Biophotonen – das Licht in unseren Zellen (Vortrag)

Nach dem Artikel “Eine kleine Einführung in die Biophotonenlehre nach Prof. Dr. rer. nat. Fritz-Albert Popp” hier nun ein ausführlicher Vortrag von Alexander Popp (der Sohn) über Biophotonen – das Licht in unseren Zellen.

Der Vortrag wurde auf dem 2. Deutschen Kongress für Psychomedizin 2009 gehalten.
Laufzeit: 67 Minuten

Weitere Informationen zur Biophotonik unter www.biophotonik.de
Mehr spannende Vorträge gibt es unter www.quantica.tv

“Licht und Geist, jenes im Physischen, dieser im Sittlichen herrschend, sind die höchsten denkbaren unteilbaren Energien.”

Videolink: https://www.youtube.com/watch?v=cLcjhYoCSOI&list=PL1888D3A2FD234F26

 

Sascha René
Sascha Renéhttps://www.gesundheitsrebell.de
Sascha René Amolsch
Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden.
Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben.
Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Anzeige -Grüne Mutter Heilpflanzen Superfood

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren