Der Plan der angeblichen WHO-„Weltregierung“ ist vorläufig auf Eis gelegt

Dr. Malone veröffentlicht am 26.5.2022 auf seinem Telegramm Kanal eine fast sensationelle Nachricht: „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat 12 der 13 Änderungsanträge der Regierung Biden zu den geltenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) auf der Jahrestagung der Weltgesundheitsversammlung (WHA) vorübergehend zurückgezogen“:

Dr. Malone zur WHO

Anmerkung zu Dr. Malone (wer diesen nicht kennt): Dr. Robert Malone gilt als der Erfinder der mRNA-Technologie, die heute in einer variierten Form als „Impfung“ zum Einsatz kommt. Ursprünglich ging es um die Behandlung von schweren Erkrankungen durch ein neues Behandlungsprinzip, der Gentherapie. Dr. Malone hatte diese Idee in den 1980er Jahren als Doktorand, wo er DNA beziehungsweise RNA in Liposome (Fettkügelchen) verpackte, um über diesen „Trick“ die genetische Information in Zellen einzuschleusen.

Zurück zum Thema: Einen Tag zuvor (25. Mai) gab es bei „Uncut-News“ (Link) einen etwas ausführlicheren Beitrag zu diesem Thema.

Gegenstand der Diskussion war das sogenannte „WHO-Pandemieabkommen“, welches vorsieht, dass alle WHO-Mitgliedstaaten im Falle einer Pandemie sich den Anweisungen und Diktaten der WHO unterzuordnen haben, um angeblich einheitlich gegen gesundheitliche Bedrohungen vorzugehen. Damit verbunden ist unweigerlich die Aufgabe großer Teile der Souveränität, wenn nicht sogar die gesamte Souveränität der betroffenen Staaten im Pandemiefall.

Da die WHO auch bestimmen will, wann Pandemie zu sein hat, läuft die Strategie dieses Unterfangens ziemlich eindeutig darauf hinaus, die WHO als „Weltregierung“ zu etablieren.

Wir hatten ja in der Vergangenheit gesehen, dass mit der Ausrufung der Schweinegrippe-„Pandemie“ (mit die mildeste Grippewelle seit Jahrzehnten damals) die WHO selbst relativ nichtige Anlässe nutzt, um so viel Kontrolle wie nur möglich durchzusetzen (Link).

Die Corona-„Pandemie“ ist hier ein weiteres Beispiel dafür, dass Szenarien aus dem Hut gezaubert werden, um totale politische Kontrolle durchzusetzen (Link).

Und dieses Paket aus Willkür und Kontrollwut soll mit dem „WHO-Pandemieabkommen“ legalisiert werden, wenn man hier von „legal“ reden kann.

Die gute Nachricht

Bei den Vorbereitungen für eine „Weltregierung“ seitens der WHO auf der Weltgesundheitsversammlung sind jetzt zwölf von dreizehn Vorschlägen dazu in einer Abstimmung verworfen worden.

Interessant ist, dass die Vorschläge erst im letzten Monat bekannt wurden. Warum ein so kurzer Zeitraum? Wollte man der Opposition so wenig Zeit und Gelegenheit wie möglich geben, von diesen Änderungsanträgen zu erfahren und dementsprechend dagegen zu stimmen?

„Uncut-News“ erwähnt in seinem Beitrag einen unabhängigen Forscher, James Roguski, der die Öffentlichkeit auf die Konsequenzen dieses Abkommens aufmerksam gemacht hatte. Und diese Konsequenzen waren die Aufgabe der Souveränität der Mitgliedstaaten. Resultat war ein massiver Widerstand gegen das Ansinnen der WHO, was sich in der Rücknahme der Änderungsvorschläge niederschlug.

Damit ist die angebliche „Weltregierung“ (von der in bestimmten Kreisen gesprochen wurde), vorläufig auf Eis gelegt.

Das bedeutet aber sicher nicht (ähnlich wie bei der „Impfpflicht“ in Deutschland), dass dieses Thema als ausgestorben gelten kann. So schrieb Roguski auf seiner Substack-Seite, dass diese Änderungsvorschläge in der Zukunft wieder Gegenstand der Diskussion werden können. Daher sei jetzt nicht die Zeit, sich zu „entspannen“. Und auch Dr. Malone spricht davon, dass es noch nicht an der Zeit sei, von einem Sieg zu reden.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

 

René Gräber
René Gräberhttps://www.renegraeber.de
Seit 1998 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig und begleite seitdem Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren