunschbehandlung". Überblick über alle...

Der moderne Kannibalismus und Kryptokannibalismus. Der Mensch als Rohstofflager

Der Fall des Kannibalen aus Rothenburg, der mit Einverständnis seines Spenders einen Menschen geschlachtet, zerstückelt und teilweise gegessen hat, erschüttert uns. Der moderne Kannibalismus Man neigt...

Postoperative Lungenembolie: Tötende Technik – Tötende Ärzte

Bisher verschwiegene, ja unterdrückte, wahre Insider-Information Der folgende Ausschnitt aus meinem medizinischen Thriller „DER TOD AUS ÄRZTEHAND“ (Autor: Robert Kovarik) darf mit dem Hinweis auf...