Corona-Lage in der Kalenderwoche vom 12.9. bis 18.9.2022

Reguläre Zulassung für mRNA-Impfstoffe

photo 2022 09 18 08 48 59

Die Europäische Arzneimittel-Agentur plant die Umstellung der bedingten Zulassung der mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 auf REGULÄRE Zulassung, womit die jährliche Überprüfung entfällt. Diese soll dann automatisch auch für neue bivalente Impfstoffe gelten.

Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/regulaere-zulassung-fuer-covid-19-impfstoffe-135622/

Das Ende der einrichtungsbezogenen Impfpflicht?

photo 2022 09 18 08 43 52

„Der Bund hat beschlossen, die Teil-Impfpflicht auslaufen zu lassen, wie pflegen-online aus zuverlässiger Quelle erfahren hat. Sie endet damit am 31. Dezember. Nun stellt sich die Frage: Was bedeutet das Ende der Impflicht für ungeimpfte Pflegekräfte, die mit Bußgeldern und Betretungsverboten belegt wurden?“

Allerdings scheint es eine breite Hintertür im neuen IfSG zu geben, über die eine auslaufende „Impfpflicht“ im Pflegebereich ausgehebelt werden kann. Denn die Institutionen im Pflegebereich (Altenheime, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen, Krankenhäuser etc.) werden angehalten, sich nach dem „Stand der Wissenschaft“ zu orientieren. Und „Stand der Wissenschaft“ ist niemand anderes als das RKI, dessen Oberhaupt, der Tierarzt Wieler, im Oktober 2020 höchst wissenschaftlich zu Protokoll gab, dass man von den neuen „Impfungen“ nicht wüsste, wie sie wirken, wie gut sie wirken, was sie bewirken…. Aber er sei sehr optimistisch, dass es Impfstoffe geben würde. Mehr dazu unter: https://www.yamedo.de/blog/ende-einrichtungsbezogene-impfpflicht/

Die Impf-Nebenwirkungen

photo 2022 09 18 08 47 08 e1663483654428

Streitpunkt Nebenwirkungen: Die Hersteller der Corona-Impfstoffe verhindern ein klares Bild

„Unabhängige Forscher haben die verfügbaren Studiendaten, die zur Zulassung der zwei wichtigsten Corona-Impfstoffe geführt haben, nochmals analysiert. Dabei haben sie mehr schwere Impfnebenwirkungen gefunden, als in den offiziellen Publikationen genannt worden waren. Das ruft nach einer Erklärung – und einer Forderung.“

Quelle: https://www.nzz.ch/wissenschaft/covid-19-mehr-nebenwirkungen-als-gedacht-ld.1702484

Der erste Auftritt von Prof. Bhakdi seit 2020

Bei Wiener Konferenz: Erster Bühnenauftritt von Bhakdi seit Covid

Zum ersten Mal seit 2020 trat Sucharit Bhakdi auf einer Bühne auf. Er sprach am Freitag bei der „Better Way Konferenz“ in Wien-Vösendorf. Neben dem Stargast hatte die Konferenz auch am zweiten Tag viel zu bieten.

Bhakdis Eindruck

Bhakdi schloss seinen Vortrag mit einem eindringlichen und schwerwiegenden Plädoyer: „Jede injizierte mRNA ‚Impfung‘ wird schweren Schaden in unserem Körper verursachen und muss verboten werden.“

Das Spikeprotein attackiere auch die kleinsten Gefäße der Zellwände. In Obduktionen seien Spike-Proteine in den kleinsten Gefäßen des Herzmuskels gefunden worden. Das sei eine faszinierende Beobachtung, gar beispiellos in der „Geschichte der Wissenschaft“. Das große Problem sei aber, dass „dieses Experiment an Milliarden von Menschen“ durchgeführt wurde.

Mehr Infos dazu unter:

  • https://tkp.at/2022/09/16/bei-wiener-konferenz-erster-buehnenauftritt-von-bhakdi-seit-covid/

Wer online heute und am morgen dabei sein möchte, schaut hier:

Sterben Vereine aus?

SPORTVEREINE IM HERBST: Wer sich an der Basis umhört, spürt die Angst vor dem Blackout

Während der Pandemie wurde der Breitensport von der Politik geopfert. Nun kehrt die Gefahr mit noch mehr Wucht zurück. Sitzen die Deutschen und ihre Kinder bald wieder zu Hause herum? Sterben Tausende Vereine? Wut, aber auch Ohnmacht an der Basis wachsen.

Quelle: https://www.welt.de/sport/plus240952841/Sportvereine-im-Herbst-Geopfert-in-der-Krise-Jetzt-geht-es-ans-Eingemachte.html

Politik: Ramelow –  „Gebe keine Zustimmung zum Infektionsschutzgesetz“

Diese Pressemeldung ist bereits wieder von der Seite des Freistaats Thüringen gelöscht worden. Hier noch aus dem Archiv LINK.

Aber Achtung: Herr Ramelow ist für eine allgemeine „Impfpflicht“.
Er sagte: «Es sollte nicht weiter Unfrieden gestiftet werden, nur weil der Bundestag nicht die Kraft hatte, eine allgemeine Impfpflicht zu beschließen»

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Dieser Beitrag wurde am 18.9.2022 erstellt.

René Gräber
René Gräberhttps://www.renegraeber.de
Seit 1998 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig und begleite seitdem Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren