Der OPC-Franz: “Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC”

Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC ! Gesund oder krank – kein unabwendbares Schicksal, es liegt an Dir selbst !“

So lautet die Botschaft von Robert Franz, überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann – ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu werden!

OPC – reiner Traubenkernextrakt – ist für Robert Franz das Lebenselixier schlechthin. Seines Wissens und seiner Überzeugung nach hebt dieses reine Naturmittel die persönliche Lebensqualität stark an.

Wie positiv der Vitalstoff auf den Körper wirkt, lebt Robert Franz selbst vor. Seit über 8 Jahren trägt er keine Schuhe mehr (auch nicht bei minus 20 Grad) und hat seither noch keine einzige Erkältung erlitten – geschweige denn, eine andere Krankheit. Er sprüht vor Energie und ist die Gesundheit in Person!

Was ist OPC?

OPC ist ein Extrakt aus den roten Weintraubenkernen. In Kapselform kann man es täglich zu sich nehmen und “man tankt täglich die Sonne und die volle Kraft eines kleinen Weinbergs!“. Dass in Traubenkernen so viel Gesundheitspower steckt wurde bereits vor 60 Jahren entdeckt – aber wohlweislich bis heute von der Medizin (der Pharmaindustrie) immer ignoriert, wie Robert Franz nicht aufhört zu betonen.

“Würde jeder OPC zu sich nehmen, ergäbe dies riesige Umsatzverluste für die Pharmaindustrie”.

In Vorträgen steht der Robert Franz den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Menschen hat er durch sein Wissen und der Empfehlung OPC zu sich zu nehmen, schon geholfen.

Hinweis: Robert Franz erhält keinerlei Geld oder sonstige Entlohnung für seine unermüdliche Promotion für OPC, Vitamin C oder die Mineralien. Er tut es aus reiner Überzeugung und Menschenliebe – und auch diese Hilfestellung macht er jederzeit und ebenfalls unentgeltlich!

„Meine unerschöpfliche Menschenliebe, mein Wissen und meine unbändige Kraft werden keine Ruhe finden, bis nicht alle Menschen auf dieser Welt den Weg aus Krankheit und Leid wieder zurück ins Leben gefunden haben!“ [Robert Franz]

Wer ist Robert Franz?

Robert Franz, gebürtiger Rumäne, lebt in der Nähe von Würzburg und ist, aufgrund seiner Hilfsbereitschaft und Menschenliebe, als ein Verfechter der Gesundheit mittlerweile sehr bekannt.

Sein Anliegen ist es den Traubenkernextrakt, welcher bei rund 90 Krankheiten helfen kann – bekannt zu machen. Seit einigen Jahren informiert der Gesundheitsexperte die Menschen darüber, wie sie gesund werden und auch bleiben können, ohne auf pharmazeutische Medikamente angewiesen zu sein.

“Naturheilmittel gibt es genügend, die die chemischen Medikamente ersetzen können!”, sagt Robert Franz. In diesem Kurzportrait erzählt Robert Franz von seiner Jugend und seinem Werdegang.

Traubenkernextrakt vs. Medikamente

Wissenschaftliche Studien zu OPC

Antioxidative und entzündungshemmende Eigentschaften, sowie Wachstumshemmung von Krebszellen

Neben antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften wurde durch OPC auch eine dosisabhängige Wachstumshemmung von Dickdarmkrebszellen beobachtet. OPC sind möglicherweise Katalysatoren<, die die positiven Wirkungen von Vitamin A, C und E verstärken können.
[Quelle: Wikipedia]

Alzheimer: Traubenkerne schützen vor Plaques

Bestimmte Stoffe in Traubenkernextrakt sollen die Entstehung von Alzheimer hinauszögern oder sogar vor der Erkrankung schützen.
[Quelle: FOCUS Online]

Traubenkern-Extrakt senkt Blutdruck

Der heilsamen Wirkung von Weintrauben sind US-Forscher auf der Spur: Bei einer Studie konnten sie eine Blutdruck senkende Wirkung von Traubenkern-Extrakt nachweisen.
[Quelle: ORF.at]

Traubenkerne gegen Krebszellen

Forscher konnten in Labortests nachweisen, dass ein Extrakt aus Traubenkernen Leukämiezellen in den Selbstmord treibt.
[Quelle: oe24.at]

Resveratrol: Schlüssel für ein langes Leben?

Über kaum einen sekundären Pflanzenstoff wurde in den letzten Jahren soviel publiziert wie über Resveratrol. Das Antioxidans wirkt antiinflammatorisch und chemopräventiv. Herausragend ist aber eine sehr spezielle Eigenschaft: Es wirkt als CR-Mimetikum. Es täuscht dem Körper eine Kalorienrestriktion (CR) vor – die bisher einzige experimentell belegte Methode zur Lebensverlängerung.
[Quelle: Pharmazeutische Zeitung]

 OPC: Biologische Wirkung

Die Hauptwirkung der OPC oder ihrer Metaboliten liegt in ihrer antioxidativen Wirkung. Das bisher stärkste beschriebene OPC-Antioxidant ist 18,4 mal so stark wie Vitamin C und 50 mal so stark wie Vitamin E. OPC sind möglicherweise Katalysatoren, die die positiven Wirkungen von Vitamin A, C und E verstärken können. Sie passieren auch die Blut-Hirn-Schranke und können somit möglicherweise Hirngewebe vor oxidativem Stress schützen. Hinzu kommt eine Verlangsamung der Zelloxidation, Thrombozytenaggregationshemmung (“Blutverdünnung”), Senkung des LDL-Cholesterins, Blutdrucksenkung, Vasodilatation (Gefäßerweiterung) und eine entzündungshemmende Wirkung.
[Quelle: Chemie.de]

Traubenkern-Extrakt remineralisiert Zahnhalskaries

Traubenkernextrakt kann als vielversprechendes natürliches Agens zur nichtinvasiven Zahnhalstherapie genutzt werden, so das Fazit einer neuen Studie
[Quelle: MW Dental]

TraubenkernextraktSelbstmordbefehl an Leukämiezellen

Ein Extrakt aus Traubenkernen kann Leukämiezellen dazu bringen, sich selbst zu zerstören. Das haben US-Wissenschaftler in Labortests herausgefunden.
[Quelle: Focus Online]

OPC – das Super-Antioxidans für gesunde Blutgefäße

Vor rund 50 Jahren machte der Franzose Jacques Masquelier eine Zufallsentdeckung, die weitreichende Folgen für die Prophylaxe von Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben sollte. Er entdeckte OPC, ein Super-Antioxidans, an dem er den Rest seines Lebens forschte. Zahlreiche Studien untermauern inzwischen das Lebenswerk des französischen Professors.
[Quelle: Naturmednet.de]

Inhaltsstoffe von Traubenkernen hemmen Wachstum von Darmkrebs

Versuch an Mäusen ergab, dass Bestandteile der Kerne Zellwachstums-hemmende Proteine in Tumoren freisetzen
[Quelle: Der Standard]

Traubenkern-Extrakt beschleunigt Wundheilung

Ein Extrakt von Traubenkernen verbessert die Wundheilung. Dies erfolgt auf zwei Wegen: Es unterstützt den Körper in der Produktion einer Substanz zur Regenerierung beschädigter Blutgefäße und es erhöht den Anteil freier Radikale im Wundbereich. Freie Radikale wiederum beseitigen pathogene Bakterien von der Wunde. Dies sind die Ergebnisse zweier Versuche der Ohio State University über die Wirkung von Traubenkern-Extrakt bei Mäuse- und menschlichen Hautzellen.
[Quelle: Innovations-Report.de]

Produkt-Empfehlungen

Die besten OPC-Produkte, ausschließlich aus natürlichen Rohstoffen, OHNE Magnesiumsalze (Magnesiumstearat) oder andere künstliche Zusatzstoffe. Anmerkung: Das OPC von Robert Franz möchte ich nicht empfehlen weil es Magnesiumsalze beinhaltet.

Bücher zum Thema

Sascha René
Sascha Renéhttps://www.gesundheitsrebell.de
Sascha René Amolsch
Widmet sich seit über 20 Jahren der ganzheitlichen Gesundheit und der Erforschung verschiedener Heilmethoden.
Seine Leidenschaft: die Natur, körperliche wie geistige Grenzen erweitern und intensiv leben.
Seine feste Überzeugung: Gesundheit beginnt mit Selbstverantwortung und grundsätzlich ist nichts unheilbar. Alle Heilung liegt in der Natur und im Verstehen der natürlichen Lebensgesetze.

34 KOMMENTARE

  1. Hallo, Wolfgang, das mit den Antioxidantien mag ja zum teil stimmen, aber in den letzten Jahrzehnten ist mit der Intensivierung in der
    Landwirtschaft, mit den Mengen von Düngemitteln und dem Gift der Verbrecher-Firma Monsanto in den USA, die Böden ausgelaugt
    und mit diesem Giftzeug belastet, das kannst Du doch nicht abstreiten, deshalb hat Obst und Gemüse nur noch wenig Vitalstoffe,
    im Gegensatz noch vor einigen Jahrzehnten, da bietet es sich doch an, das Defizit mit hochdosierten natürlichen Vitalstoffen auszu-
    gleichen, aber auf druck der Pharma-Mafia, sind diese ebenfalls verbrecherischen Politiker dran, die natürlichen hochdosierten Vital-
    Stoffe per Gesetz verbieten zu lassen, damit diese Banditen Ihre Pillen verkaufen können, das ist Entmündigung jedes einzeln Bürgers,
    da lassen diese gekauften Politiker zu, das Millionen von Tonnen, von diesem Giftzeug Glyphosat auf die Felder gesprüht werden, und
    wundern die sich warum, die Krebserkrankungen massiv angestiegen sind, damit diese Verbrecher dann noch multi Millionen Euro und Dollar Profite mit den Chemo-Therapien machen können, die, die Patienten sowieso umbringen, verarschen kann ich mich selber

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Anzeige -Grüne Mutter Heilpflanzen Superfood

Diese Beiträge könnten Dich auch interessieren