Impfen – Anatomie eines schmutzigen Geschäfts

Vierteiliges Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner aus dem Drehmaterial des Dokumentarfilms „Krankgeimpft und Todgeschwiegen“, vorab auf Youtube verfügbar. Quelle: Michael Leitner

Sind Geimpfte gesünder?

Impfbefürworter behaupten, Impfungen seien ein sicherer Schutz vor gefährlichen Krankheiten und die Impfstoffe seien gut verträglich. Doch die Realität sieht anders aus:

Bei Ausbrüchen von Infektionskrankheiten wie den Masern sind im Schnitt 50% der Betroffenen geimpft und dürften also gar nicht an Masern erkrankt sein.

Und gut verträglich sind Impfstoffe definitiv nicht! Vor allem der Zusatzstoff Aluminiumhydroxid ist verantwortlich dafür, dass Erkrankungen des Nerven- und des Immunsystems in den letzten 40 Jahren epidemieartig ansteigen.

Eine Folge der Tatsache, dass immer häufiger und immer früher geimpft wird.

Die Macht der Impf-Lobby

Für einen Nutzen der Impferei gibt es keine Beweise. Für den Schaden, den sie anrichten, sind die Beweise erdrückend. Trotzdem wird munter weitergeimpft.

Wie die Impflobby arbeitet, wie hanebüchen die Interessenskonflikte der Mitglieder von Aufsichtsgremien sind – darum geht es im zweiten Teil des Interviews.

Die Seuchenerfinder

An deutlichsten zeigte es die „Schweinegrippe“: Seuchen werden erfunden und erlogen und anschließend per Massenmedien verbreitet. Doch schon Robert Koch, Louis Pasteur & Co haben getrickst, was das Zeug hält!

Neben dem „Koch-Rezept“ zur Verbreitung virtueller Viren geht es in diesem Interview auch darum, welche Krankheiten die Menschheit eigentlich plagen: Entweder Armutskrankheiten, deren Fundament schmutziges Wasser und Mangelernährung sind oder Zivilisationskrankheiten, deren Ursache in Überernährung und einer Überbelastung mit Chemikalien liegt.

Teuflische Mikroben und segensreiche Impfungen?

Viren und Bakterien sind die Teufel in einer Zeit, wo die eindimensionale Pharma-Medizin ihre Sichtweise durchgesetzt hat.

War es früher die katholische Kirche, die uns Angst vor der Hölle machte und als „Medizin“ gegen diese Angst Ablassbriefe verkaufte, so arbeiten die Pharma-Strategen genau nach dem gleichen Schema:

Ein Virus wie das Schweinegrippe-H1N1 wird erfunden, als total gefääährlich dargestellt und dann eine Impfung als Erlösung vor diesem nicht-existenten Virus propagiert.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

2 Kommentare

  1. Hallo, vielen Dank für ihre Informationen zum Thema Impfen. Ich habeb ereist vor langer Zeit meine Ernährung umgestellt. Sicher mag es Sinnvolle Impfungen geben. Aber ich habe bemerkt das meine hauarzt immer mehr und ganz Routinemäßig mit Impfungen auf mich zukam.
    Ein Chronische Bronchitis habe ich mit einer Umstellung zur basichen Ernährung (Leider auch keinen Kaffee mehr 🙁 )erfolgreich bekämpft. Die Erkältung Niedergeschlagenheit die ich nach der eigentlich immer nach der Impfung erfahren habe blieben nach weglassen der Impungen dann aber auch aus.
    Allen Skeptikern: Ich habe da nicht allein dieser Seite wegen oder eines Artikel wegen weggelassen. Meine Reaktion unmittelbar nach der Impfung und auch die meine Schwester (Lunegnembolie nach Scheingrippeimpfung, allerdings genetisch vorbelastet) haben mich die Entscheidung fällen lassen.

  2. Gutes Interview, aber wieder wurden die mindestens genauso schlimmen Amalgamfüllungen (enthalten 50% Quecksilber!) nicht angesprochen.

    http://www.toxcenter.de

    Autismus vom mütterlichen Amalgam jedoch Impfen verstärkt

    Die Amerikaner glauben immer noch, dass das Thiomersal die einzige Ursache von Autismus sei.

    In Wirklichkeit setzt das Thiomersal nur die Krone auf das mütterliche Amalgam, das die Neugeborenen durch die Schwangerschaft mitbekommen hatten, auf.

    Zahlreiche Patienten aus USA hatten dies uns bestätigt:

    Autistische Kinder gab es nur von Müttern, die vorher Amalgam mit einer Allergie darauf, hatten.

    Auch in Fällen ohne Stillen, erkrankten die Kinder. Stillen führte bei Amalgam tragenden Müttern zu keiner messbaren Verstärkung des Autismus bei.

    Die ganze Diskussion wäre behoben, wenn endlich das längst überfällige Amalgamverbot beschlossen wäre!

    Quecksilber aus allen Impfstoffen herauszunehmen, erfordert natürlich der Anstand unseren Kindern gegenüber zumal es andere Desinfektionsmittel dafür gibt.

    Nur völlig gewissenlose Arzneimittelfirmen verkaufen Medikamente mit Quecksilber- Zusatz! Man sollte sie unbedingt boykottieren!

    Dieses Problem verlangt ein sofortiges Amalgamverbot!

    Nachdem man geimpft wurde kann DMPS/DMSA helfen, nicht jedoch die anderen ~40 Komplexbildner.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren