Impfen: Nebenwirkung Kindesentzug und Freiheitsstrafe

Von Michael Leitner:

Es gibt einen neuen Film, entstanden aus den ersten Drehtagen der geplanten Filmdokumentation „Krankgeimpft und Totgeschwiegen“. Da die große Dokumentation derzeit nur zum kleinen Teil finanziert ist, bitte ich darum, diese Information weiterzuleiten! Es geht nicht nur um die Doku, sondern auch darum, für einen Präzedenzfall, der im Kurzreport vorgestellt wird, einen RA zu finanzieren, damit diesen Angriffen auf Geist und Körper der Menschen endlich ein Ende bereitet wird.

Von der Pharma-Lobby gern unter den Teppich gekehrt: 10-15% aller Kinder reagieren extrem stark auf die Zusatzstoffe in den Impfungen. Ein Teil davon erkrankt, bei einigen bleiben lebenslange Schäden zurück.

Die Nebenwirkungen von Impfungen können dabei denen einer Kindesmisshandlung (blaue Flecken, Hirnverletzung) so sehr ähneln, dass den Eltern mancher geimpfter Kinder eine Misshandlung vorgeworfen wird und sie dafür auch verurteilt werden. Leider steht das in keinem Beipackzettel, die den Eltern auch sowieso nicht gezeigt werden.

Im kurzen Film-Report (15 Min) geht es um einen gerichtlich verfügten Kindesentzug. Das Kind war 4 Tage nach einer Impfung schwer erkrankt, die Symptome deuten auf Impfnebenwirkungen hin, doch jetzt wird dem Vater mit 4 Jahren Knast wegen angeblicher Kindesmisshandlung angedroht. Bitte leitet diesen Artikel daher an möglichst viele Empfänger weiter, damit wir RA und den großen Film finanzieren können!

Hier weitere Infos zum Projekt, für das wir auch noch Partner suchen:

Es ist an der Zeit!

In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Impfkritik auf wissenschaftlicher Ebene gute Arbeit geleistet. Die Herausforderung, die der Impfkritik bleibt: Das gesammelte Wissen ins Bewusstsein aller Menschen zu bringen.

Da nicht jeder Mensch gern lange wissenschaftliche Texte liest, um sich nach Tagen oder Wochen eine eigene Meinung zu bilden, haben wir uns dazu entschieden, einen Dokumentarfilm zu produzieren, der auf einfache und verständliche Weise die besten Argumente der Impfkritiker in sich vereinen soll.

„Wir“, das ist der Filmemacher Michael Leitner („H5N1 antwortet nicht“), Daniel Trappitsch vom Netzwerk Impfentscheid (impfentscheid.ch) und Angelika Müller (vorm. Kögel-Schauz) von Eltern für Impfaufklärung (efi-online.de). Unser Ziel ist es, für dieses Projekt die wichtigsten impfkritischen Menschen, Medien und Institutionen zu begeistern. Der Impf-Report von Hans Tolzin ist ebenso an Bord, wie z.B. Aegis aus Österreich und Impfentscheid.ch .

Was wir erreichen wollen

Der zu produzierende Film, Arbeitstitel „Krankgeimpft und Totgeschwiegen“, ist nur ein Teil dessen, was wir planen und in Zusammenarbeit mit Ihnen verwirklichen möchten. Der Film wird Kern einer Aktion sein, die im Internet und im wirklichen Leben die Wahrheit über das Impfen verbreiten und die Mythen rund um das Impfen mit der Wahrheit konfrontieren soll.

Eines der Hauptziele der Aktionen soll ein Ablehnen von Zwangsimpfungen bei den anstehenden Volkabstimmungen in der Schweiz sein, weil dieses Scheitern der Impflobbyisten eine Signalwirkung haben wird, das weit über die Grenzen der Schweiz hinaus eine Wirkung haben wird.

Die Themen des Films

Wie Immunität eigentlich funktioniert und welch destruktive Rolle Impfungen dabei spielen wird Schwerpunktthema des Filmes sein. Die „Nebenwirkungen“ der Impfungen werden gezeigt, auch anhand konkreter Impfschadensfälle. Unter Hinzuziehung zitierfähiger wissenschaftlicher Arbeiten wird veranschaulicht, dass Impfungen keinerlei Nutzen haben, dabei jedoch für sehr viele geimpfte Menschen negative gesundheitliche Auswirkungen haben, deren Bandbreite sehr weit gefächert ist.

Film und Aktion

Der Film wird über Spenden vorfinanziert. Er soll zwar auch auf DVD verkauft werden, aber möglichst schnell via Youtube jedem zugänglich zu machen, um größtmögliche Breitenwirkung zu erzielen.

Der Film wird die Grundlage dafür sein, dass Menschen, die sich an der Aktion beteiligen, in Social Networks und Internetforen auf die Impfkritik aufmerksam machen; die Impfkritik sich somit eine eigene Welle schafft, auf der sie ihre Inhalte transportieren kann. Um einerseits frühzeitig Spenden zu generieren und die Internet-Aktivisten zu „füttern“, werden von einigen Drehtagen des Dokumentarfilms Kurzreportagen produziert, die sofort auf Youtube gestellt werden. Kurze Filme, die bestimmte Aspekte des Themas Impfen aufgreifen, und die von den Aktivisten zum Thema in interaktiven Teilen des Internets gemacht werden.

Wem nützt das Impfen?

Zeit für einen Shitstorm gegen die Impfstoffhersteller! In deren Prospekten stimmt kein einziger Satz, schwere Nebenwirkungen werden mit Hilfe einer Armada von Lobbyisten verschwiegen, damit der Rubel rollt.
Es ist Zeit, den Verletzungen an Körper, Geist und Seele, die von Impfungen verursacht werden, ein Ende zu bereiten!

Impfungen haben keine einzige Seuche ausgerottet – das zeigen Statistiken des Bundes. Jede Seuche war aufgrund des wachsenden Wohlstands nach dem 2. WK schon so gut wie verschwunden, BEVOR die entsprechende Impfung auf den Markt kam!

Schluss mit den Lügen der Pharma-Industrie und staatlich organisierten Subventionen wie bei den „Schweinegrippe-Impfstoffen“! Viva la Shitstorm!

Konkret sind im ersten Lebensjahr von der Lobbygruppe „StIKo“ empfohlen:4 x 6-fach-Impfung, 4 x Pneumokokken, 1 x MMRV (4-fach), dazu kommen optionale Impfungen wie gegen „Rotaviren“ oder Influenza, die viele Ärzte zusätzlich verimpfen. Macht maximal 36 Impfungen im ersten Lebensjahr. Und im 2. Lebensjahr wird dann munter weitergeimpft…

Quecksilber in Impfungen: So schädigt es das Gehirn von Säuglingen

https://youtu.be/KyM0RK4IIys

Ausschnitt aus einem Vortrag von Dr. Hartmann. Der ehemalige Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts zeigt anhang eines Filmausschnittes, wie Quecksilber aus den Impfstoffen das Säuglings-Gehirn schädigt. Anscheinend werden diese Schäden, die nicht selten später zu Verhaltensauffälligkeiten oder sogar Behinderungen des Kindes führen, bewusst in Kauf genommen, denn dass Quecksilber kein Vitamin ist, dürfte sogar Impfologen bekannt sein.

Ausschnitt aus einer DVD des Stuttgarter Impfsymposiums 2007, erhältlich bei www.impf-report.de

Bücher zum Thema

[amazon box=“3426876191,3864451744,3776650435″ grid=“3″/]

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Sascha René
Sascha René
Sascha René Amolsch Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden. Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben. Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

5 Kommentare

  1. Mir, als Mutter eines 18 jährigen, vor 14 Jahren impfgeschädigten, heute kerngesunden Jungen und als Heilpraktikerin, inzwischen spezialisiert auf die Behandlung von Impfschäden bei Kindern, liegt die gesundheitliche Aufklärung über das Risiko teilweise völlig unnnötiger Impfungen persönlich am HERZEN.

  2. Na klar, Impfen ist so überflüssig wie ein Kropf. Wir sollten es alle befürworten, dass unsere Fussgängerzonen wieder mit Rollstuhl-fahrenden Polio-opfern bevölkert sind. Ich fordere wenigstens einen Hauch evidenz…

  3. Meine Freundin hat drei Kinder, 20 Jahre, 18Jahre, 3Jahre, sie wurden noch nie
    geimpft und sind gesund. Meine Kinder 38 Jahre, 33 Jahre und ich selbst haben alle vorgeschriebene Impfungen bekommen und sind noch nie richtig gesund gewesen. Es ist immer etwas mit der Lunge, Herz, Kreislauf, Darm oder mit dem Gewicht. Impfen ist ein Irrweg!!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren