„Verbotsexzesse in der Pandemie“

„Verbotsexzesse in der Pandemie“. Der SPIEGEL 11/2023.

Die Einsicht kommt spät – sehr spät. Die Daten lagen bereits im Sommer 2020 auf dem Tisch. Diese Daten und Hinweise reichten nach meiner Einschätzung völlig aus, um damals bereits zu einer zutreffenden Beurteilung zu kommen.


In unzähligen Beiträgen hatte ich in den letzten 3 Jahren berichtet: Lockdown, Masken, Schulschließung, Spritzen, Immunität, Verlaufsform von C., Ursprung des V., Hofberichterstattung der öffentlichen Medien, fehlende Kontrolle durch die Gerichte – und nicht zu vergessen: Gelder die von der Gates-Stiftung (auch!) an den Spiegel flossen. Dazu eine Exekutiv-Gewalt (Polizei), die auf Befehl, jede Anweisung umsetzte. Denkt nur mal an die Kontaktregeln (wer mit wem und wie vielen, gespritzt, ungespritzt, usw.). Dazu der gewaltige Druck mittels 2G und den ganzen Testorgien.

Ach ja: Bei der Bundeswehr besteht immer noch die Spritzpflicht.
Wer sich die Diskussionen im Bundestag zur Spritzpflicht nochmals anhört, kann sich nur fragen, was die Befürworter antreibt? Denn die Fakten und Zweifel bezüglich dieser neuartigen Gentech-Technologie waren vorhanden. Dennoch wurden Kritiker diffamiert, die Demonstration in Berlin dazu „aufgelöst“ (auch unter Einsatz von Wasserwerfern).

Meine Beiträge hier (und in anderen „sozialen“ Medien) wurden gelöscht und ich „gesperrt“ und eingeschränkt. Nicht nur ich – sondern sehr, sehr viele Menschen. Danke an alle „Melder“ und „Denunzianten“. Ihr wärt alle gute…. – lassen wir das lieber.

Viel entscheidender ist die Frage:

Warum passiert dies alles? Und immer wieder?

Weil die Menschen immer noch die Gleichen sind.

Das zeigt u.a. auch das Milgram-Experiment:
https://www.youtube.com/watch?v=0MzkVP2N9rw
Hier dargestellt im Film I wie Ikarus – der Original-Versuch lief etwas anders; aber im Wesentlichen ist das Ergebnis das Gleiche.

Auch nach über 100 Jahren neuerer Geschichte (und derer Erkenntnisse), haben wir immer noch eine willfährige Masse, die alles bejubelt und unterstützt, was „angeordnet“ und ex cathedra postuliert wird. Dazu müsst ihr nur mal Gustav Le Bon „Psychologie der Massen“ lesen – erschienen 1895. 1895 – nicht 1995. Aber man könnte auch Machiavelli lesen (Der Fürst); dieses Werk ist sogar noch ein paar Jahrhunderte älter.

Klar. Die meisten Menschen haben das nicht gelesen und auch noch nie davon gehört. Ich sage euch aber: einige „da oben“ haben das sehr genau gelesen. Und diese Leute wissen genau was sie tun.

Es gibt da einen netten Spruch: „Jedes Volk hat genau die Regierung, die es verdient.“

Äh… darf man Volk überhaupt noch sagen? Oder werde ich dafür wieder in den „sozialen Medien“ eingeschränkt? „Neusprech“ vom Feinsten. Wer es nicht kennt: „Neusprech“ ist die „politisch angeordnete umgestaltete Sprache“ in George Orwells Roman 1984.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch ihr „Coronaversager“.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

René Gräber
René Gräberhttps://www.renegraeber.de
Seit 1998 bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig und begleite seitdem Patienten mit den unterschiedlichsten Beschwerden und Erkrankungen. Der Name dieser Webseite ist dabei mein Motto: Gesundheitliche Aufklärung. Aber die "Gesundheitliche Aufklärung" braucht auch Sie! Ohne GEZ Gebühren und Steuermillionen kämpfen wir gegen Zensur und Abmahnungen. "Gesundheitliche Aufklärung" ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Wir investieren viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Zum helfen klicken Sie bitte HIER.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Zu allen Aussagen finden Sie immer eine eine externe Quelle oder Studie. Eine Identifizierung der Quelle ist somit jederzeit möglich - ganz im Gegensatz zu zahlreichen bekannten Medien, die diese Links nicht setzen oder die vollständige Quelle nicht angeben.

- Anzeige -Buch: Die Akte Corona
- Anzeige -Buch: Heilung der Gelenke

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren